Hikaru no Go (Anime und Manga)

Hikaru no Go (Anime und Manga)

Hi LeutZZZ
Ich wollt einfach mal wissen wir ihr Hikaru no Go findet und so...
Ich wollte einfsch mal nen Tread tu meinem lieblings Manga aufmachen und wissen wie andere darüber denken oder Fragen haben...lol
Warum schreibt hier eigentlich keiner was??????????
Findet ihr den Manga etwa net gut??????????????????
Doch bin voll der Fan kann aber selber kein GO :D
mich interessierts ob er den löwen-pokal gewinnt^^
Da müssen wir abba noch warten. Ich wtte kit dir,dass er den net gewinnt.Also ich spiele selbst go.Ich hab auch ein Go brett zuhause (ein echtes versteht sich)
Und ich wollte noch wissen wer von euch sonst noch so go spielt??????
ich speile go!

Und ich leite die go AG in meiner schule! wie stark seid ihr?
Ich bin 24kyu stark!
ich auch ..abber ich kann leider keine Ag in meiner schule aufmachen *heullll*
warum nicht?
weil ich einen oberstufler brauche um eine ag aufzumachen sonst brauch einen lehrer und ich finde keinen weil ich viel zu wenig mitglieder habe
echt?
Ich habe meien AG in der 6. klasse gegründet, ohne lehrer, das hab ich alleine gemacht!^^
Ich war lang net mehr on sorry...abba können vl mal etwas mehr leute was dazu schreiben oddda gibt es heier so wenige go fans????????ich find das schrecklich!!!!!
Ja!
ich bin noch hier!^^
Für ne' Go Ag kannste mal das Spiel in ein paar klassen voirstellen, in ner frewien stunde oder so!
Wär gut, wenn du welche aus deiner klasse dazu begeistern könntest, damit ihr zusammen zum Lehrer gehen könnt!
was ist das für ein anime
eigentlich is dann kein anime zumindestens gibt es den nicht bei uns ,das ist ein manga ,und
loxodon hirach
ich hab schon leute begeistert nur hab ich einfach keinen lehrer
ich hab erst gerade angefangen hikaru no go zu lesen und mich hat der manga völlig überzeugt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.