Ich hab da jetzt gerade Die Hasen-Maske bekommen und gehört, dass am Waschplatz um 13:00 Uhr die Türe aufgeht,
und ich die Fuchs-Maske dann von einem Händler bekomme. Da aber die Zeit nicht mehr gereicht hat, habe ich die Hymne der Zeit gespielt und bin zur Dämmerung des ersten Tages zurückgekehrt. Als ich aber dann, am diesem Tag um 13:00 Uhr zum Waschplatz ging, ging die Tür nicht auf. Ich habe es dann nochmal und nochmal...probiert! Was soll ich tun?
und ich die Fuchs-Maske dann von einem Händler bekomme. Da aber die Zeit nicht mehr gereicht hat, habe ich die Hymne der Zeit gespielt und bin zur Dämmerung des ersten Tages zurückgekehrt. Als ich aber dann, am diesem Tag um 13:00 Uhr zum Waschplatz ging, ging die Tür nicht auf. Ich habe es dann nochmal und nochmal...probiert! Was soll ich tun?
Nun, erstmal geht die Tür nicht am ersten Tag auf, sondern am zweiten (und da um 14.00 oder sogar erst um 15.00 Uhr, bin mir nicht mehr sicher) oder am dritten (da öffnet sie sich nicht, ist aber ab 13.00 Uhr nicht mehr verschlossen).
Und zudem musst du dazu noch einige Voraussetzungen erfüllen:
Am ersten Tag musst du Anju (die Frau im Gasthof) mit Kafeis Maske ansprechen (irgendwann im Verlauf des Nachmittags, versuch es mehrmals) und mit ihr das Treffen in der Nacht vereinbaren. Wenn du von ihr dann den Brief erhalten hast, musst du den in einen Briefkasten werfen, bevor der Postbote am zweiten Tag seine Runde dreht.
Danach kannst du zum Waschplatz gehen und warten, bis der Postbote auftaucht und klingelt. Die Tür öffnet sich und du kannst rein. Dort wartest du auf Kafei und redest dann mit ihm. Den erhaltenen Anhänger bringst du anschliessend Anju.
Danach musst du nur noch am dritten Tag zurück zu Kafeis Versteck und findest dort den Besitzer des Kuriositätenshops, der dir die Fuchsmaske gibt.
Danach kannst du noch mehr machen, aber das darfst du auf www.zfans.de nachlesen.
Und zudem musst du dazu noch einige Voraussetzungen erfüllen:
Am ersten Tag musst du Anju (die Frau im Gasthof) mit Kafeis Maske ansprechen (irgendwann im Verlauf des Nachmittags, versuch es mehrmals) und mit ihr das Treffen in der Nacht vereinbaren. Wenn du von ihr dann den Brief erhalten hast, musst du den in einen Briefkasten werfen, bevor der Postbote am zweiten Tag seine Runde dreht.
Danach kannst du zum Waschplatz gehen und warten, bis der Postbote auftaucht und klingelt. Die Tür öffnet sich und du kannst rein. Dort wartest du auf Kafei und redest dann mit ihm. Den erhaltenen Anhänger bringst du anschliessend Anju.
Danach musst du nur noch am dritten Tag zurück zu Kafeis Versteck und findest dort den Besitzer des Kuriositätenshops, der dir die Fuchsmaske gibt.
Danach kannst du noch mehr machen, aber das darfst du auf www.zfans.de nachlesen.
Danke, denn in einer anderen Lösung stand dass sich
die Tür um 13:00 Uhr öffnet. Die Bedinnungen mit Kafei und Anju habe ich
die Tür um 13:00 Uhr öffnet. Die Bedinnungen mit Kafei und Anju habe ich
Es ist nicht gegangen. Ich weiss nicht, vielleicht muss ich ja die Glocke läuten oder eine Maske aufsetzen? Weist du vielleicht was ich falsch mache?
Wenn du meinen Anweisungen gefolgt bist, hast du rein gar nichts falsch gemacht. Bei mir klappt es auf diese Art jedenfalls immer.
Hast du irgendwas ausgelassen? Und du musst immer alles nochmal machen, wenn du in der Zeit zurück reist!
Hast du irgendwas ausgelassen? Und du musst immer alles nochmal machen, wenn du in der Zeit zurück reist!
