14 und keine freundinn (Herzklopfen)

14 und keine freundinn (Herzklopfen)

hi ich bin 14 jahre und ein ganz normaler junge(glaube ich) hab aber keine freundinn. ist das normal?
Ja, ist es...sowas gabs schon 1000mal...is doch total egal wie alt du bist, du bist 14 und hast keine Freundin...naund...-.-
schließ dich käferchen an!
LoL du tust als ob das selbstverständlich wäre.
Wo ist denn das Problem er hatt eben keine, darum ist er ja nich unnormal.
wen meinst du?
alle anderen haben schon mit 12 ne freundinn
Die die schon mit 12 eine haben sind meistens die die sie gar nicht
wirklich lieben. Sie wollen einfach nur eine und fühlen
sich dann cool.
meinst du du hast im moment noch keine oder du hattest übrhaupt noch keine.

eingenltich ist beides nich so schlimm.
LoL
bist doch noch jung ^^
meinen ersten richtigen freund hatte ich mit 15...ok 5 tage vor meinem 16 geburtstag.
na dann ist ja ok DANKE!
Ich denke bis zum gewissen Alter kann man das sowieso nicht als "richtige" Freundin (wobei das jeder anders sieht) bezeichnen.
rofl.. mit 14 schon so gedankne... total krank!

ja ist total normal!
Es ist auch normal mit 14 son gedanken zu haben. Ich hatte den auch mit 14.
find ich sowieso witzig ... die Beziehungen unter 14 Jährigen ...
Ich hatte meine erste "richtige" Freundin mit ende 20.

Ich finde, eine Beziehung mit 12 Jahren oder so um den dreh kann man nun wirklich noch nicht als Beziehung werten.

Und es ist doch egal, wann man seine erste Freundin hat, es handelt sich dabei doch nicht um einen Wettbewerb.
Warte einfach ab, irgendwann läuft dir die richtige über den Weg.
DANKE!
meine meinung is:
völlig normal
Ok,problematisch wirds erst,wenn du 87 bis und immer noch keine Freundin hast! lol
Nee,warum stresst du dich so sehr damit???
Irgendwann wirds schon passieren..
Achso, hab mich vorhin schlecht ausgedrückt, den Gedanken, eine Freudnin zu haben, ist okay, hatte ich auch *gg* aber zud enken, es wär unnormal oder schlimm.. das is krank ^^

Es kommt, wenn es kommt! nur keine sorge ... ist noch niemand allein geblieben ;-)
@ Topic
Ich finde das ist unnormal mit 14 noch keine Freundin gehabt zu haben!
Man sollte dich teeren und federn und anschließend an den Pranger, zum Auspeitschen fesseln. [/ironie]
soll ich mir eine holen? (ironie)
Bin 15 in 5 Monaten 16 und hatte auch noch keine. Ich kanns imo noch verkraften da meine Freunde und ich ja alle das gleiche Prob haben :D
HAHA PECH KOP
Das ist absolut unnormal!
Du solltest sofort zehn kompetente Fachzeitschriften (z.B. "Bravo") konsultieren und dir Sorgen um deine Wirkung auf's andere Geschlecht machen! Denke immer daran: Es ist nie zu früh, Neurosen zu sammeln.
sch*** drauf, es wird schon noch klappen. außerdem die besten weiber sind mit 18 am geilsten
Es heißt nicht unnormal sondern abnormal!Hä hä wollts nur sagen ^^"
@ Isasam
Nicht ganz. -.-

Unnormal -> nicht normal.
Abnormal -> andersartig.

Alle Macht den Klugscheißern! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.