Hokus Pokus Drachen (* Die Sims)

Hokus Pokus Drachen (* Die Sims)

tach auch!!!

ich han en probblemm.
ich kaf mir einen drachen un ich muss den ja füddern aber das probblemm is, mit was???
büdde, helven mirr
Sry das weiß ich zwar nicht, aber ich wollt fragen wo man den Drachen herbekommt/kaufen kann!?!?!?????
mfg
geh in der stadt der magie bei de Vampierfrau Vanessa an den stand dort steht dann:"Drachennest kaufen" das must du dann ankligge un wenn du dann nach haus fährst is er do
Meiner hat mir alle Blumen weggefressen. Aber die Vampirfrau sollte Futter verkaufen.
Meinst du die Leckerlies?
Smiley
Ich meinte Smiley
Yes, das sind Leckerlies.
Braucht man etwas damit man einen Drachen kaufen kann?
Bei mir steht nie was mit Drache kaufen.
@Rudolfo
Du brauchst 49 Magie-Münzen, um ein Drachennest zu kaufen.
Mäggi minsen se hann one cheat is schun schweer
Smiley
Kennd jeman so´n cheat???Smiley
Nein, es gibt keinen Cheat, aber wenn dein Sims Alle Koch-, Kreativitäts-, Charismapunkte und so weiter hat, bekommst du mit einer Magie-Show 25 Magie-Münzen.
Saarländischer-Arbeitmachender-Toptipp

efach nur enen sim ertelle un dann den in en haus mache un dann ihn so lang Loggik beibringe, bis er nimmer kann und dann schpeichern un dann mid Move_objects on sim weg mache un dann widder her bringe un dann ihn weider mid Loggik kuäle un dann, wenn alled full is, dann widder mit move... un dann geds ab in di stadd der maggi un dann die vor stullung so lange machen bis ern nimmer kann
Jo, so han ichs a gemach. Ich hann schunn fascht alle Sprüche raus das is voll cool.
@ Jultschi brauchst nur Logik oder Mechanik und das noch nichtmal voll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.