Aber eins verstehe ich nicht:Du sagtest immer wenn man die Hymne der Zeit spielt, muss man alles noch einmal machen. Aber als ich probierte die ganze Geschichte mit Anju und Kafei neu zu machen ging das
nicht. Ich ging pünktlich zum Gasthof,
aber sie fragte mich nicht mehr ob ich ein Zimmer bestellt hätte und alles andere ging auch nicht mehr!Wie soll ich dass anstellen?
nicht. Ich ging pünktlich zum Gasthof,
aber sie fragte mich nicht mehr ob ich ein Zimmer bestellt hätte und alles andere ging auch nicht mehr!Wie soll ich dass anstellen?
Das mit dem Zimmer geht nur zu einer bestimmten Uhrzeit. Wenn du zu früh bist, fragt sie dich zwar etwas zum Zimmer, hält dich aber nicht für diesen Goronen und danach kannst du fragen, sooft du willst, du kriegst das Zimmer nicht mehr. Allerdings ist das Zimmer auch nicht wichtig, weil man über den Balkon in den Gasthof gelangen kann, wenn man rausgeworfen wird.
Kafeis Quest geht aber immer. Nachdem der Postbote gegangen ist, musst du Anju mit Kafeis Maske ansprechen. Wenn du sie vorher anquatscht, dann passiert nichts, aber du hast weiterhin die Chance, die Queste zu erledigen, du musst einfach später wieder kommen.
Irgendwas hast du einfach falsch gemacht, Kafeis Quest ist immer von neuem lösbar, wenn du in der Zeit zurück reist.
Kafeis Quest geht aber immer. Nachdem der Postbote gegangen ist, musst du Anju mit Kafeis Maske ansprechen. Wenn du sie vorher anquatscht, dann passiert nichts, aber du hast weiterhin die Chance, die Queste zu erledigen, du musst einfach später wieder kommen.
Irgendwas hast du einfach falsch gemacht, Kafeis Quest ist immer von neuem lösbar, wenn du in der Zeit zurück reist.
Ich überleg mir grad, ob ich mir das Spiel kaufen(illegal und kostenlos aus`m Internet ziehen) soll. Is das mit den drei Tagen denn wirklich so stressig? Und sind die Umgebungen denn wieder so schön(hab gehört da gibt`s auch Schnee). Ist die Umgebung größer als in OoT? Und was ist mit den Masken. Hab gehört es gibt nur drei "richtige" Masken und der Rest is nur Schnick-Schnack.
Ich überleg mir grad, ob ich mir das Spiel kaufen(illegal und kostenlos aus`m Internet ziehen)
Du widersprichst dir selber.
Is das mit den drei Tagen denn wirklich so stressig?
Anfangs vielleicht, oder wenn du sonst Mühe hast beim Spielen, aber grundsätzlich ist es nicht wirklich stressig. Ich hab sogar meistens zuviel Zeit übrig und muss warten.
Und sind die Umgebungen denn wieder so schön(hab gehört da gibt`s auch Schnee).
Auf jeden Fall sind die schön und detaillierter als in OoT sind sie auch. Und ja, es gibt eine Schneeregion.
Ist die Umgebung größer als in OoT?
Die einzelnen Bereiche sind sehr gross, die kommen an OoT heran. Nur die Steppe ist kleiner, dafür aber sehr viel detaillierter, abwechslungsreicher und allgemein interessanter. Ausserdem gibts da endlich mal wieder das berühmte Zelda-Thema zu hören.
Und was ist mit den Masken. Hab gehört es gibt nur drei "richtige" Masken und der Rest is nur Schnick-Schnack.
Das stimmt nicht. Es gibt zwar nur fünf Masken, die Links Gestalt verändern, aber das heisst keineswegs, dass die anderen blöd sind. Manche sind echt toll und sehr nützlich, andere hingegen benötigt man nur, um ein Herzteil zu bekommen. Aber wenn du die mächtigste Maske überhaupt haben willst, dann wirst du alle anderen Masken sammeln müssen.
Fakt ist jedenfalls: MM ist ein grossartiges Spiel, das man sich keineswegs entgehen lassen sollte.
Du widersprichst dir selber.
Is das mit den drei Tagen denn wirklich so stressig?
Anfangs vielleicht, oder wenn du sonst Mühe hast beim Spielen, aber grundsätzlich ist es nicht wirklich stressig. Ich hab sogar meistens zuviel Zeit übrig und muss warten.
Und sind die Umgebungen denn wieder so schön(hab gehört da gibt`s auch Schnee).
Auf jeden Fall sind die schön und detaillierter als in OoT sind sie auch. Und ja, es gibt eine Schneeregion.
