NFSMW update 1.3 wo? (* Need for Speed)

NFSMW update 1.3 wo? (* Need for Speed)

Hi Leute.

Das Spiel is zwar schon bisschen alt aber ich spiel es trotzdem..

Ich versuche die ganze Zeit es auf Version 1.3 zu updaten aber es geht nicht.Kann mir vielleicht jemand den download-Link fürs Update geben????
In MP steht,man soll die Cheats im Startbildschirm eingeben,welcher denn??
"So" alt ist das Spiel auch noch nicht.

Und Cheats haben nichts mit Updates bzw. Patches zu tun. Unter www.nfshq.de ist das Update 1.3 unter Downloads > Patches zu finden.
Danke!
Aber die Frage mit den Cheats.Da steht man soll die im Startbildschirm eingeben,welcher Startbildschirm??
lol Welcher denn wolh?
das mit den cheats begreife ich auch nicht. könnte bitte mal jemand schreiben wie das geht?
Typisches Merkmal eines Startbildschirmes ist, dass beim Start oftmals auch "Bitte Start drücken" oder sowas ähnliches steht.
Es ist ein wahrlich ein Teufelskreis:

Da es nicht zum selber spielen reicht, muss man cheaten. Um zu cheaten, muss man aber zumindestens den Startbildschirm kennen. Kennt man den nicht, kann man nicht cheaten, also folglich nicht selber spielen. Da es nun nicht zum selber spielen reicht...

Ich gebs auf. Ich habe hier im Forum sogar schon mal einen Screenshot des heiß gesuchten Objektes hochgestellt, aber die jüngeren Lordschaften sind sich ja zu fein zum Suchen...
Ich sagte ja, irgendwann wird's auch dir zuviel werden. Ich kann mich noch errinern, wie ich bei HotPersuit2 brav den Leuten zeigte, wie man Autos ummodded. (Damals gab's dieses Forum noch nicht)

Bei Underground absolut n00bhelfend... Bis die berühmten xxn00bsxx auftauchten. Das waren Fälle die selbst im übelsten Irrenheim als dumm gelten würden. <.<

Dies hatte zur Folge, dass ich jedes Mal wenn eine Frage zum 5ten Mal auftauchte, die Antwort http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1150406&;archiv=1|SO verlinkt wurde... Irgendwann geben alle auf. Smiley

EDIT:

Eeeek, habe gerade gemerkt, dass ich der eltzte Überlebende des Team bin... Als ich eine Zeit lang weg war, scheint SteveBifi d'raufgegangen zu sein. <.<
Moin, wie bekomme ich die Version von der Black Edition gedaunlodet, kennt ihr eine Seite?
Patches sind in jeder noch so miserablen NFS-Seite. Fang mal bei www.nfs-planet.de <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.