Schwierigkeiten mit Event 50 +51 in SSBM (Game Cube / Nintendo 64)

Schwierigkeiten mit Event 50 +51 in SSBM (Game Cube / Nintendo 64)

Zu erst mal e50 wie man das schafft nehmt euch Yoshi und macht die A runter Atacke in der Luft das ist am besten.Und nun e51 bitte lacht nicht denn ich meine das ernst nehmt euch Pummeluff und macht die B runter Atacke knöpft euch zu erst Giga Bowser vor bei ihm muss mann das 2mal machen dann nehmt Mewtu und dann Ganondorf.
Irgentwo hab ich gelesen das mann Mario mit dem Dreckweg 08/16 herholen kann also nehmt Mario und wählt den Adventure Modus am Anfang muss man in eine Röhre springen (ich weiss nicht welche)die Röhre kriegt man nur mit hilfe eines Bob ombs auf nun müsst ihr mindestens 50 Gegner killen jetzt bekommt ihr event 52 und wenn ihr das gemeistert habt bekommt ihr ein neues Land und eben Mario mit dem Dreckweg 08/16.Ich habs auch schon versucht bei mir gings nicht wens bei euch klappt dann erklärrt mir wie ich denke das ist gelogen was er da geschrieben hat.
Toll, und wir haben schon genug bestehende SSBM-Threads !
Außerdem weiß das hier jeder.....UND:

Das mit dem Dreckweg 08/16 ist Schwachsinn ! :-/

Kann geschlossen werden ! :-/
Warum wollt ihr Smeilis so machen die Smeilis gehen hier anders nämlich so:Smiley
hmm.......ich glaube nicht das es einen dreckweg gibt. bei den beiden händen habe ich einfach ganondorf genommen, bin zu der masterrhand gegangen hab nach oben gesmasht bis er tot war. bin auch den attacken ausgewichen. das gleiche bei der verrückten hand.
Die andere heisst übrigens Crazy Hand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.