sie liebt mcih ich auch sie (Herzklopfen)

sie liebt mcih ich auch sie (Herzklopfen)

allso.ich bi in eine aus meiner parralellklasse verliebt,sie aber auch in mich,das problem ist:sie ist extrem schüchtern.(ichn aber noch nicht mit ihr zusammen,kann ja noch kommen:-))also.habt ihr tips für sie??


vielen dank
Kann es sein, dass du selbst die Schüchterne bist??
Ansonsten würd ich sagen: Mach du die wichtigen Schritte!!!
Ja, wenn du ganz sicher weißt, dass sie dich liebt kann doch nichts mehr schiefgehen! ;)
Sorry, ich meinte DER Schüchterne!
lol.ich bin es nicht,ich versuche sie auch immer aufzumuntern,weil sie das auch trairig findet.danke leuz
bist du auch 11?
hmm
11 neeeeeeeeee 13
Wo liegt das Problem? Wenn sie dich liebt, dann frag sie doch einfach :)

Hunter
jo mit 13 geht das schon inordnung
frag sie nachm date!
man, was gibts da zu quatschen?
frag sie und basta!
Man ey leute das is ja nich so ganz leicht des zu machen wenn man verliebt ist!
Aber sie liebt ihn ,er sie!
da gibts nix zu disskutieren!
genau!das is bei mir genauso!ich bin in jmd verliebt und er in mich(wir sind auch nich zusammen),wir hatten auch schon n date weil er mich gefragt hat und haben uns geküsst und jetzt daten wir uns nochmal!was is denn da für n problem dabei wenn du doch weißt,dass sie dich auch liebt?!
Also langsam. Er ist VERLIEBT!! Von Liebe kann nicht die Rede sein, Hong - Kong
Wenn man von VERLIEBT spricht geht sehr wohl um LIEBE!
wenn man sag ich bin in eine verknallt oder ich steh auf jemanden etc: dann spricht man von SCHWÄRMEREI!
Ich würd erstmal `ganz normal` mit ihr sprechen,und dann unter irgendnen Vorwand was mit ihr machen..Aber net dahingehn und sagen ``ey ich lieb dich und willste mit mia gehn?`` Das is total sche**e!
Außerdem is das schwer!
Du musst noch viel lernen. Erst ist man VERLIEBT. Wenn man dann eine lange Zeit mit einem Menschen zusammen ist, und merkt, dass es etwas ernstes werden kann und man gewisse Dinge hinter sich gebracht hat und immer noch zusammenhält kann man anfangen, von LIEBE zu sprechen! Ich muss mir das gewiss nicht von dir erklären lassen.. Aber mach dir nix draus, mit 16 glaubte ich auch zu wissen, was LIEBE ist.. Ein Irrtum!
Du darfst dich dann bloß nicht verarschen lassen!!

Und mit 11, bzw. 13 kann noch LANGE, LANGE nicht von LIEBE die Rede sein!!
jo.das wollte ich gerade schreiben,ausserdem war ich n bisschen verwirrt als ich das thema geschreiben haben :D. LIEBE ist,wenn mann viele Jahre mit jemanden zusammen ist,verliebt sein naja.

edit:heute um ca.12 :ich und sie sind zusammen!!!!!!!!!11111oneoneone wiee sweet^^
Ich würde ihr est mal nen zettel schreiben ob sie nich mal mit dir eisessen,schoppen oder is Kino gehen will.
Wenn sie so schüchtern ist dann mach du den rsten schritt
=( Ich finds grausam von euch, dauernt mit dem gleichen Schiss zu kommen..Ihr liebt euch, verdaaamt,dann seid glücklich bis an eurer Ende! wie oft gibts den Thread schon?? Seit ihr zu dumm, bei den älteren nachzuschauen??
;-) diego - kein grund dich aufzuregen. sie werden trotz all deinen versuchungen nicht aufhören.. es wollen uns doch alle einzeln sagen wie glücklich sie mit ihren partnern sind! -.-

lg
-.- Ja scheint wohl so..
"mit 13 noch keine richtige Liebe sein" hmm... KANN schon... kommt aber eher selten vor... meistens sieht es aber so das man sie (ihn) nicht LIEBT sondern in ihn VERLIEBT ist... Liebe ist es wenn man schön zusamm is und alle glückglich sind ^^ verliebt ist man meistens aber die/der andere emfindet nicht das gleiche Oo so isses normal
Es gibt genügend "Paare", bei denen beide um das Alter rumm sind..Liebe empfindet man ab jedem Alter, keine Frage, aber eben immer wieder anders..Bei der Geburt ist es die Liebe zu den Eltern u.s.w, Liebe empfinden kann man immer egal ab welchem Alter, alles andere ist Mist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.