Wer wird Formel 1 Weltmeister? (Sport)

Wer wird Formel 1 Weltmeister? (Sport)

Hi mich würde Interresieren was ihr meint wer es schafft!
Ich glaube wieder Alonso!
Ich finde es voll blöd wie Schumi der Angeber sich sicher ist: ich werde Weltmeister!
1. Michael Schumacher (Ferrari hat so gut gearbeitet, dass ich ihm das zutraue)
2. Fernando Alonso (hat zu Beginn sicher das beste Auto, wird sich im Laufe der Saison aber relativieren)
3. Kimi Raikonnen (nach Startschwierigkeiten wird er relativ gut in fahrt kommen)
Danach: Felipe Massa, Jenson Button, Giancarlo Fisicella, Juan Pablo Montoya und Rubens Baricello.

Habt ihr andere Meinungen?
Ich meine das Schumi net zu den ersten 3 kommt...

1.Fernando Alonso
2.Kimi Raikonnen
3.Button
hat man ja heute gesehen ;)
Noch stimmen meine Argumente (erst alonso, dann langsam schumacher, am ende jedoch schumacher)
Jo jetzt seh ich das auch anderst ich riskier mal laute töne und sag:Schumi is back!
Tz, wie sich hier innerhalb von drei Tagen und einem absolvierten Grand Prix doch die Meinungen ändern ... Und Nitrokid natürlich völlig ohne Begründungen ... ;)
pablo montoja
ich vergas das ich mich garnich für schrottkisten interresiere *g* egal der name is mir so sympartisch g
ich glaube dieses Jahr wir Michael Schumacher auch wenn nicht er hat ja seine Millionen ihm ist es sogar bestimmt scheißegal
nein ist es nicht, da er nicht wegen dem geld fährt (davon hat er ja genug) sondern um den erfolg!
Ich glaube Schumacher,Alonso oder Raikonnen.
Hoffen tu ich aber dass auch Toyota mitmischen kann,sieht aber im Moment nicht echt so aus.(Malaysia Ergebnisse weiss ich noch nicht)
Also, es geht so los wie es letzte Saison angefangen hat Renault vorne! Aber Jenson Button hält die Englische Flagge oben. Ich hoffe er kann mal endlich gewinnen! Ich will nicht wissen was los ist wenn er Silverstone gewinnt!
hoffentlich raikoinnen erster aber bei den Autos wahrscheinlich nicht daher irgendwas mi
schumacher
alonso
Button
but reikonnen is the best
Schumi und kein blöder Finne dessen Karre ständig in die Luft fliegt, und Alonso ist bloß eine eintagsfliege!
Der ist keine Eintagsfliege, er ist letztes Jahr Welrmeister geworden und diese Saison sieht es wieder nach Alonso aus!
Alonso
Wenn Alonso nicht dass Pech packt wie den Silberpfeilern im lätzten Jahr würde ich sagen dass es schon er wird!
was fürnen ding?
Es wird hoffentlich Kimi Räikkönen. bin risen fan von ihm
Un ganz ehrlich er hat das meiste potenzial ich hab mich irklich damit beschäftigt
Letztes Jahr hätte er alonso in grund und boden gefahrn wenn er nicht so viel pech gehabt hätte
ich hoffe das alonso gewinnen wird (aber alles sieht nun nach schumacher aus) ich finde es nun auch blöde das alonso beim gp von spanien mit seinem alten motor fahren muss (wieder bessere chancen für schumacher) aber meint ihr alonso hat überhaupt noch eine chance?!

PS: in einer abstimmung war das ergerbnis ein wenig komisch: schumi 87,3% alonso 5,...% raikonnen 7,...%
Schumi wird Weltmeister!
genau richtig R.S Scumi wird wieder Weltmeister!!
ich denke es is ziemlich klar, dass alonso weltmeister wird. davor wird er sich ein hübsches und sehenswertes duell mit micha liefern...

ich persönlich wünsch kimi dann den 3. platz...wird aber nich leicht gegen giancarlo...=(

dahinter wern sich honda, toyota, williams un jetz auch noch BMW kloppen, dahinter kommen red bull un str.

