Lustiges und merkwürdiges in wasser luft und erde! (* GTA - San Andreas)

Lustiges und merkwürdiges in wasser luft und erde! (* GTA - San Andreas)

Ich hab einen bug gefunden eine unterwasserhöhle!!!!!!!!!
ihr baraucht den cheat mit unendlich lungebvolumen

ihr taucht links der gant bridge und am felsenunten bei bayside nach ganz unten ihr seht ne dunkle stelle wo ihr reintauchen könnt das is wie ne matrix is zufall gewesen das ich se gefunden hab wenn ihr da taucht seht ihr ja sofort das es noch weiter runter geht und da am felsen sieht man ein loch im boden!!!!!!! is warscheinlich ein bug. aber wenn ihr das weiter schreibt schreibt bitte meinen namen dazu das gibt dan kein verfälschten ergebnise.

Ihr müsst mal mit nem jetpack über ein boot fliegen und in der luft den jetpack ablegen nun landet Cj im wasser aber er schwimmt nich sondern geht nicht auf dem wasser auch nich auf dem grund sondern kurtz unter der wasser oberfläche :-)

Weiß zufällig jemand wie man auf dem grund laufen kann im wasser? ohne mod bitte hab ps2 :-(

aber die höhle lohnt sich!!!! Guckt euch mal den aufbau vom mister whoopi an der sieht aus wie ein Zaubertinte: [Penis!!!!!!!!!!!!] ich hoffe ihr schaut euch die beiträge an und liefert selbst immer viel neues testet einfach mal ein bischen is lustig! So guckt euch mal unter wasser die gegenden besser an beispiel oben in san fierro unter dem großen schiff seht ihr einen großen graben den San Andreas graben???? ebenso is noch einer zu finden auf der kleinen insel auch in San Fierro Bay!!!!!! Das Land bietet noch ein paar geheimnisse aber die kennen schon die meisten also es gibt noch luft und wasser und besonders letzteres is interesant. alerdings müsst ihr einen cheat benutzen unendlich lungen volumen! wenn ihr nicht cheaten wollt is ja ok aber ihr könnt dann auch nich das ganze spiel erforschen also schreibt eure entdeckungen hier rein vieleicht noch mit bild! und ich bitte darum niemanden zu beleidigen oder gleich beiträge in frage zu stellen.

Na dann schreibt mal fleißig!!!!!!!!!!!

Smiley
Dieses thema kann geschlossen werden macht ihr das für mich?
lol??
erst machst du ein thema auf und willst dann, dass es geschlossen wird?

hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ich denke, dass wir das schon mal hatten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.