wie ist das eigentlich mit dem online spielen auf der ps2 brauch ich da ein extra internet anschluss udn wie viel kostet das so im monat, gibts vielleicht auch ne Flatrate oder sowas?
oder läuft das auf der internet flatrate mit
oder läuft das auf der internet flatrate mit
Soweit ich weiss brauchst du nur den Adapter den man für 20€ kaufen kann und da steckt man das Internet Kabel rein und kann sich Anmelden.
Mehr weiss ich nicht, hab es selber net, aber ich kauf es mir weil es ein paar gutes Games gibt wo man Online Spielen kann.^^
Mehr weiss ich nicht, hab es selber net, aber ich kauf es mir weil es ein paar gutes Games gibt wo man Online Spielen kann.^^
danke erstmal für die antwort.
ja das mit dem adapter weiß ich was mich am meisten interessiert ist das mit den kosten und der verbindung.
mir hat mal jemand gesagt das das mit nem normalen inet anschluss net funktionieren soll. wir ham leider auch kein fachladen der da weiterhelfen kann
ja das mit dem adapter weiß ich was mich am meisten interessiert ist das mit den kosten und der verbindung.
mir hat mal jemand gesagt das das mit nem normalen inet anschluss net funktionieren soll. wir ham leider auch kein fachladen der da weiterhelfen kann
ein fachmann bin aich auch nicht, aber ich glaub, das das über den normalen inet-anschluss geht, musst dann nur immer das kabel von pc auf ps wechseln...
kosten tut das nix, glaub nur die inet-grundgebühren...aber für einige spiele musst du noch gebühren blechen, was ich sehr sinnlos finde...
kosten tut das nix, glaub nur die inet-grundgebühren...aber für einige spiele musst du noch gebühren blechen, was ich sehr sinnlos finde...
Ja genau, du musst da nichts bezahlen so wie esturias gesagt hat.
Du musst nur das inet kabel von PC in PS2 hineinstecken.
Du musst nur das inet kabel von PC in PS2 hineinstecken.
ALso ich leg mal los:
1. Ethernet adapter kaufen am besten im internet(gibts fast nirgends mehr zu kaufen).Preis ca 20 Euro + Versand!
2. Mindestens Internet DSL 1000 besitzen.
Das wars eigentlich zusätzliche Gebühren fallen NICHT an!
Achja das kabel das du an den pc anschließt vom moden, router aus, einfach in diese adapter stecken und konfigurieren mit der beigelegten CD und ab geht die Post!
1. Ethernet adapter kaufen am besten im internet(gibts fast nirgends mehr zu kaufen).Preis ca 20 Euro + Versand!
2. Mindestens Internet DSL 1000 besitzen.
Das wars eigentlich zusätzliche Gebühren fallen NICHT an!
Achja das kabel das du an den pc anschließt vom moden, router aus, einfach in diese adapter stecken und konfigurieren mit der beigelegten CD und ab geht die Post!
ich hab den netzwerkadapter für 40 euro bei saturn erstanden..die preise sind wie wenn du am rechner im internet wärst und du musst dir bloß einen account vom jeweiligen anbieter anlegen sprich wenn ich ghost recon 2 über internet spielen will muss ich mir bei ubisoft nen account machen und dann diesen auf der ps2 eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.