Ist die Umgebung größer als in OoT?
Die einzelnen Bereiche sind sehr gross, die kommen an OoT heran. Nur die Steppe ist kleiner, dafür aber sehr viel detaillierter, abwechslungsreicher und allgemein interessanter. Ausserdem gibts da endlich mal wieder das berühmte Zelda-Thema zu hören.
Und was ist mit den Masken. Hab gehört es gibt nur drei "richtige" Masken und der Rest is nur Schnick-Schnack.
Das stimmt nicht. Es gibt zwar nur fünf Masken, die Links Gestalt verändern, aber das heisst keineswegs, dass die anderen blöd sind. Manche sind echt toll und sehr nützlich, andere hingegen benötigt man nur, um ein Herzteil zu bekommen. Aber wenn du die mächtigste Maske überhaupt haben willst, dann wirst du alle anderen Masken sammeln müssen.
Fakt ist jedenfalls: MM ist ein grossartiges Spiel, das man sich keineswegs entgehen lassen sollte.
ich habs mir schon bestellt am dienstag aber wegen den feiertagen kommts nicht an.*heul*
bei der umgebung bin ich mir net sicher.ich glaub ungefähr wie oot.eigentlich gibts 4 die dich verwandeln und der rest kann verschgiedene sachen machen zumbeispiel hasenmaske.dadurch wird die geschwindigkeit erhöht.hier einpaar videos:(bilder sind auch dabei)http://ign64.ign.com/objects/003/003933.html
bei der umgebung bin ich mir net sicher.ich glaub ungefähr wie oot.eigentlich gibts 4 die dich verwandeln und der rest kann verschgiedene sachen machen zumbeispiel hasenmaske.dadurch wird die geschwindigkeit erhöht.hier einpaar videos:(bilder sind auch dabei)http://ign64.ign.com/objects/003/003933.html
wirklich?
dekumaske
goronenmaske
zoramaske
und onilinkmaske.
achja die maske des giganten.
ich dachte früher mit der werden nur fähigkeiten verbessert.
dekumaske
goronenmaske
zoramaske
und onilinkmaske.
achja die maske des giganten.
ich dachte früher mit der werden nur fähigkeiten verbessert.
ups ich bin so dumm und schreib bei der seite oben 003 obs in wirklichkeit 001 ist.XD
http://ign64.ign.com/objects/001/001933.html
http://ign64.ign.com/objects/001/001933.html
@Ryuu
Wieso wedersprochen. Das war bloß ein kleiner Gag. Ironie! eben dass, was ich mit "kaufen" verbinde.
Wieso wedersprochen. Das war bloß ein kleiner Gag. Ironie! eben dass, was ich mit "kaufen" verbinde.
Eine Frage zwischendurch:Ryuu oben hast du gesagt wenn man alle Masken hat kann man die mächtigste Maske überhaupt kriegen. Ist das jetzt Majors Mask oder eine andere?
man wird erwachsen hat ein doppelklingenschwert undkann strahlenfunken verschießen.ausserdem werden dann alle endgegner locker erledigt.
ich hab da mal ein problem.
ich wollte majoras mask spielen und dann steht kein expensions pak vorhanden.ich hab keins oder hab ich falsch verstanden?ich will so gerne spielen.
ich wollte majoras mask spielen und dann steht kein expensions pak vorhanden.ich hab keins oder hab ich falsch verstanden?ich will so gerne spielen.
bitte helft mir schnell!
sonst beginnt mal wieder die schule.
wie soll ich das expanion pack installiern?
sonst beginnt mal wieder die schule.
wie soll ich das expanion pack installiern?
Hast du jetzt ein Expansions Pack oder nicht? Wenn du keines hast, hast du Pech und kannst MM nicht spielen. Wenn ja, du musst es vorne in die Konsole stecken. Da hats ja ne Klappe, wo "Memory Expansion" drauf steht, da muss es rein.
schade hab keins.
vorne steckt bei mir ein jumpern pack und der expansions pack kostet zu teuer 19euro und 95 cent in amazon.de.und ebay glaub ich schickt manchmal nicht.(das ganze geld umsonst?)naja ich werd mal schauen ob ich einige sachen in den flohmärkten verkaufen kann und kauf mir dann das expansions pack.
vorne steckt bei mir ein jumpern pack und der expansions pack kostet zu teuer 19euro und 95 cent in amazon.de.und ebay glaub ich schickt manchmal nicht.(das ganze geld umsonst?)naja ich werd mal schauen ob ich einige sachen in den flohmärkten verkaufen kann und kauf mir dann das expansions pack.
an hiny: Das Problem hatte ich auch, ziemlich lange her, hab MM im Ebay gekauft, schön und gut, spiel rein- spannung, und? Kein Expansion-Pack vorhanden!!??
