weißt du ob man die XBOX nochmal starten muss, wenn man es nicht schafft den 2. Skull in Außenbezirke zu aktivieren?
nein
du musst nur das level neu starten
(ausser du bringst den skull zum spawnen und dann holst du dir nen checkpoint)
du musst nur das level neu starten
(ausser du bringst den skull zum spawnen und dann holst du dir nen checkpoint)
also bei mir ist das so:
ich nehm den Skull auf und werd unter den Balkon gesetzt um gegen die ganzen Eliten anzutreten, dann sterb ich aber und versuche natürlich den Skull nochmal aufzunehmen, bloß der kommt nicht mehr. Deswegen mach ich immer Xbox aus und wieder an um den nochmal aufheben zu können. Aber vielleicht muss ich die Xbox gar nicht ausmachen. Deswegen meine Frage.
ich nehm den Skull auf und werd unter den Balkon gesetzt um gegen die ganzen Eliten anzutreten, dann sterb ich aber und versuche natürlich den Skull nochmal aufzunehmen, bloß der kommt nicht mehr. Deswegen mach ich immer Xbox aus und wieder an um den nochmal aufheben zu können. Aber vielleicht muss ich die Xbox gar nicht ausmachen. Deswegen meine Frage.
man muss die xbox nur neu starten wenn man die effekte weg haben möchte.die oddballs hat man aber immer noch.
Ich hab 2 Fragen zu Halo 1:
1. Kann man im Legendary-Schwierigkeitsgrad (oder überhaupt) Headshots bei den großen Aliens mit Energieschild machen?
2. Ist das korrekt, dass die Alienwaffen Einwegwaffen sind (d.h. man kann sie nicht nachladen, bzw. keine Munition dafür aufsammeln)?
1. Kann man im Legendary-Schwierigkeitsgrad (oder überhaupt) Headshots bei den großen Aliens mit Energieschild machen?
2. Ist das korrekt, dass die Alienwaffen Einwegwaffen sind (d.h. man kann sie nicht nachladen, bzw. keine Munition dafür aufsammeln)?
1. Wenn du Eliten meinst, dann: ja, kann man.
Wenn du Jäger meinst, dann: nein, am besten hinten auf den orangenen Teil schießen (am besten mit menschlicher Pistole 1,2Schuss)
2. Ja, ist korrekt. Musst dann ne neue aufnehmen, aber die liegen ja wie Strand am Meer.
Wenn du Jäger meinst, dann: nein, am besten hinten auf den orangenen Teil schießen (am besten mit menschlicher Pistole 1,2Schuss)
2. Ja, ist korrekt. Musst dann ne neue aufnehmen, aber die liegen ja wie Strand am Meer.
im 2. level, wo man die überlebenden verteidigen musst, habe ich irgendwie das gefühl, dass man überhaupt keine chance hat. die eigenen sterben in sekundenschnelle und kurz darauf stürmen die roten, großen (keine ahnung wie die heißen) die rampen und man wird über den haufen geschossen...
wie habt ihr das gemacht?
wie habt ihr das gemacht?
Suchini der Duden :).Ne, ne hast ja recht.
At Br4!n: Dass die Marines so schnell sterben ist immer so. Daran musste dich gewöhnen. Versuch einfach mit ner Plasmapistole das Schild von den Eliten zu zerstören und dann mit Pistole oder Sturmgewehr ihnen den Rest zu geben. Achte immer auf dein Schild, zieh dich immer früh zurück und lass es wieder aufladen, dann greifst du wieder an. Versuch die Granaten geschickt einzusetzen. Am besten immer direkt in die Menge. Plasmagranten direkt an Feinde heften. Sind dann nämlich meistens tot.
At Br4!n: Dass die Marines so schnell sterben ist immer so. Daran musste dich gewöhnen. Versuch einfach mit ner Plasmapistole das Schild von den Eliten zu zerstören und dann mit Pistole oder Sturmgewehr ihnen den Rest zu geben. Achte immer auf dein Schild, zieh dich immer früh zurück und lass es wieder aufladen, dann greifst du wieder an. Versuch die Granaten geschickt einzusetzen. Am besten immer direkt in die Menge. Plasmagranten direkt an Feinde heften. Sind dann nämlich meistens tot.
mit ner plasmagranate solltet ihr die eliten ausschalten denn wenn eine plasmagranate an den eliten anhaftet is der tot...
Und das geilste ist, der schiesst dann nicht mehr. War bei mir mal derbe eng, ich Schild komplett runter, hab noch eine Plasme. Ab, demm Möchtegerneliten anne Backe gepappt und der hört auf zu schiessen. Hätt nur einen kleinen Wutzschuss gebraucht und ich wär weg.
