hi, ich hoffe das is das richtige forum!?
Also, ich hab mal ein bisschen rumgesurft und bin dabei auf das spiel Ogame gestoßen.
Ich hab mich da angemeldet und spiele jetzt seit einem tag, aber ich versteh einiges noch nicht, da ich ein totaler anfänger bin und wollte deshalb um eure hilfe bitten.
Als aller erstes, ich suche ne Allianz, die meisten sind irgendwie nur für profis. vllt kennt jemand von euch ne gute oder so was in der art.
Und da is da auch noch die frage, wie ich mich bei einer allianz richtig bewerbe, ich meine was muss ich da reinschreiben?
zweitens, vllt kann mir jemand ein paar tipps geben, was ich für den anfang bauen sollte, um erfolgreich zu sein.
drittens, wie ist das mit dem noob schutz, woher weis ich wann er erloschen ist?
was ich auch noch wissen wollte, is wie man handels- und kriegsbündnisse eingeht, und wie man überhaupt mit anderen spielern handelt.
und meine letzte frage is, wie kann ich mir von anderen recourcen leihen??
Danke für die hilfe schon mal im vorraus!!!!
Also, ich hab mal ein bisschen rumgesurft und bin dabei auf das spiel Ogame gestoßen.
Ich hab mich da angemeldet und spiele jetzt seit einem tag, aber ich versteh einiges noch nicht, da ich ein totaler anfänger bin und wollte deshalb um eure hilfe bitten.
Als aller erstes, ich suche ne Allianz, die meisten sind irgendwie nur für profis. vllt kennt jemand von euch ne gute oder so was in der art.
Und da is da auch noch die frage, wie ich mich bei einer allianz richtig bewerbe, ich meine was muss ich da reinschreiben?
zweitens, vllt kann mir jemand ein paar tipps geben, was ich für den anfang bauen sollte, um erfolgreich zu sein.
drittens, wie ist das mit dem noob schutz, woher weis ich wann er erloschen ist?
was ich auch noch wissen wollte, is wie man handels- und kriegsbündnisse eingeht, und wie man überhaupt mit anderen spielern handelt.
und meine letzte frage is, wie kann ich mir von anderen recourcen leihen??
Danke für die hilfe schon mal im vorraus!!!!
hiho
warum nicht ein blick ins o-game forum ?
warum nicht ein blik auf die o-game tuturials ?
für anfänger gibt es dort vorzügliche infos,die alles abdecken,was du wissen solltest.
welches interesse sollte eine alli an einem spieler haben,der erst ein tag drinn ist,und nächste woche vllt schon keine lust mehr hat.
mfg.eXc|derFehmaraner
warum nicht ein blick ins o-game forum ?
warum nicht ein blik auf die o-game tuturials ?
für anfänger gibt es dort vorzügliche infos,die alles abdecken,was du wissen solltest.
welches interesse sollte eine alli an einem spieler haben,der erst ein tag drinn ist,und nächste woche vllt schon keine lust mehr hat.
mfg.eXc|derFehmaraner
mach das, was mein vorschreiber gesagt hat^^
und mit deinem punkten und erfahrung solltest du weder eine ally gründen, noch einer beitreten..
lern erstmal die grundlagen ogames: minen, deffen, fleeten, saven xD
und mit deinem punkten und erfahrung solltest du weder eine ally gründen, noch einer beitreten..
lern erstmal die grundlagen ogames: minen, deffen, fleeten, saven xD
also, ich weis dass ich das vielleicht nicht fragen sollte, aber kennt jemand von euch ein paar Ogame cheats? ich hab mich noch in nem, anderen universum angemeldet und wollte mal sehen, wie es is mit cheats zu spielen.
(nicht das ihr denkt, ich würde jetzt nur mit cheats spielen, das is net so, deswegen hab ich mich extra noch mal angemeldet)
(nicht das ihr denkt, ich würde jetzt nur mit cheats spielen, das is net so, deswegen hab ich mich extra noch mal angemeldet)
llllooolll
toller scherz, du weist doch gar net wie ich im spiel heiße!!!!
ging daneben!
toller scherz, du weist doch gar net wie ich im spiel heiße!!!!
ging daneben!
Lol erst mal würde ich sagen, dass der noch nicht mal ein Admin von Ogame ist, sonst hätte er sich wieder gemeldet und seinen Post etwas anders formuliert.
Außerdem solltest du wissen, dass es garnicht mal so schwer ist unser beliebtes *schleim* Mogelpowerteam nach deinr IP zu fragen die dann sehr schnell geahndet (schreibt man das so?) werden kann.
Sagen wir es mal Ogame ist ein online Browsergame und dafür wurden mit sicherheit keine cheats einprogrammiert, denn ich denke mal auch dein gesunder Menschenverstand wird wissen, dass man in Ogame gegen tausende von anderen Spielern spielt und das benutzen von Bugs wie Cheats etwas unfähr wäre, außerdem baruch man keine^^
Außerdem solltest du wissen, dass es garnicht mal so schwer ist unser beliebtes *schleim* Mogelpowerteam nach deinr IP zu fragen die dann sehr schnell geahndet (schreibt man das so?) werden kann.
