Wenn jegliche Sprach-Patches illegal sind, macht es dann überhaupt sinn, sich einen der Maker zu importieren?
Wenn ich mich nicht irre, würde man doch den Maker mit einem Deutsch-Patch gleich wieder illegal werden lassen, lohnt es sich dann überhaupt, sich den Maker für teures Geld zu kaufen?
Die wenigsten dürften Japanisch (lesen) können, wmoit die Sprach-Patches unumgänglich werden.
(Kurzfassung: Wenn ich mir den Maker aus Japan importiere, denke *Juchu, legal*, nen Deutsch-Patch draufspiele und das teil dann weder illegal ist, macht es Sinn, das Geld auszugeben?)
Wenn ich mich nicht irre, würde man doch den Maker mit einem Deutsch-Patch gleich wieder illegal werden lassen, lohnt es sich dann überhaupt, sich den Maker für teures Geld zu kaufen?
Die wenigsten dürften Japanisch (lesen) können, wmoit die Sprach-Patches unumgänglich werden.
(Kurzfassung: Wenn ich mir den Maker aus Japan importiere, denke *Juchu, legal*, nen Deutsch-Patch draufspiele und das teil dann weder illegal ist, macht es Sinn, das Geld auszugeben?)
Ich denke kaum dass es gut wäre, aber der XP soll ja meines Wissens englisch sein, also wäre dies eine bessere Alternative. Aber bei 2000/3 lohnt es sich nicht finde ich, da es ja trotzdem ilegal ist.
Es ist illegal einen Deutsch-Patch zu verwenden der gleich den Kompletten Maker installiert. Du kannst sogut wie alles Patchen wenn du im Besitz des Original bist. z.B. ein Spiel du kaufst es, nur mitlerweile ist die Cd die du einlegen musst so zerkrazt das sie nicht lesbar ist dann holste dir ein No-Cd Patch und spielst ohne CD LEGAL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.