Die Story von Far Cry (Xbox)

Die Story von Far Cry (Xbox)

Hallo zusammen! Ich bin ein totaler far Cry - fan aber erst seit instincts. nun wollte ich fragen ob mir jemand die story vom 1. teil auf dem PC erzählen kann oder mir ein Link gibt.

und ich suche genaue charakterbeschreibungen von Carver, Val, Doyle, crowe und krieger. Wenn ihr mir helfen könnt danke ich euch.

PS: schriebt einfach alles was ihr über die charakter bzw. die story wisst!
ok danke für den link

jetzt habe ich etwas festgestellt: val cortez ist ja schon im ersten teil vorhanden, und auch doyle, crowe und krieger?!? aber in instincts tut er so als kenne carver diese menschen nicht.... kann mir das mal jemand erklären?
so hab jetzt alles gelesen, ist alles verbessert worden in instincts, aber bitte erklärt mir noch die Frage oben bitte!
Story

Als Spieler steuert man die Hauptfigur des Spiels, Jack Carver, ehemaliger Elite-Soldat der US Marines, der sich zur Ruhe gesetzt hat und sein Geld nun mit Bootsfahrten in Mikronesien (Südpazifik) verdient. Er soll die Journalistin Valerie Constantine zu einer nicht auf Karten verzeichneten Insel bringen, da Valerie dort angeblich Bilder von japanischen Ruinen aus dem 2. Weltkrieg machen will. Bei der Rückfahrt von der Insel wird Carvers Boot jedoch abgeschossen und er unter Beschuss von unbekannten Söldnern in eine Höhle gespült. Ab diesem Zeitpunkt hat man als Spieler die Kontrolle über die Figur. Nach dem ersten Level findet man einen Pocket PC mit Bildübertragung, über das sich die mysteriöse Figur Harlan Doyle meldet. Er gibt dem Spieler Aufträge, zu Beginn des Spieles steht die Suche nach der gefangenen Valerie im Vordergrund, später ist Jacks Ziel die Flucht von den Inseln. Er unterstützt den Spieler außerdem mit wichtigen Informationen über feindliche Kräfte und wie sie geschwächt und sabotiert werden können. Doch immer scheint es, als würde er die wirklich wichtigen Dinge vor Jack verbergen.

Im Laufe des Spiels findet man im Inneren der Inseln geheime Forschungslabore der Krieger Corporation, in denen Mutanten (so genannte Trigene) gezüchtet werden. Durch einen Unfall kamen jedoch einige dieser mutierten Wesen frei...

Jack Carver kommt viel in der Inselwelt herum: Ob nun im Dschungel oder in engen Räumen im Inselinneren und in geheimnisvollen Ruinen, in Far Cry ist von der Landschaft her viel Abwechslung geboten.
zuerst danke für diese Story, doch es sind noch 2 Fragen offen die ich unbedingt beantwortet haben muss:

1. jack hat doch illegale sachen gemacht und ist doch überall gesucht oder?

2. warum sind es in beiden Teilen die gleichen Charaktere aber Jack tut so als kenne er sie nicht im 2. Teil? (doyle, cortez, krieger und crowe)
Was hat Doyle eigentlich noch in "Instincts" zu suchen???
ICh glaube ihr verwechselt was. Far Cry instincts ist kein 2. teil, sondern eine neue umsetzung der alten PC version. D.H es ist völlig unabhängig vom PC und erzählt eine eigene Geschichte. Nichts mit zweiter teil!!!! Haut das mal aus euren Köpfen!
Ja, das ist auch irgendwie logisch, da man auch nie irgend ein zusammenhang findet! Evolution ist erst der 2.Teil! Die Fortsetzung von Instincts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.