Bis zum Alienschiff konnte man ja immer eine sicheres Versteck zum Aufladen des Schildes finden. Nun hat man diese Möglichkeit nicht mehr und das man ne Schusswaffe hat und wegläuft, ist den Leuten mit Schwert egal. Die verfolgen einen, bis man das Raumende erreicht hat und zersäbeln einen, drumherum ist das andere Pack, dass auf einen schiesst, wenn man sich zuerst doch um die Schwertleute kümmern will. Egal was man zuerst beseitigt, das andere überwältigt einen.
Jupp. So's das. Das sind alles Nieten die Gegner. Ich meine ich hab das Game 5-mal auf Legendär durch ja, das ist echt nicht so schwer. Einfach weiter probieren.
Edit: Also an einem Streifen, nicht einzelne Level zusammen gerechnet. ;)
Edit: Also an einem Streifen, nicht einzelne Level zusammen gerechnet. ;)
da erzählst du mir nichts neues. 5-mal ist vielleicht n bisschen übertrieben aber so 2mal bestimmt. Ach ja, die guten, alten Zeiten...
komme von magic aber zocke halo1 und 2 ebenfalls schon set beginn....und zwar wirklch oft! immer noch^^
---------
meine frage:
--> wie lange braucht ihr fürs durchzocken auf legänder?
ich alline: -....weißs ich nicht
ich + freund: -drurschnittlich 5 stunden
- habens schon in ca. 4h geschafft ohne abkürzung!
---------
meine frage:
--> wie lange braucht ihr fürs durchzocken auf legänder?
ich alline: -....weißs ich nicht
ich + freund: -drurschnittlich 5 stunden
- habens schon in ca. 4h geschafft ohne abkürzung!
Für Halo 1 auf Legendär? kA...zock ich fast nie...eher selten....
Und 5-mal ist nicht übertrieben...das muss sein, beim besten Spiel der Welt!
Und 5-mal ist nicht übertrieben...das muss sein, beim besten Spiel der Welt!
ich konnte auch nicht genug von Halo1 bekommen, aber 5mal HINTEREINANDER auf legendär musste nicht sein. Vielleicht nochmal die und die Lieblingslevel aber nicht so oft hintereinander.
Ich sag doch nicht das ich das hintereinander 5-mal durchgezockt hab.
hat jemand schon mal gehört das es nen flammenwerfer in halo 1 gibt (nur mal so)
Brauch keine hilfe danke der nachfrage!
aber wie findet ihr das spiel halo 2 im ganzen.
aber wie findet ihr das spiel halo 2 im ganzen.
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL
war klar, dass das kommt. Aber was solls, schließ mich der Meinung von Suchini an.
Hab auch ne frage:
Wie kommts das es noch keinen Thread über den Halo Kinofilm gibt?
Wie kommts das es noch keinen Thread über den Halo Kinofilm gibt?
Ganz einfach, weil es noch nicht viel dazu zu sagen gibt. Oder sollen wir die ganze zeit drüber streiten, ob Danzel Washington(oder wer war das nochmal?) wirklich den MC spielen soll oder nicht?
oder sollen wir sachen reinschreiben, die in dem Film vorkommen sollten?
oder sollen wir sachen reinschreiben, die in dem Film vorkommen sollten?
Meine einfach so. Wenn ich mir andere Theman anschaue sind die auch nicht immer sinnvoll. Wusstet ihr schon, dass Chiefs Rüstung verändert im Film vorkommen soll? Soll ihn menschlicher und beweglicher aussehen lassen. Mir taugt die alte Rüstung.
der film is mir neu...ich bin schon irgendwie n bissl dumm^^
aber chief in ner anderen rüstung kann ich mir nich vorstellen.
aber chief in ner anderen rüstung kann ich mir nich vorstellen.
Gut, dass du uns alle an deinen Vorstellungen teil haben lässt und nebenbei noch diesen Thread aufwärmst. Ich bedanke mich.
Auch wenn ich euch auf die Nerven gehe, schlecht Neuigkeiten zum Film:
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=7112&sid=
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=7112&sid=
Naja, so alt nun auch wieder nicht. Hab mich aber erst jetzt entschlossen hierzu etwas hiereinzuschreiben.
Mjoa, passt ja. Sag ich ja nix gegen. Liesst vielleicht nicht jeder rampancy oder HBO. Oder deutsche Seiten wie HO oder so. Deswegen schon nicht schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.