Beziehungen (Herzklopfen)

Beziehungen (Herzklopfen)

Hallo,also mein Problem is:
Ich wohn auf ner Insel,wo jeder jeden kennt.Ich bin ganz normal(d.h. ich habe viele Freunde etc.)aber ich habe (und hatte)keinen Freund. Das is so:Alle Jungs aus meiner Klasse hängen mit den `It-Girls`(meist aufgetakelte und überschminkte mädchen) rum,und denen wär es bestimmt viel zu peinlich mit einem Mädchen zu gehen,dass nich mit denen abhängt,oder???
Außerdem hab ich ne Brille-stört euch Jungs das???

BSSZ;HEAL
öhm, muss nicht sein!
aber es kommt ganz auf das alter an!
die jungen von 12-16 schauen eher auf die"äußeren werte.
ich glaub ich hätte kein problem damit..
Hört sich wieder ganz nach dem "wir sind was besseres als du" an. Lass die links liegen, kümmer dich um deinen Weg und nich darum bei so nem scheiß dabei zu sein, die Brille stört nich...jedenfalls stört es nicht alle, die die aufs äußere gucken, vvl. schon, aber sons eigendlich nicht.
Ok,thx!!!
man jetz im ernst was hättest du lieber:
ein junge der mit dir gehen weil du dich so verhällst wie er es von dir will oder ein junge der mit dir geht weil du so bist wie du wills?
pass dich auf keinen fall irgendwem an nur um gemaocht zu werden, stell dir vor du würdest dich jetz für nen jungen richtig auftakeln und super überschminken und dein verhalten total anpssen, wärst du dann glücklicher?
ich stimme den andern zu!
Ich auch!!!
Schminken tun sich ja (fast) alle aber so bekloppt versuchen `erwachsen` zu sein;das hab ich net nötig!
das hab ich nich gemeint, ich finde dass es viel erwachsener ist seinen eigenen stil und so in eine gruppe zu integrieren
tret selbsbwusst auf, das werden vielleicht n paar leute nich mögen, aber was solls? manchen gefällts bestimmt!
ich bin ja (eigentlich) selbstbewusst,aber hab mir nur n paar gedanken zuviel gemacht...lol
joa auch wenn man selbstbewusst ist macht man sich doch auch trotzdem seine gedanken!und was willste denn mti den komischen typen da?
Das sind nun ma die einzigen Typen,mit denen man was anfangen kann...lol

also ich steh nich so auf 4 klässler...*g*
ich hatte immer das gefühl mich verstellen zu müssen damit die jungs mich mögen, weil ich so nen leicht aufgefdrehten charakter hab...aber sieh an, ich hab jemanden gefunden (oder im prinzip find ich eigendlich viele aber das sind die die ich nich so mag weil sie was aufgedrehtes und selbstsicheres brauchen um ihr schüchternes ego aufzubuschen) der genau so nen charakter zu schätzen weiß. das is mir echt wichtig und auch sooo toll! Alles beste wünsch ich meinen mitmenschen!!!
kommt auf die augen drauf an