Dann hab ich mir aber auch eines im Ebay gekauft, problemlos für ca. 5€.
Dann hab ich mir aber auch eines im Ebay gekauft, problemlos für ca. 5€.
oh ich wollte schon in amazon um 20euro ungefähr kaufen.aber meine schwester sagte mir das wenn man was in ebay kauft es manchmal nicht ankommt.stimmt das?
und falls es net stimmt kann mir einer GENAU die seite in ebay sagen? ich suche aber finde nur etwas mit bieten und ich will net bieten.
Wie kann man eigentlich diese Spinnen besiegen?
(zB.Observatorium der Bomber)
(zB.Observatorium der Bomber)
ich glaub du musst warten bis sie sich umdrehen und dann einen schlag?oder leg neben ihnen ene bombe.XD
Ich habe schon probiert ihr einen Schlag zu geben, wie sie sich umdrehte. Aber irgendwie nehme ich sofort Schaden wenn ich mich ihr nähe. Da kann man ihr gar keinen Schlag verpassen. Und Bomben hab ich noch keine.
hast du überhaupt eine distanzwaffe?
vielleicht die blasen als dekukerl?
oder du ignorierst sie einfach.
vielleicht die blasen als dekukerl?
oder du ignorierst sie einfach.
mich würds freuen wenn jemand endlich zu meiner frage antworten würde.
ich hoffe auf schnelle antwort.
danke im vorraus...
ich hoffe auf schnelle antwort.
danke im vorraus...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2038439
wenn du nicht bieten willst, dann geh besser auf amazon dieses teil kaufen. was hast du eigentlich für eine vorstellung von der ebay-plattform ?
klar da gibt es zwar auch einige, die "sofortkauf" anbieten.
außerdem, wie google funktioniert müßtest du ja inzwischen geschnallt haben. bei ebay ist esauch net anders
suchbegriff eingeben und enter klicken
wenn du nicht bieten willst, dann geh besser auf amazon dieses teil kaufen. was hast du eigentlich für eine vorstellung von der ebay-plattform ?
klar da gibt es zwar auch einige, die "sofortkauf" anbieten.
außerdem, wie google funktioniert müßtest du ja inzwischen geschnallt haben. bei ebay ist esauch net anders
suchbegriff eingeben und enter klicken
danke!
jetzt bin ich aber sehr wütend weil ich mal wieder eine woche warten muss.*heul*
jetzt bin ich aber sehr wütend weil ich mal wieder eine woche warten muss.*heul*
das blöde aber ist das ich die ganze woche daran denk und es nicht vergess.*böseschau*
Toll, hier sind genug Leute, die vieles wissen, aber nicht alles ! :-/
Besieg den Garo-Meister.
Wie du zu dem kommst? Ich kenn den Weg nicht auswendig. Sieh dir die Lösung auf www.zfans.de an.
Wie du zu dem kommst? Ich kenn den Weg nicht auswendig. Sieh dir die Lösung auf www.zfans.de an.
wo ist eigentlich der ausgetrocknete brunnen (der wo die mumien sind)? bitte um schnelle antwort, ich sammle gerade herzteile. und wie kriegt man die flasche im friedhof am 3 tag im grab? wenn ich dampe graben lass tauchen hände auf die mich zum anfang zurückbringen. kennt einer die reienfolge oder so?
Der ist in der Nähe des Hauses, in dem man die vier Geister besiegen muss. Also auch in der Nähe der ausgetrockneten Quelle. Wenn du auf die zugehst, einfach nach links abbiegen.
Bei mir tauchen da nie Hände auf (Du meinst doch die Bodengrapscher, oder?). Wenn du sehen solltest, wie der Schatten von Link größer wird, dann lauf einfach ein bißchen herum. Wenn die Hand auftaucht, besieg sie und du hast erst einmal Ruhe.
Ich weiß, dass sich eine Flamme auf einem Sockel befindet, die zwei anderen müssten im Boden vergraben sein.
