Wrestlemania 21 (Xbox)

Wrestlemania 21 (Xbox)

Wie kann man seine selbstgemachten spieler bei exhibition,also multiplayer spielen?und wie macht man 619 mit mysterio??
Das ist eine alte Frae und wurde schon viel beantwortet! Aber her noch mal die Antworten:

Die Selbstgemachten Spieler kann man nur im exhibition spielen, wenn man mit diesem nicht gerade a der Story ist. Sonst kannst du dir ja 2 machen, einen für die Story, einen für Exhibition.

den 619 machst du wenn du den gegner in die mitte eines der 4 Seilen schleuderst und dann (bei voller Spezialanzeige) A+B drückst.

allgeimein ist es bei vieler Tricks nötig an einer bestimmten Stelle zu sein, einfach mal logisch nachdenken wie der Gegner sein muss um diesen Trick auszuführen ;-)
Sorry für die Schreibfeler, meine Tastatur ist kaputt -.-
Hab ich in dem zugehörigen alten Thread alles ausführlich erklärt.^^

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=140586
hier gibts aber keinen anderen thread über das spiel,kann jetzt meinen spieler in exhibition spielen weil ich durch bin,aber das mit dem 619 wusst ich schon mit den seilen und a und b aber wenn ich das mache macht der meißtens diesen smack der zugleich ein pin is!
Nun das ist sein 2. Finisher! Du musst schauen, dass du das Steuerkreuz bzw. den linke Joystick nicht in eine Richtung drückst, da somit der 2. Finisher ausgelöst wird! (oder umgekehrt, weis nicht ob der 619 sein 1. Finisher ist)
ich hab mir das spiel auch gekauft ich finde des war ne rießen entteuschung die grafik war auch fürn arsch und des war so lahm findet ihr nicht?
Vielen Dank Undertaker!@Rey-Forever:Also ich finde das spiel ziemlich gut auch von der grafik her,aber einen punkt find ich doof:wenn man am boden liegt hat man so gut wie verloren,weil wenn auf einen dann immer mit der leiter oder so eingschlagen wird,dann kann man net mehr aufstehen!
Ja das stimmt! Aber sonst find ich es auf jeden Fall besser als Raw 2!
naja wenn man indem spiel gut is kann man das auch abwehren egal jeden sein ding ich fins kagge
Es ist einfach voll scheisse, dass die Ausdauer nie auf das Volle zurück geht, wenn du die Shows ansiehst im TV sind die auch nicht ständig völlig down...
jo,hast völlig recht!
ich finde es ist so langsam also nicht ein schnelles spiel des macht alles in zeitlupe
Nein das ist eben real! in anderen Wrestling games ist alles viel zu schnell! Wrestling ist nun mal ein langsamerer sport, wenn mans so ausdrücken will!
nich exht wrestling ist ein ziemlich schneller sport
was soll denn da langsam sein?
ich meine nicht so schnell wie irgendein japanischer kampfsport... man kann es zum Beispiel nicht mit DoA vergleichen!
doch da is kein großer unterschied von der schnelligkeit her
Doch! Diese japanischen Kampfsporte sind schneller! Wrestling ist scheisse wenn alles so schnell ist wie zum Beispiel in DoA!!!
also ich find wrestlemania21 gut
Ich auch! wenigstens einer der meiner Meinung ist...
was meint ihr is für einen selbstgemachten spieler am besten für ein typ:submission,strenght,technical...?
Traditional von den Punkten her... aber Strength hat verdammt geile Moves!
Thx
aber des find ich total panne,dass immer wenn man zum gegner hinnrennenwill muss der bloß ne taste drücken und das wars dann mit dem angreifer
Also mir machts richtig Spass und wenn du das Spiel richtig kannst, gibt es auch nen coolen Kampf! Du kannst danach auch selber abwehren, oder etwa nicht?!?
RAW 2 is besser^^ und glaubt mir, es gab schon einen Thread dazu. Einfach unten auf ältere Nachrichten klicken, bei den geschlossenen ist einer dabei. Für alle, die es nochmal wissen wollen ein Vergleich zwischen Wrestlemania 21 und WWE RAW 2 von 2003:

Grafik:

RAW 2: Hat eindeutig die ältere Engine, sieht also grafisch nicht so prall aus, dafür sehen die Bewegungen im Gesamten realistischer aus.
WM 21: Trotz Motion Capturing wirken die Bewegungen abgehackt und unrealistisch, dafür sind die Wrestler sehr gut dargestellt.

