Weiß jemand wann mann diese Symbole von der Kampfzone gewinnt.
ich wäre euch sehr dankbar
wenn ihr es mir verraten
würdet!
ich wäre euch sehr dankbar
wenn ihr es mir verraten
würdet!
wenn du oft genug eine disziplin gewinnst
beim 3. sieg über die kampfpyramide kommt der "anführer" mit allen 3 golems. den musst du besigen dann bekommst du ein symbol.
bei der kampffypites käämpfst du beim 2. erfolgreichen durchlauf gegen dan anführer(in).(fypitis, mylotic und noch eines weiß grad aber nicht welches ^^")
unten im eingangshaus zur kampfzone wird dir das aber auch erklärt. bei den oberen beiden leuten.
beim 3. sieg über die kampfpyramide kommt der "anführer" mit allen 3 golems. den musst du besigen dann bekommst du ein symbol.
bei der kampffypites käämpfst du beim 2. erfolgreichen durchlauf gegen dan anführer(in).(fypitis, mylotic und noch eines weiß grad aber nicht welches ^^")
unten im eingangshaus zur kampfzone wird dir das aber auch erklärt. bei den oberen beiden leuten.
Entschuldigt mich dass ich nicht antworten konnte
Comby hatte ne make.und nun vielen dank:RPG-Maker
und Gameasss.
Comby hatte ne make.und nun vielen dank:RPG-Maker
und Gameasss.
Dre hat noch nie gegen die gekämpft(LOTTE)
Ich ahb den das gesagt
Ich ahb den das gesagt
Hallo.Ich habe gerade gelesen,über was ihr redet.Ich habe eine Frage: Was muss man tun, um ein Symbol bei dem Kampfstadion zu bekommen?
Man muss auch den Koryphe dort schlagen. Ist aber mit den falschen Pokis sehr stark: Glurak, Sumpex und Brutalanda hat er glaub ich
silber:5-mal in folge(also nich verlieren)im einzelkampf durch machnen
gold:10-mal in folge einzelkampf
ach und wenn wir schon dabei sind!
welches team ist richtig gut gegen den oder mit welchen pokemon habt ihr das Kampfstadion geschaft?
gold:10-mal in folge einzelkampf
ach und wenn wir schon dabei sind!
welches team ist richtig gut gegen den oder mit welchen pokemon habt ihr das Kampfstadion geschaft?
Ich hab die komplettlösung:
Im Duellturm: Anabel: gewinne 5 für silbersymbol, 10 für gold
Im Kampfstadion: Tasso: 5für silber, 10 für gold
Im Kampfpalast: Serenus: 3für silber, 6 für gold
Im Kampfring: Greta: 4 für silber, 8 für gold
In der Kampffabrik: Kevin: 3 für silber UND gold
In der Kampfipitis: Lotte: 2 für silber, 10 für gold
In der Kampfpyramide: Brian: 3für silber, 10 für gold
So, wenn ihrs genauer wissen wollt, mail an Ixopyxos@hotmail.com ^^ oder einfach so fragen ^^
Im Duellturm: Anabel: gewinne 5 für silbersymbol, 10 für gold
Im Kampfstadion: Tasso: 5für silber, 10 für gold
Im Kampfpalast: Serenus: 3für silber, 6 für gold
Im Kampfring: Greta: 4 für silber, 8 für gold
In der Kampffabrik: Kevin: 3 für silber UND gold
In der Kampfipitis: Lotte: 2 für silber, 10 für gold
In der Kampfpyramide: Brian: 3für silber, 10 für gold
So, wenn ihrs genauer wissen wollt, mail an Ixopyxos@hotmail.com ^^ oder einfach so fragen ^^
Ich hab' gelesen,dass wenn man überall in den Steintafeln verewigt wurde,dass Scott einem dann ein Eiticket überreicht.
hab ma ne frage wie oft muss man überall gewinnen damit die ganzen kunden kommen die beim vipitis schaff ich net das milotic und pottrott ist zu stark was kann man gegen die machen mein team ist:
wlraisa lv60
libeldra lv60
gewaldro lv60
wlraisa lv60
libeldra lv60
gewaldro lv60
nun ich glaube das liegt daran das das milotic dein gewaldro und dein liebeldra fertig macht mit eisstrahl
also:
walraisa: (auf lv.61 erlernts eiseskälte aber da sind die gegner auf lv.70 und da hab ich keinen bock =( )
frostbeule
blizzard
taucher(will ich weg machen aber für was)
aurorastrahl
libeldra:
feuerrodem
schaufler
fliegen
knirscher
gewaldro:
scenner(muss auch weg)
laubklinge
ruckzughieb
wuchtschlag
ich komme bei pottrott und milotic net weiter =(
und wann kommen die anderen bosse was muss ich da machen?
walraisa: (auf lv.61 erlernts eiseskälte aber da sind die gegner auf lv.70 und da hab ich keinen bock =( )
frostbeule
blizzard
taucher(will ich weg machen aber für was)
aurorastrahl
libeldra:
feuerrodem
schaufler
fliegen
knirscher
gewaldro:
scenner(muss auch weg)
laubklinge
ruckzughieb
wuchtschlag
ich komme bei pottrott und milotic net weiter =(
und wann kommen die anderen bosse was muss ich da machen?
man braucht ein metagross mir sternenhieb und erdbeben!Hab nur miz einem pokemon gewonnen^^
meine empfehlung:
meditalis@salkabeere
+init -spA
-delegator
-gegenschlag
-power-punch
-spukball
delegator einsetzen,um am ende so wenig kp wie möglich zu haben.wenn der delegator nicht zerstört wird,angreifen.hat man kaum noch kp(am besten nur noch einen),kriegt man einen speedboost durch die beere und greift mit gegenschlag an.
metagross@wahlband
+angr -spA
-sternenhieb
-erdbeben
-spukball
-explosion
voll auf kp und angriff trainieren
brutalanda@prunusbeere
+spA -angr
-drachenklaue
-knirscher
-flammenwurf
-hydropumpe
auch wenn man brutalanda normalerweise auf angriff trainiert,ist spezial in diesem falle besser,da metagross und meditalis schon auf angriff fixiert sind.
ich garantiere nichts!
meditalis@salkabeere
+init -spA
-delegator
-gegenschlag
-power-punch
-spukball
delegator einsetzen,um am ende so wenig kp wie möglich zu haben.wenn der delegator nicht zerstört wird,angreifen.hat man kaum noch kp(am besten nur noch einen),kriegt man einen speedboost durch die beere und greift mit gegenschlag an.
metagross@wahlband
+angr -spA
-sternenhieb
-erdbeben
-spukball
-explosion
voll auf kp und angriff trainieren
brutalanda@prunusbeere
+spA -angr
-drachenklaue
-knirscher
-flammenwurf
-hydropumpe
auch wenn man brutalanda normalerweise auf angriff trainiert,ist spezial in diesem falle besser,da metagross und meditalis schon auf angriff fixiert sind.
ich garantiere nichts!
könnt ihr mir nur sagen ´welche atts gegen pottrott und milotic sehr gut sind
ja aber das pottrott hat so ne dumme def wenn ich laubklinge mache hats noch über ein 3/4 der hp
Ich würde Walraisa eine starke Wasser-Attacke beibringen.Konnte es schon HYDROPUMPE???
Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten?
Danke im voraus glubschi003
Danke im voraus glubschi003
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.