hey leute..ich hab heute mal wieder cs gezockt und wurde 2mal wegen meinem extremen ping gekickt..was kann ich dagegen tun? vor nem monat lief alles bei nem normalen von 50-60 und jetzt kommt der oft mal 120! bitte helft mir..im hintergrund hatte ich nur icq,und xfire laufen
thx im vorraus
thx im vorraus
deinstallier noma steam und load es neu,so war es bei dir.
dann ging es
mfg,lotter02
dann ging es
mfg,lotter02
Frage: Wieso ist mein Ping so schlecht in CS:Source?
Ja, das Problem haben eigentlich alle. In CS 1.6 ein Ping von ~30 und bei CS:S liegt der Ping ~60. Das liegt mit dem Netcode zusammen und der ist noch nicht optimiert. Mit den Standardsettings (also 7500/20/30) ist es okay aber nicht befriedigend.
Ja, das Problem haben eigentlich alle. In CS 1.6 ein Ping von ~30 und bei CS:S liegt der Ping ~60. Das liegt mit dem Netcode zusammen und der ist noch nicht optimiert. Mit den Standardsettings (also 7500/20/30) ist es okay aber nicht befriedigend.
naja du must die netsettings machen .. aber ich weiß auch ned wie xD ...
aber mit fastpad klapts auch so ! ich hab dls 6000 und mein ping is bei 50 das reicht ... man könnte den noch runter machen mit den netsettings aber ich weis ned wiiiiie :'(! hat jemand vieleicht sowas wien netsettings creator? xD
aber mit fastpad klapts auch so ! ich hab dls 6000 und mein ping is bei 50 das reicht ... man könnte den noch runter machen mit den netsettings aber ich weis ned wiiiiie :'(! hat jemand vieleicht sowas wien netsettings creator? xD
Hey Leute ich hab auch ein Prob. mit mein Ping ich hab des ausprobiert was da steht aber des hat nichts genutzt...Wenn ich auf kleinen maps spiele wie z.B Iceword oder ähnliches dann funzt es einwandfrei aber wenn ich dann auf große maps wie z.B dust, dust_2 oder so dann springt mein Ping hoch und es fängt an zu Lacken
System= Fujitsu Siemens Computer
Intel(r)
Celeron(r) CPU 2.80GHz
2,79GHz, 248 MB RAM
wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet...
Mfg Diavolo
System= Fujitsu Siemens Computer
Intel(r)
Celeron(r) CPU 2.80GHz
2,79GHz, 248 MB RAM
wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet...
Mfg Diavolo
@Diavolo
Du bracuhst schon mehr Arbeitsspeicher Das ist viel zu wenig!Was hast du für ne Graka?
MFG 2!Fast4YOU
Du bracuhst schon mehr Arbeitsspeicher Das ist viel zu wenig!Was hast du für ne Graka?
MFG 2!Fast4YOU
@ Kissen
Bist du dir sicher dass das funktioniert ?
Ich will es ausprobieren. Ich hab Wlan und einen besseren Ping kann ich immer gebrauchen :)
Bist du dir sicher dass das funktioniert ?
Ich will es ausprobieren. Ich hab Wlan und einen besseren Ping kann ich immer gebrauchen :)
kann mir jemand sagen warum mein ping manchmal (auf atztec sehr oft) von 70 auf 3000 (manchmal auch nur 200-500) dann wieder auf 70 spring????
@ halloo, es liegt auch daran, was du für ne leitung hast, wenn du z.B zockst, und nochjemand übern router was im internet macht, dann kann es bei ner schlechten leitung daran liegen (eig nur dsl 1000 und niedriger), ansonsten haben die anderen schon so viel geschrieben, dass ichs nicht wwiederholen möchte
und nochmal ich
@ diavlol, mehr arbeitsspeicher und ne richtige grafikkarte ist schon nicht schlecht
@ diavlol, mehr arbeitsspeicher und ne richtige grafikkarte ist schon nicht schlecht
Jop neue GraKa
und mind doppelt soviel RAM... dann klappt das.
Besser aber 1gb Ram.
und mind doppelt soviel RAM... dann klappt das.
Besser aber 1gb Ram.
also ich hab gelegentlcih nen ping von über 1000! kann mir da einer helfen? ich werd dauernd gekickt!
zitat: nur x fire und icq an...
MAN icq is mit das schlimmste wasse bei cs anhabn kannst ^^
MAN icq is mit das schlimmste wasse bei cs anhabn kannst ^^
deine auflösung muss mit der spiel auflösung gleich sein bei mir hats dann geklappt
loool mein ping ist immer zwischen 10-20 =P egal was ich an habe muahahaha
Der Rechner hat nicht allzuviel mit dem Pinh zu tun.
Gib in der Konsole mal folgende Befehle ein und schreib die Zahlenwerte hier rein.
rate
cl_cmdrate
cl_cmdbackup
cl_cmdupdaterate
Für passable NetSettings würde ich dir den ftp://ftp.thecpl.com/cscplgui.zip|CPL_GUI empfehlen. Hakt's dann noch, meld dich noch mal.
Gib in der Konsole mal folgende Befehle ein und schreib die Zahlenwerte hier rein.
rate
cl_cmdrate
cl_cmdbackup
cl_cmdupdaterate
Für passable NetSettings würde ich dir den ftp://ftp.thecpl.com/cscplgui.zip|CPL_GUI empfehlen. Hakt's dann noch, meld dich noch mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.