Programmänderung auf RTL2 (Anime und Manga)

Programmänderung auf RTL2 (Anime und Manga)

Zum erneuten Male hat RTL II einige Programmänderungen bekanntgegeben.

- Das geplannte Super Kicker 2006 Special, welches vom 10 - 13 April laufen sollte, wurde gestrichen. Stattdessen wird an den Tagen das gewohnte Programm laufen.

Die Doppelfolgen von One Piece werden ab 18 April abgebrochen und durch die US Comedy Serie Whoopi ersetzt.

Ab 21 April wird es immer jeweils freitags um 14.35 Uhr eine halbstündige Version von Pokito TV geben, mit dem Titel Pokito TV - yoomiii: Das Startagebuch

Quelle: RTL II Presselounge/Animedigital

Weitere Änderungen sind erneut nicht ausgeschlossen.

Gruß Sensenmann!
Ja klar!
wenn das stimmt..............isses mit egal ich gucke eh kein RTL II Mehr xD

[edit] aber alle anderen haben mein vollstes beileid..
da kommt doch nur dieses dome special am freitag nochmna...........un dann wieder wie immer oder net?
ach wer schaut denn noch rtl2, das hab ich schon aufgegeben, nachdem sie op abgesetz haben, es gibt noch andere sender die man gucken kann...
ich gucke eigentlich garkein fernsehen mehr xD(wie auch ohne zeilentrafo, der in meinem fernseher kaputt is xD) aber ich hab ne flatrate das reicht mir ;)
Ihr schweine! (ich mein rtl2) Die setzten wieder One piece ab? jetzt hab ich mich so darauf gefreut! ich hasse sie! Stirb rtl2 Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb!
Muhahahahahahahahahahahahaha!!
Ein aufruf an One Piece fans!
es gibt ein einsames One Piece Forum das hilfe beim aufbau benötigt. Falls ihr interresse habt mal vorbeizuschauen Bitte klicken: http://www.freeforum.at/forums/?mforum=onepiece
Dort könnt ihr auch meine fanfics zu One Piece lesen, wenn ihr wollt. Es würde die 2 einzigen mitglieder freuen. Eines davon bin nämlich ich!
boah ich hasse Rtl 2 wie jeden Seder am schlimmsten war als MTv Viva geschluckt hat und Viva Anime abgesetzt hat keine Aika mehr (kleiner Schaden) aber kein X mehr *traurig war RTL 2 guck ich eh nur noch Conan wenn überhaupt One piece hab ich alle bücher und die wiederholen eh nur das selbe die ganze zeit
boah scheiß kabelfernseh aber wenn ich Satelitte wieder krieg *freu kann ich dann irgendnen sender kriegen oder muss ich mir dafür Pay Tv holen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.