Mein neues Layout (Graphik und Video)

Mein neues Layout (Graphik und Video)

Da der andere Thread zu is: www.xmox.de.ms

Will nur ein paar Kommis und Kritik...
Etwas zu klein... ist die Seite auf 800x600 Pixeln programmiert?
Alles selber erstellt?
Schrift und Farbwahl gefallen mir nicht so.
Ist das Times New Roman oder sowas in der Art?
Passy: Ich wollt das das in jeden Bildschirm passt...

CiF3r: Ja.

Shiny New:
Weiß ich nit mehr müsste ich gucken...^^ Times New Roman ist es jedenfalls nicht da die keine Serifen hat.
Rechts IST es Times News Roman, DA es eben Serifen hat. (Ausserdem ist es die Standartfont, die immer zum Zuge kommt, wenn man keine Font vorgibt, so wie hier)

Logo ist Verdana.

Und gratuliere zur selbtprogrammierten Shoutbox von www.smallbox.de, wusste ja gar nicht dass du dort einen Job hast. Smiley
Obake hat Recht. Es ist eine Serifenschrift, da ausser dem IE die anderen Browser eine Times als Standardschrift anzeigen (wenn man dies nicht selbst abändert)

Bisschen viel weisser Rand...
LoL, Obake, die Shoutbox habe ich _selber_ eingebunden. ROFL.

Ok wenn sichs auch auf die bezieht, dann natürlich nicht, hab die nur fabrlich angepasst.

Kann mir mal irgednwned jemand sagen warum die HP im IE jetzt gar nicht mehr angezeigt wird!???
o_O

Mein IE zeigt die ohne Probleme an...
Echt!?

Willste mich verarschen!? Mein IE zeigt gar nichts!! oO Haste vielleicht den 7ner oder was?

im Firefox ists Ok im IE bleibts einfach weiß! Das Problem hatt noch ein anderer Typi...
Obake meinte, dass du die Shoutbox lediglich von einem Drittanbieter übernommen, nicht aber selbst programmiert (bzw. gescriptet) hast.
Einbinden kann sowas ja jeder, aber man muss schon unfassbare 3 SQL Befehle kennen und mindestens ein Dutzend unter PHP, damit man's _wirklich_ selbst machen kann.

Einbinden, Programmieren... na, da besteht schon ein kleiner Unterschied.
Hab ich dopch auch nichts gegen gesagt? Ich wußte schon was Obake damit meint, aber ich dachte CiF3R bezieght sich auf das Layout da das auch der Threadtitel ist.

Also ich hab mal Dateien, und Cookies vom IE ghelöscht, jetzt wird sie auch wieder angezeigt...

Es gibt doch irgendeinen Befhel damit die Sachen nicht mehr im Cache gespeichert werden oder so...? Wie war das nochmal?

Achja, und wie funzt das mit .htaccess und .htpswd (Oder so ähnlich) ich komme damit nicht so ganz klar.
Und zu den Serifen: Ich habe die Buttonbeschriftung gemeint!!!
Wie gesagt, Logo und Buttons sind stinknormales Verdana, einfach auf fett umgestellt.

"im Firefox ists Ok im IE bleibts einfach weiß! Das Problem hatt noch ein anderer Typi..."

Gott erschafft sie, und sie finden selbs zueinander... Faszinierend. °_°
Toll, sehr hilfreich!! Brauch help bei .htaccess, das geht nit.,.
So, den Nick nehm ich nur wenn ich mit PSP schreibe, is immer so "anstrengend" mitz der PSP das Passwort einzugeben...

Naja jedenfalls bekomme ich das mit htaccess nicht hin, also angenommen ich habe die beiden dateien .htaccess und .htpasswd gemacht (Beim Abspeichern das ganze in Klammern gesetzt, weil Windows das sonst falsch speichert).

So dann soll ich die in das zu schützende Verzeichnis hochladen, hab ich gemacht, wenn ich aber nun das Verzeichnis "anwähle" da steht da bloß 404 usw... nichts von wegen Admin login oder wie ich das halt benenne.

Und nu?
Doch, du hast gesagt, du hättest alles selber erstellt, was Obake als eindeutig falsch erkannt hat. Ich zweifle so an dem ein oder anderem... also ob du's wirklich weißt ;)
MAn ihr seid echt lolig zeiht euch Stundenlang an ein und der selben Sache auf... ^^

Ich weiß was Obake gemeint hat und fertig.

Von mir aus kannste dich weiter daran aufgeilen das ich CiF3R flasch verstanden habe, mit egal -.-

Besser wäre aber wenn du mir meine Fragen beantworten könntest.
Und noch besser wäre es, wenn du uns mal erklärst was zum Geier du bei so einer Seite mit einem Passwortschutz anstellen willst. <.<

So wie ich die Lage einschätze sehe ich nur sinnlosen Aufwand.
Ich will das nur aus Spaß und zum lernen machen, wenn mans brauch kann mans dann wenigstens.
Gut! Dann komm wieder wenn du's auch brauchst.

Lernen setzt ein Minimum eines Prozesses voraus. <.<
Ok, dann muss ich eben weiter versuchen und mal ein paar Tuts lesen, und ich dacht' hier kann man mir helfen. -.-'
Hey, mal nicht so hart, ist immerhin besser als ne Fertig Hp von Beepworld!
Ach... Du hast auch nie davon gehört, wie man Vögel das Fliegen beibringt?
Falls euch aufgefallen ist, das Layout ist wieder neu... ^^

Und zu Obake: Man schmeißt sie ausm Nest, ... aber menschem bringt man das Laufen ja anders bei :P
aber menschem bringt man das Laufen ja anders bei

Weil sie nicht alleine hochkommen. Wenn du nicht alleine hochkommts, kannst du's gleich vergessen, und es extern in Auftrag geben. o.O
Also ich find die Gallery einfach Sauhammermäsig GEIL

Super gemacht!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.