patch 1.21 macht nur Sch****e (* Battlefield)

patch 1.21 macht nur Sch****e (* Battlefield)

hi leute,
ich hab mir den bf2 1.12 patch geholt, aber seit dem geht mein bf2 net mehr, ich hab's sogar neu installiert, aber da gab's dann irgendeinen Fehler in nem movies/intro Pfad und jetzt stürzts (logisch) beim INtro ab
verdammten Volltrottel bei Dice können die DENN NICHT EINMAL ETWAS RICHTIG MACHEN?!?!?!?!
hiho

wer wird den da gleich so laut? :)

patch 1.2 sowie jetzt der 1.21 ist ohne install probleme
dein problem muss bei dir liegen,und nicht an DICE

mfg.eXc|derFehmaraner
bei mir gibts auch keine probleme...
jetz läuft's bei mir wieder aber es passiert irgendwie häufig, dass c4 beim aktivieren verschwindet und zwar ohne explosion und ohne Sxhaden anzurichten, das passiert zwar nur ungefähr in einem von vielleicht 10 fällen aber das nervt schon genug. bei nem Freund von mir liegt das gleiche Problem vor und zwar set 1.21 und da kann jetzt der Fehler wohl wirklich nicht bei mir liegen. PS :das gleiche kommt auch bei Raketen vor aber eben nur Manchmal
Müssen die Entwickler denn perfekt sein?
Mit dem neuen Patch haben sich eben neue Bugs eingeschlichen. Allerdings hab ich das Problem als Spec-Op nicht.
Ich hatte gestern das Problem, dass ich zwar ins spiel rein konnte dann aber nicht der Klassen Auswahl Bildschirm erschienen ist. Also konnte ich nur zugucken. Nach einer Neu Installation war alles wieder richtig.
genau immer neu installieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.