sonst eigendlich egal ob brille oder net, außerdem ........ich HASSE solsche hip-hopper tussies
ja das is die richtige einstellung.
und das du eine brille trägst:
WAS GOTTVERDAMMT IS DA DAS PROBLEM?
käferchen wie alt bsit du auch 12 so wie in manch anderen threads die wo schon geschlossen wurden weil sie mit 8-12 schon von beziehung gelabert haben...
aber du bist für dein alter sehr reif finde ich ;) du hältst nichts von schminken und so du bist nur du selbst...mach weiter so kümmer dich um die schule und wenn du älter bist werden sich die jungs nur so um dich reißen ;)
mfg rey
käferchen wie alt bsit du auch 12 so wie in manch anderen threads die wo schon geschlossen wurden weil sie mit 8-12 schon von beziehung gelabert haben...
Deswegen wurden die Threads nicht geschlossen.
Entweder es artete in einen Groß-gegen-Klein-Krieg aus, oder das Thema ging unter die Gürtellinie.
Und wenn die kleinen meinen, sie wüssten alles über die Liebe.
DESWEGEN wurden viele Threads geschlossen.
also...ICH schminke mich überhaupt Nicht, habe trotzdem einen Freund mit dem ich seit 14 Monaten glücklich zusammen bin und genug Jungs, die mir auch wenn ich nicht total aufgetakelt sondern eher manchmal total zerzaust bin, auch noch hinterherschauen. Wozu sollte man sich da denn schminken. Wenn diese `It-Girls´das tun müssen um mit den Jungs abzuhngen, dann ist das ihr Por. haste dich schonmal gefragt, wie die dann wohl ohne schminke aussehen würdenß Mal nicht aufgetakelt, sonden normal?
ichd enke, dass die Jungs sogar eher mit dir ausgehen würden als mit denne. jedenfalls eher ernsthaft. Die meisten Typen stehen nicht so auf 20 kilo schminke usw... Eine Brile ist meiner Meinung nach kein Problem, jedenfallss nicht, wenn sie modern ist und dir steht, wovon ich jetzt mal ausgehe *g*. Sonst kann man ja auch immer noch Kontaktlinsen tragen, aber wenn du dich selber so wie du bist wohl fühlst solltest du dich nicht für nen Typen so verändern. Irgendwann willst du dann nämlcih wieder du selbst sein, dann gibts Streit und dann wars das für die Beziehung. da ist doch besser du bleibst wie du dich wohl fühlst und nimmst den Typen, der dich so akzeptiert, wie du bist. Sonst wär das doch keine Liebe, sondern (ich drücks mal etwas extrem aus) Sklaverei!
außerdem, schon mal dran gedacht, wenn du noch jünger bist kanns doch auch sein, dass sie sich einfah nicht trauen dich zu fragen. Kerle können manchmal echt scheu sein...sind auch nciht immer so cool wie sie gerne tun *gg*

Hope I could help!
Naja Käferchen ich finde es kommt noch drauf an ob du ne brille hasst oder ne zahnspange,.....!
Ich finde es kommt nur auf innere an und nich aufs äusere
JaJa hab ich auch schon tausendmal gehört, ich weiß nicht obs euch auffällt??? aber ihr wiederholt euch..Nicht nur das die Threads die gleichen sind, ihr kommt dauernt mit dem "es kommt aufs innere an" geschwafel..
Eine Brille ist nicht schlimm, das du dich nicht schminkst ist toll, du bist toll, so..-.-
Ich fine Brille an sich srört bei Mädchen überhaupt nich, im gegenteil, viele girls sehen mit brille voll sexy aus, aber kommt natürlich auch auf deinen Typ und die Brille an. Was für ne brille hast du denn?
Was für ne Brille hast du denn? Kannst du danach beurteilen, ob sie zu ihr passt? Mehr als die Farbe ihrer Brille kann sie echt nicht sagen und das sagt nicht genug(zum urteilen) über eine Brille aus...
oder schminke dich und kauf dir kontaktlinsen wie ich.Am anfang trug ich eine brille und jetz trage ich kontaktlinsen und fast jedes mädel will mit mir gehen.Must es ja nich tun aber es wäree eine gute möglichkeit einen jungen zu bekommen
der schöne prinz hat seine brille abgenommen und kontaktlinsen eingeworfen.. dann standen plötzlich alle mädels schlange. <.<

wie war das nochmal mit den inneren werten - und man achtet nicht auf äußerlichkeiten... neeeiiiinnn..natürlich nicht! xD

