Startbildschirm: was ist gemeint? (* Need for Speed)

Startbildschirm: was ist gemeint? (* Need for Speed)

Hallo !

mein Sohn hat Probleme mit diesen Cheats : http://www.mogelpower.de/cheats/Need-for-Speed_Xbox_27769.html

Da steht, man soll die Codes im Startbildschirm eingeben. Das klappt aber nicht. Wir sind uns nicht sicher, was mit dem Startbildschirm gemeint ist. Kann das vielleicht mal jemand genauer erklären ?

Vielen Dank
Gruss
Jens
1. scheiz cheater
2. der startbildschirm ist ...
hehe
Der Startbilschirm ist da wo "START DRÜCKEN STEHT" !!!
Da musst du den Cheat eingeben !!! ;-)
ne das steht "Zum Starten klicken" oder "drücke Enter zum Starten" oda so... k.P. Ich habe nie Cheats gebraucht Smiley
@12345 Machts dir Spaß andre Leute zu beleidigen??
affe...
Das steht dich auch da; den Cheat eingeben wenn dort das kommt: Klick Bei der X-Box steht dort anstatt "Klichen zum Fortfahern" "Bitte Start drücken" oder so.
ODER: Sie müssen, wenn da steht " 2x <- -> 2x X -> L R nicht eingeben <- -> <- -> X -> LR, sondern <- <- -> X X -> L R.

Allerdings sollte ihr Sohn versuchen, dass Spiel ohne Cheats durchzuspielen, es ist namlich sehr leicht.
Kann mir mal einer einen Cheat geben, um das Spiel schwerer zu machen?
jaja das Thema wurde auch schon viel beredet! WIR WISSEN ALLE, DASS MOST WANTED SEHR LEICHT IST!!! und wir wissen auch, dass die Cops schlechte KI haben (man bedenke, es gab noch nie ein Game mit guter Bullen-KI)
Junge, jetzt hört doch auf schon wieder rumzupralen.

Es wurde doch jetzt schon SO oft gesagt, dass das Spiel zu einfach ist.
Ja eben. Warum also cheaten?
Weil es einem Noob nicht leicht genug sein kann, daß er so´n Spiel durchzocken kann.
Weil im keiner erklärt hat, wozu eine Gangschaltung da ist, cheatet er sich einen 500 km/h 1sten Gang...

...vielleicht.
Mein auto wurde konfeszirt wie dekome ich es wider
;-) :-[
@---]--
@Pain 2000:He du kleiner newbie!
Hör auf zu spammen,
und dein auto bekommst de dann wenn du irgendso nen schein gewinnst das man ein konfeszirtes auto wieder bekommt!
tja, aber wenn er schon auf der blacklist schon oben ist, und keinen schein hat^^
dann bye bye.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.