Das Spiel hab ich seit fast 3 Monaten durch. Ausserdem ist dies kein Chat für Noobs.
Sorry, aber so toll war die Frage ja nun auch wieder nicht *andenkopfgreif*
Sorry, aber so toll war die Frage ja nun auch wieder nicht *andenkopfgreif*
wenn du durch bist kommt ein rosa elefant mit blauem lätzchen und trampelt deine autos platt
biste zu doof um die suchfunktion zu nutzen? mal davon abgesehen ist dieser theard extrem sinnlos, weil jeder MW nach maximal 2 Wochen durch hat. also: CLOSE
Ich spiele MW so gut wie gar nicht mehr ist langweilig Als ich schon beim 5 BL Fahrer war hatte ich kein Bock mehr gehabt und habs troptzdem durch.
Ich hoffe das die ein NFS Teil Rausbringen wo man unendlich lange Spaß hat sonst werde ich mir kein NFS mehr kaufen.
Ich hoffe das die ein NFS Teil Rausbringen wo man unendlich lange Spaß hat sonst werde ich mir kein NFS mehr kaufen.
Ich der 5 der Toplist zufälligerweise derjenige mit der grünen Viper?
Da hat's mir endgültig mit diesem Kinderspiel gereicht und bin zum guten, alten AgeOfEmpires2 über.
"wo man unendlich lange Spaß "
Vergiss es. Grundsätzlich wird JEDES Game langweilig. Und alles was Realismus erwarten lässt (NFS) erst recht.
Da müsste es schon absolut auf Spass aus sein, und nicht auf Autos. Bestes Beispiel ist ja "Mario Kart". Zeitloser Klassiker. Aber eben, total eine andere Gattung.
Da hat's mir endgültig mit diesem Kinderspiel gereicht und bin zum guten, alten AgeOfEmpires2 über.
"wo man unendlich lange Spaß "
Vergiss es. Grundsätzlich wird JEDES Game langweilig. Und alles was Realismus erwarten lässt (NFS) erst recht.
Da müsste es schon absolut auf Spass aus sein, und nicht auf Autos. Bestes Beispiel ist ja "Mario Kart". Zeitloser Klassiker. Aber eben, total eine andere Gattung.
bin auf der blacklist 1 auf GC is voll einfach irgendwie die meilensteine und rennen
Ich hab jetzt gerade Ming geschlagen und ihm seinen Gallardo abgenommen ;-) hätte nie gedacht, dass der Gallardo alle Werte fast voll hat (voll aufgetunt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.