Registel,Regirock und Regike (Pokémon)

Registel,Regirock und Regike (Pokémon)

Wie bekommt man Registel,Regirock und Regike auf der Rubin Edition
geh mal auf www.bisafans.de/pokedex dann geh auf regirock( registeel, regice). weiter unten bei fanggebiete stehtdann fanganleitung. habs nicht ausprobiert müsste aber gehen
Ich schon bisafans is super!!
Irgendwie sind die iimmmmmeeeeerrrr richtig*-*'
wie bescheuert anstatt die such funktion zu benutzen immer diese schei* noobs
Möcht bloss nicht wissen wie viele blöden fragen DU gestellt hast!!
Hallo.Ich habe gerade gelesen, über was ihr redet.Ich glaube, man bekommt Regice wenn man von Blütenburg City rechts an den Strand geht und dann surft.Man hält sich immer rechts,bis eine Abbiegung kommt,oder?
Ich hab' gehört,es gibt noch einen 4. Golem. Er heißt Regiquaza.
@Shadow2000 :

Das Viech heißt Raiquaza , un ist ein Drache.Saustark,aber halt nur Schwer zu Bekommen.
Nein.Ich mein' es gibt ja REGISTEEL,REGIROCK und REGICE. Und im Internet steht, dass es auch REGIQUAZA gibt.
???????? Was soll das Für Ein Viech sein?
Es sieht aus wie Rayquaza, bloß ist es violett und hat weiße Streifen.
sagmal..ich steh total lange bei recice's vorhöhle und es steht ja man muss warten bis die zeit 2 mal um is.und wann is das??
Du musst 1mal bei dem Rand im Kreis laufen.
Kommt auf die Version an.Bei Rubin/Saphir musst Du vor der Schrift warten(hab die Zeit nie gemessen,sind aber bestimmt 2 bis 3 Minuten).Bei Smaragd muss Du einmal im Kreis nah an der Wand laufen.
also immer am rand bleiben und im kreis laufen,das mach ich immer aber es klapt nicht
probiers mal andersrum.
ps:regiquaza ist genauso blödsinnig wie xeo-xeo.alles von irgendwelchen noobs erfunden.
Stimmt.Ich hab's probiert, aber es hat nicht geklappt.
Mann......,
So das geht so!!!
Ihr wisst doch alle wo Raiquasa is inder Nehe ist
so ne stadt!
Die is auf dem Wasser!
dann, daneben geht so ein Wasserstrom
runter!!
Du musst anjeder stelle runter surfen bis du in so ne Lücke Kommst wo mann tauchen kann dann kaommst du in eine unterirdische Höle du musst ein Wailord an letzter stelle und ein Relicanth ( bekommt man in der Stadt wo man Groudon fängt und da musst du raus tauchen aus der Stadt und im Gras unter Wasser suchen!!)und ein Relicanth an erster stelle haben!!
dann kommst du in der Unterirdischen Höle an so ne Wand!! Dann setzt du schaufler ein!!
Die wand geht putt un du kannst durchgehen ,dann kommst du an noch eine Wand!! die sprichst du mit A an und dann kommen solche Punkte!
Dann macht es Dreimal : Bumm,bumm,Bumm!!
Das is das zeichen das alle drei Türe geöfnet wurden! Dann gehst du in die Wüste bei Lavastadt City oder so da is dann dieser Hügel in der wüste!
In diesem Hügel is ein Loch du gehst rein Kommst an ne wand!
Dann setzt du schaufler ein und Die Wand bricht zusammen du gehst rein und must gegen Regirock kämpfen! Du fängst ihn mit Hyperball und dann gehst du zu den anderen Golems ,setzt immer vor den Wänden schaufler ein und immer dran denken wailord letzte Stelle und Ralicanth erste Stelle und dazwischen immer andere Pokemon!
Bei mir hat es gefunzt glaub mir!!
Ich würde nich so viel schreiben um euch reinzulegen!!!=)
Viel erfolg1

Ps: ich weiß das es unverständlich is!!
aber besser konnte ich es nicht erklehren!!!
1. Das Pokémon heißt Rayquaza!
2. Diese Stadt, die du da meinst, heißt Flossbrunn
3. Die Stadt in der Nähe der Wüste heißt Bad Lavastadt, aber man kann auch von Malvenfroh City kommen!
4. Bei Regirock (in der Wüste) muss man kein Schaufler bei der Wand einsetzen, da muss man von der Schrift zweimal links, zweimal runter laufen, dannach Zertrümmerer einsetzen! (in Smaragd)
5. Man kann die Goldems mit jedem beliebigen Ball fangen!
6. Man muss, nachdem man die Höhlen geöffnet hat, kein Schaufler mehr einsetzen, und Relicanth als erstes und Wailord als letztes haben!
7. Mach dir nichts draus, hast es ebenhalt versucht^^
Besserwisser!!!

1. Ich hab das spiel nicht,dass erklärt warum ich die namen Der Städte nicht weiß!
2.das mit mit dem Wailord letzte Stelle und Relicanth erste Stelle hab ich geschrieben!
Und das mit dem Hyperball hab ich als Beispiel hingeschrieben weil man die Golems am besten damit fangen kann!
Aber wenn du einen Meisterball für solche Luschen verschwänden willst!Bitteschön kannst du gerne machen!=(
nein danke, hab einen mit timerball und nen anderen sogar mit superball gefangen! den meisterball *verschwende* ich lieber für latias/latios! und ausserdem von wo weißt du denn, wie man die kriegt, die golems, wenn du nicht einmal das spiel hast!?
genau.
also ich würde etz rayquaza net als lusche bezeichnen-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.