Ist euch mal was witziges passiert? (* Die Sims)

Ist euch mal was witziges passiert? (* Die Sims)

Hallo
Ist euch auch schon mal was witziges passiert?
Wenn Ja schreibt doch

Ich sagte mal einer Frau sie solle den Mülleimer leeren , dochn dann kam die Fahrgemeinschaft.
Hab den müleimer leeren auftrag blockiert und sie zur Arbeit geschickt.
Als sie wieder nach Hause kam hatte sie den Abfallsack in der Hand und konnte ihn nicht mehr loswerden.
irgendwann ist sie dann gestorben.
Bei mir ist es eher grauenvoll als lustig:

Ich hatte mit meiner ganzen Simslieblingsfamilie draußen eine Party gefeiert. Einen Tag darauf höre ich auf einmal mein kind husten dann den Vater und dann die Mutter. Etwa zwei Wochen später trag ich der Mutter auf, an den kühlschrank zu gehen und pötzlich- Sie hustete so sehr dass man dachte sie würde bald ersticken, dann sackte sie unter hustenzusammen und starb. Ich schaute ins Fotoalbum, weil nach jedem Tod ein Foto mit Beschriftung kommt,und da stand:"Anna Frankling ist an einer unbekannten Krankheit gestorben."
Wenndie Sims unglücklich sind, werden sie krank, glaub ich. (Sims1)
Bei mir war das höchstwahrscheinlich nicht der fall
Bei mir ist schon einer Gestorben weil er Total unglücklich war . Habe mal das ganze Haus in brand gesteckt mit so einer Rakete
ich glaub des war die meerschweinchen krankheit
hättest dir dieses bild "das einsame meerschweinchen" oder so holen sollen
Kann sein ich hatte nämlich ein Meerschweinchen gehalten
Was ist die Meerschweinchen krankheit?
ne krankheit durch ein meerschweinchen ... was denkst du denn?! scanner hat die situation ja eindeutig beschrieben.
wie bekomme ich ein meerschweinchen?????
ich glaube unter Sonstiges!!!
Mir ist auch ma was passiert!!:Meine Familie war im urlaub(die können da ja nicht sterben.Nur so neben bei)Ich habe selbst son hotel gebaut!!Die eine type nahm ein bad aber stieg an der falschen stelle der badewanne wieder aus und war zwischen badewanne und klo eingesperrt.Ich versuchte das sie auf den selben weg wieder zurück kommt.Aber es ging nicht.Da man im uhrlaub nich cheaten kann ist die familie immer noch in diesem hotel und die trulla zwischen badewanne und klo!!!
@ lina1241993:
Wenn du deinen Sim doch noch befreien willst kann ich dir helfen!
Also du musst nur den folgenden Link anklicken und etwas bestimmtes für Sims Downloaden damit du auch auf Gemeinschaftsgrundstücken den Kauf und den Bau Modus verwenden kannst!
Also:
http://www.thesims.de/sims/downloads/objekte/
Auf dieser Seite findest du weiter unten ein "Controller Pack" und damit klappts dann =)
Viel Spaß!
danke!!!Aber bei mir funzt das spiel nicht mehr!!!
*heul*
Seit wann??
bei mir hat sich mein sim gestern mal immer wieder hoch und runter teleportiert er sollte abwaschen.ich hab in dann mit "move_objects" in die küche gesetzt und dann ging es.
Mir ist och mal wat lustiges pasiert:mein sim sollte bei diesem tisch zaubern wo dieser kasten is mit den dree bällen und die hand is in den kasten stecken geblieben und is mit dem kasten an der hand rumgerannt.
mein sim war auf klo fernsehen ich hab ein cheat angemacht und dann ist der fernseher einfach ferbranntnaja und mein sim konnte aus den flamen nicht mehr raus
phahahahhah is ja echt lustig aber bei mir ist au was lustiges passiert:

