WC3 mod im lan modus?! (* Half-Life & Counter-Strike)

WC3 mod im lan modus?! (* Half-Life & Counter-Strike)

ich habe (wieder) mal ne frage...
und zwar wenn ich nen lan server auf mache mit deticated server, kann ich da auch einen waarcraft 3 mod drauf laden?
wenn ja wie?
mfg geTlow
oder kann man irgend ein spiel mod auf nen lan server machen?
Zuerst musst du mal Amx mod x installieren
Das gibts hier.

Dann folgst du einfach den http://wc3mods.net/war3ft/documentation.php?type=install_c&;game=cstrike&os=windows|Anweisungen hier.
Ignore das Zeug mit Ftp.
danke! aber wie kann ich das jetzt machen das siehr was schwierig aus wies da steht xD
weißt du vieleicht wie man das leichter macht?
und is da auch savexp und ranking?
und wie lad ich das auf den LAN server hoch?
das is kein inet server oda der läuft auf meinem pc dann
ich mein wenn ich das auf ner lan party mach muss das ja alles da sein
Amxx mod ist ganz einfach.. musst du nur runterladen und installieren...nur aufpassen, dass du bei der Installation "Listen Server" nimmst oder "Dedicated Server" wenn das dir lieber ist..nun zu wc3

Lade das hier runter und entpacke das nach Valve\Steam\SteamApps\dein Account\counter-strike\cstrike

Dann öffnest du die Datei liblist.gam in deinem cstrike-ordner mit dem Texteditor. Dort ersetzt du
gamedll "dlls\mp.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"

durch
gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so"

Das mit Savexp kannst du in \cstrike\addons\amxmodx\configs\war3TFT.cfg ändern.. wie oben die Datei mitm Editor öffnen.. ist glaub ich sogar der erste Befehl dort. Manuell gehts mit mp_savexp 1..
Rank wird mit dem Amxx Mod installiert, sollte also schon da sein. Wenn du auf Lan gehst mit dem Server kannst du auch mit dem Befehl amx_givexp <Name> <XP> beliebig viel Erfahrung verteilen.

Ich glaub das war alles
danke es geht doch wenn ich amx mod ich mach steht da das ich der server erst starten soll obwohl der längst gestartet is ... aber wenn ich zogg is das broblem gelöst ...
und wenn ich das umbenant hab kann ich keine bots mehr rein machen ... was muss ich machen damit auch bots gehen`?
Ich weiss jetzt nicht, was du mit deinem ersten problem meinst, aber wenn es gelöst ist, wird es ja wohl nicht so schlimm sein ;)

Ich kenne nur die Möglichkeit mit PodBots, auch wenn sie bei mir nich wirklich funktioniert^^
Du installierst dir erstmal PodBots und aufpassen, dass du liblist.gam nicht überschreibst...mach eine Verknüpfung mit HL und schreib ins Ziel bei Eigenschaften
-nointro -console -game cstrike +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll

Wie gesagt bei mir hats nicht funktioniert, aber vielleicht bei dir
naja dann nich xD dann schreib ich es halt jedes ma um wenn ich zogg ... weil ich hab jetzt kein bock die kacke rauszu holen von den alten bots ...
ps- ich hab die ZBot's
geht das damit ned irgendwie??!
mmh gib mal nen link zu dem podbots ^^
ich versuch doch noch ...
muss ich das alles genau so schreiben ? ich mein wie dus da hin gemacht hast
so ich hab alles raus gefunden ...
aber jetzt habe ich 2 probleme!
1. wenn ich blendgranaten oder smoke granaten kaufen will geht das ned! wie gehts das weg?
2. die bots werden als 1ne person im ranking gesehen also alles zusammen immer ... ich spiel mit 10 bots und die 10 bots bekommen die stats alle in einen ! da steht z.b kills: 103 deaths :108 oder so obwohl der beste grad ma 10 hat .... wie geht das normal?
Sorry war 2 Tage weg^^
1. Möglicherweise hast du die Granaten irgendwie verboten mit amx_restrict.
Versuchs mal mit den Befehlen
amx_restrict off flash
amx_restrict off sgren

2. Da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich wie gesagt nicht viel mit Bots gemacht habe^^
k das is egal ...
das mit den bots war ned sooo schwer ...
mann muss :
liblist.gam öffnen und dann "dlls/zbotcz.dll"
mit :
gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll" ersetzen ...
so !
dann macht man die autoexec.cfg auf und schreibt da
localinfo mm_gamedll "dlls/zbotcz.dll" rein
und wolla beides geht ...
aso das mit den flash und soke hab ich ned gemacht das kahm von alleine irgendwie ... deshalb hab ich schon ma steam neu instaliesirt und das neu gemacht ;) ! aber war immer noch so xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.