ps.: man sieht nicht unbedingt mit schminke besser aus! ich denke dass können viele bestätigen - aus eigenen erfahrungen. geht mir jedenfalls so ^^
Schminke kann sau hässlich aussehen...Bildest dir was ein xD Das sie dir nachlaufen, weil du keine Brille mehr trägst halt ich für sehr unwahrscheinlich und das sie dir alle nachlaufen ist wahrscheinlich sowieso nur reine Prahlerei..
Duelliert euch ruhig weiter am thema vorbei,gleich is wertung!
Ich seh The One Neo gerade als Thema an, was heißt, das ich mich nicht am Thema vorbeirede, sondern mich an einem neuen beteilige, das parallel zum eigentlich läuft
Brille ist nicht hässlich! Außer wenn es ne Hornbrille mit Glasbausteinen ist.
Bei SChminke kann man viel falsch machen!!( Man beachte den Make-Up Rand bei unerfahrenen SChminkerinnen)
So des ist es im allgemeinen!!
Wozu Schminken?? Finde das albern..sich künstlich gut aussehen zu lassen ist scheiße..
Schminken finde ich ist scheiße! Künstliche Schönheit, voll daneben!
16, w
Stimmt , wenn man sich die ganzen "make-up-mädels" anguckt die 2 stunden vorm spiegel stehn ,
die sehn echt total künstlich aus ,
aber gegen ein bischen schminke hab ich nix ,
man sieht mir eh nie an wenn ich geschminkt bin ...
... dann könntest dus doch genauso gut lassen, oder? ;)
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich schminke,
aber ich meine damit ja auch nur, dass ich damit trotzdem natürlich ausehen. (Nach der Meinung meiner Freundin)

@.:siMplPlaN:. : Man beachte, dass ich diesesmal kein Platz zwischen dem Komatars lasse.
Hab in der Grundschule, auch immer Platz nach den Kommas gelassen, aber ich finds jetzt so auch schöner und richtig ist es zudem..

Hm gut schminken, kann auch schön aussehn, in Maßen und richtig, aber mehr als ne halbe Stunde sollte es nich dauern..
Ja, das mit den Kommas stimmt, aber das mach ich ja nich extra...

Zu dem Thema Schminken, seh ich wie du Diego...
Ich brauch 5min im Bad ;)
Ich hab halt nicht mehr Zeit,
denn mach ich einfach alles gleichzeitig..xD
Hm meine Haare mögen zwar vlt etwas verwahrlost etc aussehn, aber auch ich verbring Zeit dafür..

@Simple Wieso Beitrag gelöscht?
*g* Weil ich ihn zuerst verfasst - dann geändert - und dann scheiße fand.
Naja.. und lieber löschen als meine eigenes, dummes Geschwätz durchlesen zu müssen. ;)
Geht mir manchmal auch so..
Tja - so spät am Abend weiß ich auch nicht mehr so richtig was ich manchmal für Zeugs schreib .. ;)
Hauptsach etwas?.. Du Spammerin*g*
ich steh wenigstens dazu... ;)
Aber das ist dumm, wenn ich dir antworte und dein Beitrag auf einmal weg ist ;).
Naja, dann hätt ich mir das Löschen ja theoretisch sparen können. Immerhin hat's sowieso anscheinend jeder gelesen. ;) was solls..
Stimmt, aber ich habs mir nicht gemerkt.. Ach doch, dass du die Zeit, die du nicht fürs Schminken verschwendest, für die Haare nutz..
Jetzt weiß es wirklich jeder ;)
Danke für die ganzen antworten!! Ratet mal, was passiert ist! *muhahahaha* Der junge in den ich verknallt(oder besser verliebt)war/bin hat dieser ''STyler-tusse'' nen korb gegeben..uuuuund : wir sind jetzt beste freunde, ich bin zwar nicht mehr in ihn, habe aber einen festen Feund, der mich so mag wie ich bin!!! (oh gott das hörte sich jetzt bestimmt ziemlich kitchig an...Ö.Ö) Danke für eure Hilfe, und Tschühüs!!!!

Heagdl
Ups hab grade unter falschen namen geantwortet...egal....^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.