Komische zeichen im namen (WOW) (* WarCraft 1-3)

Komische zeichen im namen (WOW) (* WarCraft 1-3)

in letzter zeit fällt mir immer mehr auf das manche spieler eigenartige buchstaben (z.b. ein D mit einem strich durch) im namen haben, und würde gerne wissen wie das geht.

danke im vorraus ;)
NightShadow Super Frage....
Ich hab auch eine Priesterin mit einem "E" Gesehen das einen Srrich Durch hatte?!
Wie geht das? :o)
Schon mal was von ASCII-Zeichensatz gehört?
Æ
hehe das ist ja cool....aber wie wird das gemacht?? :|

edit// glaubs habs rausgefunden^^ nettes gimmik muss mal ausprobieren...geht denn jedes zeichen?
//a
edit//s
edit// e
†☼Ø©º¶■ ô░←î lol einf alt+ zifferblock
ÊÁ♪░2♫5♀5´6╔
BTW: Spam Thread™?!
meinst du solche zeichen
♂♀♪☼☺ du musst auf ALT bleiben und eine zahl zwischen 11+99 eingeben dann ALT loslassen
versuchchs mal mit 11 = ♂ und so kannst du alle zeichen machen die es giebt ich weiss nicht welche Zahl für die Buchstaben steht aber musst ausprobieren im Word du kannst mit dem alle buchstaben und zahlen und Zeichen machen die es giebt nur IBM nich Mac Intoch ...
Aha ich sehe das es diese zeichen hier im Chat nicht annimmt k dan versuch es im schreib modus der chates^^ ALT (eine Zahl zwischen 11+99) dan Alt loslassen
Start --> Ausführen --> Charmap eingeben und Symbol auswählen. Das ganze ist weniger Zeitaufwändig als alles ausprobieren zu müssen.
würde ich aber nicht empfehlen, stellt euch mal vor das einer in wow z.b. euch was geben will oder nur chatten will, dann muss der erst diesen scheiß namen eingeben (wenn er ihn nicht auf der liste hat oder so), manche verlieren da die lust was zu machen
/r machen? Chatlog hochscrollen, linksklick auf Namen und chatten?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.