Sagen wir es mal Ogame ist ein online Browsergame und dafür wurden mit sicherheit keine cheats einprogrammiert, denn ich denke mal auch dein gesunder Menschenverstand wird wissen, dass man in Ogame gegen tausende von anderen Spielern spielt und das benutzen von Bugs wie Cheats etwas unfähr wäre, außerdem baruch man keine^^
das spiel ist wirklich net schwer, das stimmt, aber mich würde interessieren, wie das is, ein solches spiel mit cheats zu spielen.
P.S. ich weis aber das es cheats gibt, nur ich weis halt nicht wie die funktionieren!?
P.S. ich weis aber das es cheats gibt, nur ich weis halt nicht wie die funktionieren!?
meld dich bei der ally spire!!!!!!!und sag the_drag89 schickt dich!
ok, hab ich jetzt gemacht, ich hab mich ingame bei eurem leader gemeldet, ich hoffe das is ok?
Lol wie kann es denn dafür Cheats geben?
Würdet ihr mir das mal erklären?
Ich glaube außerdem nciht, dass es sonderlich Spaß machen würde auf einmal jeden Raid zu gewinnen, nicht mehr saven zu müssen, immer genügend Rohstoffe zu haben u.ä.
Sagt mal bitte in welchem Uni ihr seit^^
Würdet ihr mir das mal erklären?
Ich glaube außerdem nciht, dass es sonderlich Spaß machen würde auf einmal jeden Raid zu gewinnen, nicht mehr saven zu müssen, immer genügend Rohstoffe zu haben u.ä.
Sagt mal bitte in welchem Uni ihr seit^^
ne, irgendwie hast du recht. ich hab mich jetzt ingame ein wenig informiert, und bin zu dem schluss gekommen, das es mit cheats net so toll is.
hey, jetzt mal was ganz anderes!
Ich bin CoLeader der ally Spire in uni 51 und suche noch ein paar mitglieder für die ally. wir sind im moment noch im aufbau, aber wir wissen wie`s läuft, da es die ally auch in uni 28 gibt und wir ein Ziel haben. das Ziel ist, uns un den top 100 festzusetzten!
wir sind alle sehr nett und hilfsbereit.
falls jemand lust hat beizuteretn, dann meldet euch ingame bei Dragoon 18 (das bin ich)
oder beim gründer Antibus und sagt ihm, das ich euch schicke.
ich hoffe von dem einen oder anderen zu hören!!
Ich bin CoLeader der ally Spire in uni 51 und suche noch ein paar mitglieder für die ally. wir sind im moment noch im aufbau, aber wir wissen wie`s läuft, da es die ally auch in uni 28 gibt und wir ein Ziel haben. das Ziel ist, uns un den top 100 festzusetzten!
wir sind alle sehr nett und hilfsbereit.
falls jemand lust hat beizuteretn, dann meldet euch ingame bei Dragoon 18 (das bin ich)
oder beim gründer Antibus und sagt ihm, das ich euch schicke.
ich hoffe von dem einen oder anderen zu hören!!
ehm,
wenn ich mir das mal so durchlese...lol,
es gibt keine cheats für ogame, nur illegale Bugs.
Und da is da auch noch die frage, wie ich mich bei einer allianz richtig bewerbe, ich meine was muss ich da reinschreiben?<--- bei den meisten allianzen ist das vorgegeben, wenn nicht, name, koords ,punkte,platz und was zu deiner person.
zweitens, vllt kann mir jemand ein paar tipps geben, was ich für den anfang bauen sollte, um erfolgreich zu sein.<--- immer auf deine Energie achten,als erstes würde ich die minen klicken.
drittens, wie ist das mit dem noob schutz, woher weis ich wann er erloschen ist?y--- 5.000 punkte
was ich auch noch wissen wollte, is wie man handels- und kriegsbündnisse eingeht, und wie man überhaupt mit anderen spielern handelt.<--- mit transportern,einfach den anderen planeten mit ressourcen anfliegen.
und meine letzte frage is, wie kann ich mir von anderen recourcen leihen??<--- siehe davor^^
jango
wenn ich mir das mal so durchlese...lol,
es gibt keine cheats für ogame, nur illegale Bugs.