un dann komm die lieben stahlrussen(die wern jetz möglicherweise ein lost-boys-team) un die aguris...bin ma gespannt wie sich yakon im gegensatz zu yuji anstellt...
Schumi wird natürlich weltmeister und Alonso der Dreckssack wird vierter hinter Kimi und Massa.
wenn alonso im laufe dieser saison noch 8 mal ausfällt is das schon möglich...
Alonso is voll der duselkönig und deswegen packts die arrogante sau,leider.
Ich befürchte auch,dass Alonso es wieder packt. Schumacher hinkt einfach zu weit hinterher und Alonso´s Wagen hält perfekt ,also auf einen Ausfall kann Ferrari wohl net spekulieren ;(
@brutol eher der prinz von asturien...

ich denk die kräfteverhältnisse an der spitze sind ziemlich eindeutig, ansonsten sind BMW und toyota grad dabei, honda einzuholen...

am diesjährigen titel von alonso hab ich (leider) keine zweifel mehr...
Ich seh das so sry aber der verdammte alfonso oder wie der heißt wirds machen
Tja Alonso hat die besseren Karten und teilweise unbeschreiblich viel Glück.
Aber heute: Doppel-Pole Ferrari, also die Sache ist noch nicht gegessen.
Ich hoffe weiterhin Schumi holt sich den 8.WM-Titel.
Alonso wird Weltmeister, Schumi nur Wettmeister xD
alonso muss es einfach schaffen nicht schon wieder schumacher selbst wenn alonso nur 3ter wird dann hat er immer noch einige punkte vorsprung auf schumacher und beim nächsten rennen wird renault wieder zuschlagen
Renault hat in den letzen 2 Rennen gar nicht überzeugt.. Also wenn das so weiter geht und Massa sich noch weiter steigert, dann wird Schumacher Weltmeister !!
Aber wenn Renault die probleme in den griff bekommt, dann steht Alonso nix mehr im weg Weltmeister zu werden
kacke, schumi gewonnen
I HATE SCHUMACHER!!!!!! lol
I TOO
^^ gut zu wissen!!! XD aber mal im ernst 17 punkte sind immer noch sau viel der pe**er wird alle hände damit zu tun haben nicht noch mehr rückstand zu bekommen, aber egal wie viel er sich nun anstrengt am ende wird alonso eh gewinnen^^ hoff ich mal lol
ja I TOO. pss mal in englisch auf das heißt me too.
also ich denke das alonso weltmeister wird.
Mein Verstand sagt Alonso HERTZ SAGT RÄIKKÖNEN.dem würd ichs gönnen(bin ja auch McLaren Fan*g*) abba ma ehrlich der hätte es verdient er hat viel potenzial hatt nur leider leider leider übermäsig viel pech

:::::::Wer´meine Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten:::::::::::::
ne danke, die brauch ich nicht.
ich find formel 1 shit
Wie kann man nur F1 shit finden.........
Formel 1 ist das geielste überhaupt
Fußball is shit
Da HAste recht
Iwe kan man vorallem so ein sch**s kommentar abgeben??????Schüddel.<.<.<.<.<.<.
Naja Ich hoffe das es schumacher wird er hätte s verdint und dann kan alonso ja bei mercedes weltmeister werden^^
Schumit soll's als Abschluss noch mal werden. Das wäre einfach der Perfekte Abgang. Am besten soll sich die Meiterschaft für ihn in der letzten Kurve entscheiden :)
ALONSO wird Weltmeister!
Nein, ich glaube immer noch daran, dass es Schumi wird...
glauben mehr oder weniger

...die hoffnung stribt zuletzt...

alonso darf es nich schaffen *hoff*
Alonso wird vom herrn Massa fett gerammt fliegt raus muss seine karriere beenden und schumi wird weltmeister!
Nicht Massa, das wär zu auffällig Smiley
Aber vielleicht Räikkönen- dann bekommt er von Ferrari noch nen kleinen Gehaltszuschuss nächste Saison :)

Meine Meinung:

Alonso kommt nicht ins Ziel, Schumi gewinnt und wird Weltmeister trotz dem schlechten Startplatz, den er haben wird.
Meiner Meinung nach wird wohl Schumacher gewinnen,ich würde zwar lieber Kimi Raikönnen als Weltmeister sehen,jedoch hat der ziemlich viel Pech in letzter Zeit.
Ich hoffe auf ein spannendes Rennen und nicht eine Entscheidung in der Boxengasse,Schuhmacher sollte durch ein gutes Überholmanöver siegen.
leider kann es räikkönen ja nichmer werden flennnnnn
nächstes jahr macht es kimi
@ FRIK
Mir ist Alonso unsyumpatisch!!! Michael Schumacher wirds!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.