Hi hab letztens meine alten cds durchwühlt un bin dabei auf the i fo the dragon gestoßen habs installiert spiel gestartet aber als ich die esc taste drückte (speichern usw.) hat mein computer n neustart gemacht. kann mir da einer helfen?
ich hab das game von der computerbildspiele, es bugt bei mir ebenso. das wird an windows xp liegen, anders kann ich es mir nit erklären...!
Ich hatte mit dem Spiel keinerlei Probleme, allerdings spielte ich es mit WIN 98SE.
ja, ich kenne auch jemanden der spielts auf ME, ohne probs.
aber auf xp wills nich, ist zwar schade, aber ehe man sich mit den abstürzen den pc schrottet lieber runter damit.
aber auf xp wills nich, ist zwar schade, aber ehe man sich mit den abstürzen den pc schrottet lieber runter damit.
Hey Leute! Ich komme im vorletzten Land nicht weiter.Aufgabe: Zerstöre alle Brutstätten!Aber da sind 2 Brutstätten die andauernd Monster raushaun. Weiß net wie man dei schließt Brauch Hilfe !!!!
1.Ich hab Wondows Xp...und es laüft wunderbar!
2.@marcopolo31
Du musst sie einfach angreifen oder ist das die Mission wo du diesen einen Magier mit dir schleppen sollst?
2.@marcopolo31
Du musst sie einfach angreifen oder ist das die Mission wo du diesen einen Magier mit dir schleppen sollst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.