Und da is da auch noch die frage, wie ich mich bei einer allianz richtig bewerbe, ich meine was muss ich da reinschreiben?<--- bei den meisten allianzen ist das vorgegeben, wenn nicht, name, koords ,punkte,platz und was zu deiner person.
zweitens, vllt kann mir jemand ein paar tipps geben, was ich für den anfang bauen sollte, um erfolgreich zu sein.<--- immer auf deine Energie achten,als erstes würde ich die minen klicken.
drittens, wie ist das mit dem noob schutz, woher weis ich wann er erloschen ist?y--- 5.000 punkte
was ich auch noch wissen wollte, is wie man handels- und kriegsbündnisse eingeht, und wie man überhaupt mit anderen spielern handelt.<--- mit transportern,einfach den anderen planeten mit ressourcen anfliegen.
und meine letzte frage is, wie kann ich mir von anderen recourcen leihen??<--- siehe davor^^
jango
mittlerweile bin ich schon in ner ally. ich hab auch schon vieles gelernt, aber totzdem danke für die antworten!
tach wie funktionieren die BUgs... Ich bin in Uní 11... Wer is noch in diesem uni und hat lust eine neue Ally zugründen, außerdem würde ich gern wissen wo man solche "Bugs" bekommt... Ich cheate eigentlich nicht, würde aber gern ma sehen ob sie funktionieren und nicht nur dummes Gekaber sind!!!
mfg coolerman
mfg coolerman
(Bugs = Käfer, sie haben früher, bei den alten raumgroßen Computern oft Kabel durchgebissen bzw. beschädigt, wodurch es dann halt zu Fehlern kam, daher der Name).
Diese Bugs sind meistens Programmierfehler, die zur gunsten der Spieler illegal angewandt werden können.
Wie z.B. einen TF-Bug durch den die Flotten verdoppelt werden.
Jedoch solltest du wissen, dass Bugs so gut wie nie geduldet werden, Buguser leicht aufgespürt werden und bei Ogame mit saftigen Sperren oder sogar durch das löschen des Accounts bestarft werden.
Also Bugs funktionieren, jedoch ist es besser für dich es dabei zu lassen und dich nicht weiter zu informieren.
Wenn du einen benutzt hastes sowieso hinter dir.
Diese Bugs sind meistens Programmierfehler, die zur gunsten der Spieler illegal angewandt werden können.
Wie z.B. einen TF-Bug durch den die Flotten verdoppelt werden.
Jedoch solltest du wissen, dass Bugs so gut wie nie geduldet werden, Buguser leicht aufgespürt werden und bei Ogame mit saftigen Sperren oder sogar durch das löschen des Accounts bestarft werden.
Also Bugs funktionieren, jedoch ist es besser für dich es dabei zu lassen und dich nicht weiter zu informieren.
Wenn du einen benutzt hastes sowieso hinter dir.
jo danke... Bist du auch in Uni 11??
Wer is noch in Uni11???
Antwortet bitte!!!!!
Wer is noch in Uni11???
Antwortet bitte!!!!!
Unter diesem link bekommt ihr (wenn ihr euch dort bei ogame anmeldet) das doppelte an ressis das ihr normalerweise verdient wie z.B. Ihr seit mit der metallmiene auf level 10 und der link macht es so das ihr das doppelte bekommt sozusagen bekommt ihr pro stunde (sagen wir ma jetzt pi mal daumen) 200 ressis metall und wegen den link bekommt ihr anstad 200 satte 400 also Quasi das doppelte das ist echt der hammer !!!!! Dies geht aber leider nur einmal weil die IP gespeichert wird beim OGameserver und ihr sonst auffliegt.
!!! Also wenn ihr wollt dann los jetzt und doppelt Ressis abkrallen !!!
xD Wir sind och dabei ^^ !!!
PS: Dies ist KEIN Punkte sammel-spiel da währe sonst im link eine -->id<-- nummer am ende die singnalisiert das es ein Klauspiel oder ähnlicher kack is also is das der TOP link eurer OGamezeiten !!!
DA IS DER LINK:
[url=http://topally.to.funpic.de/odner/datei.phpHier klicken[/url]
Dieser ist überprüft und ist KEIN Klauspiel !!!
!!! Also wenn ihr wollt dann los jetzt und doppelt Ressis abkrallen !!!
xD Wir sind och dabei ^^ !!!
PS: Dies ist KEIN Punkte sammel-spiel da währe sonst im link eine -->id<-- nummer am ende die singnalisiert das es ein Klauspiel oder ähnlicher kack is also is das der TOP link eurer OGamezeiten !!!
DA IS DER LINK:
[url=http://topally.to.funpic.de/odner/datei.phpHier klicken[/url]
Dieser ist überprüft und ist KEIN Klauspiel !!!
Sry wenn ihr mozilla benutzt dann ohne (http://) sondern mit www.
---------
MAAAAN SRY NOCHMAL -.- *nerf* Hier der Richtige!! und Funktionierende link!!!
www.topally.to.funpic/ordner/datei.php
---------
MAAAAN SRY NOCHMAL -.- *nerf* Hier der Richtige!! und Funktionierende link!!!
www.topally.to.funpic/ordner/datei.php
---------
ich gab den I-Net Exlorer...
aner der5 link geht nich... (beide...) bist du in Uni 11...
cool^^
aner der5 link geht nich... (beide...) bist du in Uni 11...
cool^^
scheckt ihr das nich es gibt keine cheats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.