Bei mir tauchen da nie Hände auf (Du meinst doch die Bodengrapscher, oder?). Wenn du sehen solltest, wie der Schatten von Link größer wird, dann lauf einfach ein bißchen herum. Wenn die Hand auftaucht, besieg sie und du hast erst einmal Ruhe.
Ich weiß, dass sich eine Flamme auf einem Sockel befindet, die zwei anderen müssten im Boden vergraben sein.
ich mein die deckengrabscher.
aber ich hab noch eine frage.
ich hab zuerst das mittlere graben lassen und dann das rechts. beim ersten mal wurde ich erwischt und beim 2. mal hab ich mich noch rechtzeitig wegteleportiert. beim 3. mal hab ich sie gehört (bevor ich gegraben hab) und hab mich wegteleportiert (wieder).XD
aber ich hab noch eine frage.
ich hab zuerst das mittlere graben lassen und dann das rechts. beim ersten mal wurde ich erwischt und beim 2. mal hab ich mich noch rechtzeitig wegteleportiert. beim 3. mal hab ich sie gehört (bevor ich gegraben hab) und hab mich wegteleportiert (wieder).XD
Nö, es sei denn, du siehst Oni Link als eine erwachsene Form von Link an.
das ist ein code mit dem man so lange springen kann wie man will (oder so weit springen XD).
Wo sind die FEEN im 4 Tempel, kennt jemand ne Internetseite wo das steht???
Will nähmlich auch das Schwert haben das man da anscheinend bekommt!
Will nähmlich auch das Schwert haben das man da anscheinend bekommt!
Dann bitte ihn, dich vorbei zu lassen !
Ne´ ernsthaft:
Entweder du schießt (wenn du kleinbist) mit den Pfeilen auf seinen Schwanz (Kopf funktioniert dann nicht) oder als Gigant (Maske der Giganten) attackierst du ihn am Kopf oder Schwanzende !
Magie bekommste in den Steinmonumenten !
Ne´ ernsthaft:
Entweder du schießt (wenn du kleinbist) mit den Pfeilen auf seinen Schwanz (Kopf funktioniert dann nicht) oder als Gigant (Maske der Giganten) attackierst du ihn am Kopf oder Schwanzende !
Magie bekommste in den Steinmonumenten !
Und falls du keine Lust hast, hin und wieder auf Magiesuche gehen zu müssen, besorg dir den Chateau Romani in der Milchbar.
Wie lange kommst du denn mit einem Chateau aus? Verwechsle ich da etwas mit "Oma´s Suppe" oder hällt die Wirkung nur so lange an, bis man vom Gegner getroffen wird? So oft wie mich die Teile streifen.. -.-'
Ich dachte, mit der Gibdul-Maske verwandelt man sich auch ganzkörperlich.. Mein einziger Reinfall bei Zelda. Und der Schreck, den mir der Forscher eingejagt hat, war es auch nicht wert.. Ich hasse Zombies! >.<
Ich dachte, mit der Gibdul-Maske verwandelt man sich auch ganzkörperlich.. Mein einziger Reinfall bei Zelda. Und der Schreck, den mir der Forscher eingejagt hat, war es auch nicht wert.. Ich hasse Zombies! >.<
Also, du verwechselst da tatsächlich was. Der Chateau Romani gibt dir unbegrenzte magische Energie, egal, was du tust. Du trinkst die Milch und hast bis zur Rückkehr zum ersten Tag eine Magieleiste, die nie leer wird.
ich hab mal eine Frage ich hab dass spiel Zelda ocarina of time.Und ich will mir am Samstag Majora´s mask kaufen.Ich wollte mal fragen wie dass spiel ist.und ob Ocarina of time oder majora´mask besser ist
Ich finde MM besser. Manche finden OoT besser. Das ist Ansichtssache, aber der Kauf von MM lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn du mehr zu MM hören willst, dann such mit der Suchfunktion nach älteren Threads, in denen über MM (und OoT) gestritten wird und besorg dir Infos auf www.zfans.de ect.
Wenn du mehr zu MM hören willst, dann such mit der Suchfunktion nach älteren Threads, in denen über MM (und OoT) gestritten wird und besorg dir Infos auf www.zfans.de ect.
eigentlich schon...
aber du brauchst erstmal alles zeug (was du brauchst (LOL)). zumbeispiel, blablabla und was auch immer. WARNUNG: VERGISS DAS EXPANSIONSPAK NICHT!!!
aber du brauchst erstmal alles zeug (was du brauchst (LOL)). zumbeispiel, blablabla und was auch immer. WARNUNG: VERGISS DAS EXPANSIONSPAK NICHT!!!
zu spät!!! ich hab dass spiel gekauft aber wieder zurückgegeben weil ich dass pak nicht hatte
Nachträglich kaufen ? :-/
UND:
Seine Nachricht kam 10 Minuten nach deinem.....zu spät ? :-/
Sicherlich nicht !
