ich habe gehört dass der Baal sich verdoppeln kann. Wenn er sich dann verdoppelt
und man den falschen Baal besiegt dan kann er sich sicherlich einen neuen Doppelgänger erschaffen. Und woher soll man dann wissen welche jetzt der echte ist? gibts ein unterschied zwischen denen? Wenn überhaupt...?)
und man den falschen Baal besiegt dan kann er sich sicherlich einen neuen Doppelgänger erschaffen. Und woher soll man dann wissen welche jetzt der echte ist? gibts ein unterschied zwischen denen? Wenn überhaupt...?)
Ja, gibt es. Und zwar unter den Namen steht ja immer, was es ist. Und bei Baal steht ja Dämon. Und beim Doppelgänger ist das etwas weiter nach rechts verschoben, als beim echten Baal.
das hat er doch erklärt, der falsche baal hat das Dämon verschoben, außerdem merkst du das, weil der falsche baal sich voll einfach besiegen lässt und der richtige viel mehr leben hat. bei mir ruft der fast nie den klon weil er zu sehr mit meinen Zaubern bzw mit mir zu tun hat. :)
@sheeri also, wenn du den richtigen baal attackierstz, verliert auch der falsche leben, wenn du aber den falschen attackierst verliert der richtige kein leben. so kann man es auch unterscheiden. Oder man benutzt einen Trick, der besonders als einzelspieler sehr nützlich ist: wenn sich kein spieler auf der ebene von baal aufhält, verschwindet der doppelgänger, d.h. sobald du durch ein stadtportal verschwindest, verschwindet der doppelgänger. wenn er sich also verdoppelt, hau durch ein portal ab, komm wieder zurück und schon steht baal wieder alleine da.
..und der falsche baal verschwindet immer wenn man ein stadtportal öffnet un dann in die stadt un dann wieder zu baal... un dann iss kein falschger baal mehr da!
Danke für die fielen Tipps, aber ich wollte eigentlich fragen wie man baal am besten besiegt.Nur mein computer hat wieder was ausgefressen, deswegen steht da ja auch" und wie den echten baal".ok egal, kann mir jemand sagen wie man baal besiegt?
alo mit einem Druiden meine ich...
bitte :))
alo mit einem Druiden meine ich...
bitte :))
gegen baal mit nem druiden hab ich auch gekämpft...
also erstens die beschworenen einheiten und nen söldner kannste vergessen die werden in ca 3sek. von baal gekillt!!!! ich würd tornado un hurricane benutzen(so hab ichs gemacht)...
mfg,
hrundi
also erstens die beschworenen einheiten und nen söldner kannste vergessen die werden in ca 3sek. von baal gekillt!!!! ich würd tornado un hurricane benutzen(so hab ichs gemacht)...
mfg,
hrundi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.