Battlefield 2142 (* Battlefield)

Battlefield 2142 (* Battlefield)

Ein http://www.youtube.com/watch?v=1BLOQWbSA2s&;search=new%20bf%20game%3F|Video das im Moment im Netz umgeht soll angeblich erste Ausschnitte aus dem Nachfolger von Battlefield 2 zeigen, wie von Publisher EA bereits bestätigt soll der Nachfolger die Jahreszahl 2142 im Namen tragen, was auf die Zukunft hinweisen soll, aus dem im Video zu sehen Cyborg lässt sich schließen das es einen großen Sprung von der Technik her macht, wo doch das aktuelle Battlefield 2 schon in der näheren Zukunft spielen soll, im Moment äußert sich EA bzw. Dice allerdings nicht dazu ob das Video offiziel aus dem neuen Teil der beliebten Serie stammt oder nur ein Fake bzw. ein Ausschnitt aus einem anderen Spiel ist,
da bleibt nur hoffen und Daumen drücken das der neue Teil schon bald auf den Markt kommt da ich mich persönlich darauf Freue und glaube es wird richtig Klasse.
Hoffe ich auch !
Pf das wird sicher kein neues BF werden.
Warum soll das nicht das neue Battlefield werden? EA hat selber gesagt das es im Jahre 2142 spielen wird und auch so heißen soll, allerdings nicht ob das Video offiziel ist oder nicht.
Also das Video gibt keine Auskunft über irgendwas. Nicht mal über die Grafik, da es A) sehr schlechte Qualität ist und B) sehr nach gerändert aussieht. Von daher sollte man auch nicht versuchen was daraus her zu leiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.