Du hast wohl eher zu spät in diesen Thread geschaut ! :-/
UND:
Seine Nachricht kam 10 Minuten nach deinem.....zu spät ? :-/
Sicherlich nicht !
Du hast wohl eher zu spät in diesen Thread geschaut ! :-/
also ich hab dass spiel vom flohmarkt ich hab dass spiel gekauft bin nachhause hab eingeschaltet da stand drauf dass ich den pak brauche ich bin wieder zurück zum flohmarkt der verkäufer hatte gesagt dass er dass pak vor paar minuten verkauft hat so ein MIST!!!
Ich hab ne Frage.
Wenn es zum Beispiel sehr spät ist, also wenn die 72 Stunden fast um sind, ist es da klug in einen Dungeon zu gehen (z.B Dämmerwaldtempel). Oder sollte man die Hymne der Zeit spielen um wieder am Anfang des ersten Tages zu sein. Geht dabei aber alles verloren oder wie ist das?
PS: Ich hab das Spiel ausgeliehen deshalb habe ich keine Bedienungsanleitung!!!
Wenn es zum Beispiel sehr spät ist, also wenn die 72 Stunden fast um sind, ist es da klug in einen Dungeon zu gehen (z.B Dämmerwaldtempel). Oder sollte man die Hymne der Zeit spielen um wieder am Anfang des ersten Tages zu sein. Geht dabei aber alles verloren oder wie ist das?
PS: Ich hab das Spiel ausgeliehen deshalb habe ich keine Bedienungsanleitung!!!
Ja ist es. Wenn die 72 Stunden nämlich rum sindist GameOver weil der Mond auf die Erde kracht... xD
Wenn man die Hymne spielt geht alles verloren ja, abgesehen von besonderen Items wie dem Enterhaken, etc.
Sein geld kann man aber ja bei der Bank hinterlegen und mit der Hasenmaske in Unruhstadt über die Dächer zu nem silbernen Rubin hüpfen. ^^
Wenn man die Hymne spielt geht alles verloren ja, abgesehen von besonderen Items wie dem Enterhaken, etc.
Sein geld kann man aber ja bei der Bank hinterlegen und mit der Hasenmaske in Unruhstadt über die Dächer zu nem silbernen Rubin hüpfen. ^^
Ach, wenn du schnell genug bist und erledigen kannst, was du willst, dann kannst du das auch noch am dritten Tag um fünf Uhr morgens machen. Hauptsache, du spielst dann noch rechtzeitig die Hymne der Zeit.
So, jetzt mal ne Auflistung, was dir erhalten bleibt bei der Zeitreise:
- Vermächtnisse der Endgegner (kriegt man, wenn man nen Boss besiegt hat, der Tempel gilt also auch nach der Zeitreise als abgeschlossen, auch, wenn du ihn wiederholen kannst [wenn du magst...])
- Geld auf der Bank (und nur auf der Bank!)
- Ausrüstungsgegenstände (Waffen, Flaschen, Schilde, Beutel...aber nicht den Brief, den Schlüssel, den Anhänger, den Mondstein und die Urkunden)
- Lieder
- Eulenstatuen, die aktiviert wurden
- Masken
- Tingles Karten
- Einträge im Handbuch der Bomber
Das wärs etwa.
EDIT: ...da war jemand schneller...hm...
So, jetzt mal ne Auflistung, was dir erhalten bleibt bei der Zeitreise:
- Vermächtnisse der Endgegner (kriegt man, wenn man nen Boss besiegt hat, der Tempel gilt also auch nach der Zeitreise als abgeschlossen, auch, wenn du ihn wiederholen kannst [wenn du magst...])
- Geld auf der Bank (und nur auf der Bank!)
- Ausrüstungsgegenstände (Waffen, Flaschen, Schilde, Beutel...aber nicht den Brief, den Schlüssel, den Anhänger, den Mondstein und die Urkunden)
- Lieder
- Eulenstatuen, die aktiviert wurden
- Masken
- Tingles Karten
- Einträge im Handbuch der Bomber
Das wärs etwa.
EDIT: ...da war jemand schneller...hm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.