Hallo erstmal.
Ich mache ein Spiel das heißt
Githic - Die Legende der Feuermagier
und ich habe ein Problem und zwar:
Ich bin nicht SO gut in Mappen und ich bräuchte eine Weltmap.
Allerdings sollte diese nicht klein (z.B. ein Dorf, ein Punkt) sondern in normaler größe sein o.O.
Wenn irgendjemand lust hat soll er such melden und das machen ;). dann irgendwo hochladen.
Was alle auf der Karte sein muss:
2 Dörfer
1 Stadt
1 Burg
DIe Burg sollte irgendwo versteckt sne, hinter bergen oda so, wer gothic kennt weiß wie das ungefähr aussieht.
Wenn jemand was machen will wär ich ihm sehr dankbar
Hantler1205
Ich mache ein Spiel das heißt
Githic - Die Legende der Feuermagier
und ich habe ein Problem und zwar:
Ich bin nicht SO gut in Mappen und ich bräuchte eine Weltmap.
Allerdings sollte diese nicht klein (z.B. ein Dorf, ein Punkt) sondern in normaler größe sein o.O.
Wenn irgendjemand lust hat soll er such melden und das machen ;). dann irgendwo hochladen.
Was alle auf der Karte sein muss:
2 Dörfer
1 Stadt
1 Burg
DIe Burg sollte irgendwo versteckt sne, hinter bergen oda so, wer gothic kennt weiß wie das ungefähr aussieht.
Wenn jemand was machen will wär ich ihm sehr dankbar
Hantler1205
Sagen wirs mal so: Du glaube du wirst keinen finden, der dir das einfach so macht!
BTW: Ich glaube hier im Gothic-Forum kann fast keiner mit dem RPG-Maker umgehen.
BTW: Ich glaube hier im Gothic-Forum kann fast keiner mit dem RPG-Maker umgehen.
naja, ich kann mit dem rpg-maker umgehen, aber ich bin nich so der typ für eine kreative aufgame wie maps machen oder so, ich mach da lieber schwierige sachen, wie iogrnedwelche komplizierte dinge mit variablen und switches machen. also wenn du irgendwelche komplizierte aufgaben hast: vielleicht hab ich Zeit und könnte es machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.