ich hab meine mal nen trank zubereiten lassen und der hats getrunken.wisst ihr was da rausgekommen ist?
der istn frankenstein geworden!!!
und einmal ist er nach dem trank unsichtbar geworden!echt schräg nich?und dann hab ich ne wunderlampe gekauft und ein chini is raus gekommen der zuerst blau und dann pink wurde!der konnte nich mal richtig schweben und ist dann mal um gekippt und ist aufn boden gefallen....meine sims haben den nur doof angeschaut!man des ist zwar nicht sooooo lustig aber wenigstens etwas ne?
nun, ich habe mein sim soein beziehungsschub machen lassen. bei seiner freundin. nun, er zauberte und die frau hat das irgentwie abgeblockt. dann war der mann nackt und die frau hat ihn ausgelacht^^ oder, in der magischen stadt sind doch solche bühnen wo man zaubern kann. ich habe den mumien tricke gemacht. die mumie kommt näher zum sim. der sim guckte ins publikum. die mumie kommt noch näher zum sim der es immer noch nicht bemerkt. jetzt dreht sich der mann zur mumie um und die mumie packt mein sim und hebt ihn hoch. er schüttelt ihn und schmeißt sich mit ihm in sein Sargophag. dann warf die mumie den sim raus.und der sim verbeugte sich noch. ich dachte er würde sterben. was für ne erleichterung^^
bei mir auf einer party ist ma ne limo gekommen und alle sind aufgesprungen und nach hause grannt und einer der da geblieben ist hat sich nicht mehr bewegt und dann ist er nach zwei tagen verhungert!
Hab mein Hund mit dem Zauber "wahrer Freund" verzaubert. er wurde zum menschen... zum schwarzen... Ich habe ihn in eine kröte verwandelt dann noch ihn verbannt. dann kam er irgéntwann wieder mit super-schlechter laune und verbrannte am kamin (weil ich ihn eingesperrt hab)^^
hihihi... :)
Also mir ist schon oft was witziges passiert...darum fällt mir jetzt irgendwie nichts mehr ein...
Ah doch:
Also mein Sim ist auf Urlaub gefahren und da war so ein Mistelzweig. Der Sim hat sich darunter gestellt und ihr Mann hat sie dann geküsst. Plötzlich beginnen die Sims zu schweben und dann seh ich dass sie am Mistelzweig "aufgehängt" waren :)
Na ja dann hab ich irgendwo auf den Boden geklickt und auf "hierhin gehen" und die beiden Sims haben begonnen ihre Beine zu bewegen, so als würden sie gehen, doch sie waren ja immer noch an der Decke "festgeklebt"...Das hat wirklich total witzig ausgesehen =)
mein sim ist mal ohne hose rumgelaufen und wollte sie nich mehr ausziehen.wenn die sims baden müsst ihr mal auf move_objects on gehen und die badewanne wegnehmen!=)
ich wollte mal geld chaetten hab also enter gedrückt gehalten währenddessen hab ich meine sims mit einander reden un küssen lassen und so wollt halt ihre romantik auf pushen.dann hab ich damit das net so lange daurt(auf pushen)auf schnell gestellt also bei der zeit da unten...aber ich hab ja immer noch enter gedrückt gehalten.auf einmal hatten sich meine sims so gern das sie n bbaby wollten.da ich jetzt enter gedrückt gehalten hab hab ich ja gesagt und mein kind hatte keinen namen weil ich ja nix eingegeben hatte...ich habs dann einfach irgendwo in ne ecke gestellt bis mein namenloser sohn abgeholt wurde...
und einmal war mein eines baby auf einmal weg und es kam ein neues...?naja egal.
O.K meins ist auch eher grausam als witztig erzähele es aber trotzdem: Also ichhabe meinen Mann mit einen anderen angefreundet und dann kam Vorschlag machen ich bin drauf gegangen und ann stand da einziehen lassen oder so da bin ich drauf er hat dann auch gleich angenommen, doch irgenwann wurde er lästig. Ich wollte das er wieder auszieht habe alles versucht aber es ging nicht . Also habe ich ihn schwimmen lassen und die Treppe weg gemacht irgendwann ist er ertrunken. Und mein anderer Mann ist dann ans Grab gegangen und hat stundenlang getrauert, obwohl die Freundschaft ziemlich im minus war.
ok dass war so lustig *kicher* also ich hab sims im urlaub gespielt und die frau war duschen dann aber is mein taxi gekommen und ich habe es schnell durchgeschtrichen und die frau ging ins auto und zwar nackig ohne dass es verschwommen war *schock*
Hihihihihi,lustig!
Aber meinem Sim ist was ultimativ Peinliches passiert!
nämlich das:

"Ich wollte mal (wo mein Sim grad geduscht hat)das Badezimmer neu machen!
Ich war fast Fertig da wollte ich den Whirpool aus dem (riesigen)Badezimmer nehmen und in nach draußen stellen,dabei hab ausversehen auf die danebenstehende Dusche gedrückt unter der mein Sim gerade geduscht hab!
Als ich wieder hingeguckt hab ist mir aufgefallen das mir etwas schiefgelaufen war! :
Der Whirpool stand noch im Badezimmer und daneben stand mein Sim der ohne Dusche geduscht hat!
Dann sah man meinen Sim der nackt im Badezimmer stand!
Der Vater und die beiden Söhne kamen dann ins badezimmer weil sie baden wollten!
Und haben dann auf die Frau gezeigt dann kam eine Denkblase bei allem(ausser ihr)mit der Frau drin!
DANN HABEN ALLE 3 GELACHT NUR DIE FRAU NICHT!
Die hat weiter geduscht!
Am Ende war die Hygiene trotzdem voll!!!!!!!

Peinlich,Peinlich für den Sim...."
beimir ging plötzlich ein hund in die luft...also nicht explodirt sondern:
er ging etwas hoch das seine beine nicht den boden berührten und stellte sich wie ein sim hin und da stand (also er hat geredet) no animation
der sah lustig aus
Bei mir is ma ein Weinachtsmann ausm Schornstein gekommen und hat einen Flachbildfernseher und ein Puppenhaus hingestellt, dann hat er hoho gesagt und is in den Kamin geklettert. Und plötzlich stand er aufm Dach
und is mit so nem Rentierschlitten davongefahren. Meine
Sims waren raus gerrannt auf den Balkon un ham ihm nachgewunken. Und noch etwas seltsames is mir passiert, eas ihr in der von mir eröffneten Rubrik "Zwillinge" nachlesen könnt.

swoman
is mir auch schon passiert. Smiley
bei mir hat sich der Sim nach dem duschen nicht wieder angezogen Smiley!
Nehmt die Dusche sofort weg wenn ihr merkt das der Sim fertig wird dann steht er nackt da
wie geil also mir ist mal sowas passiert:
mein sim hat sich ein snack gegönnt und hats auf den boden gelegt ich klicke die ganze zeit drauf aber da kan keine tu-etwas-blase und ich konnte es noch nichmal löschen xD
oder mir is mal ein bär im garten rumgelaufen und ich war grad dabei biliard zu spieln (drausen stands) und der bär hat mich angrochen und angebissen hats ausgespuckt und is weggelaufen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.