RAW 2 1:1 WM 21

Steuerung:

RAW 2: Benutzt eine Steuerung, an die man sich leicht gewöhnen kann und die unkompliziert ist, orientiert sich noch zum Teil an älteren Wrestlinggames.

WM 21: Versucht steuerungstechnisch etwas neues, aber mir persönlich ist diese Art der Steuerung zu ungenau, mal abgesehn davon mag ich das Countersystem nicht, aber das ist persönliche Geschmackssache.

RAW 2 2:1 WM 21

Spielmodi:

RAW 2: Bietet mit Normal, Hardcore, Cage, Ladder, Table, Hell in a Cell, Royal Rumble, 4-Mann und 6-Mann Battle Royal und Tag-Matches auf. Besonderheit: Die meisten Spielmodi lassen sich 1on1, 1on1 mit Manager, 2on2, 2on2 Tornado, 2on2/w Manager, Triple Threat, Fatal 4 Way, 2 on 2 on 2, 3 on 3 oder Armageddon (6 Mann, jeder gegen jeden) spielen.

WM 21: Bietet auf mit HiaC, Table, Cage, Tornado Tag, Tag, Ladder, TLC, Royal Rumble (mit festgelegter Zahl von 30 Mann) und Bra&Panties auf.

Spielmodi Fazit: Das einzige, was RAW 2 nicht besitzt sind die Bra&Panties, aber das lässt sich bei dieser Fülle an Spielmodi verschmerzen. Besonders sticht für mich die Spannung hervor, die bei einem Armageddon-TableMatch entsteht^^ Denn hier reicht es nicht, einen Gegner "gegen" einen Table zu werfen und dann zuzupacken... man muss den Tisch aufstellen und ihn selbst mit einem Move durchbefördern und glaubt mir.. es ist ein tolles Gefühl, seinen ersten Gegner per Jackhammer oder F-5 durch den Tisch zu hauen.

RAW 2 3:1 WM 21

Storymodus:

RAW 2: Jeder Wrestler, auch die selbsterstellten sind anwählbar, um ein Endlosspiel von Show zu Show zu starten, Popularität zu sammeln und auf Titeljagd zu gehen. Man wird automatisch gebookt, die Beziehungen zwischen den Wrestlern verändern sich mit jeder Aktion, die man macht denn: Solange man kein Match hat kann man Backstage wüten. Aber Vorsicht... hat man zuviele Feinde kann es schwer sein, mal eine Gelegenheit zum "Ausruhen" zu finden ohne im Backstage attackiert zu werden.

WM 21: Eine feste, spannende Story, die man mit einem selbsterstellten Wrestler durchgehen kann. Die Story selbst ist schön bis zum Schluß, mit den Originalstimmen der Wrestler und GMs... einziger Wermutstropfen: Biste einmal durch, kennstes halt.

RAW 2 4:2 WM 21

Wrestler:

RAW 2 hat hier eindeutig die Nase vorn. 64 Wrestler integriert, für weitere 64 selbsterstellte ist Platz. Namen wie The Rock, SCSA, Brock Lesnar, Goldberg, Angle, Big Show, Rey Mysterio, John Cena, Randy Orton, Undertaker, Kane, Triple H, Hulk Hogan, Lita, Trish, Stacy, Victoria, Stephanie McMahon, Shawn Michaels, Kevin Nash, Mark Henry, A-Train... die Liste ist verdammt lang.^^ Jeder Wrestler bringt sein Theme mit, sowie eine grafisch zum Teil etwas mager aussehende Version von sich selbst. Einziges Manko: Natürlich sind die Wrestler, da das Spiel von 2003 ist nicht mehr soo aktuell... Randy Orton hat z. B. noch seine vorletzte Theme und den R.K.O. noch nicht (kein Problem, editiert ihn und gebt ihm den Bubba Cutter), John Cena benutzt noch den Pumphandle Slam (beste Möglichkeit, an den F-U heranzukommen: nen Death valley Driver als Finisher setzen), Kane hat noch seine Maske und der Taker ist das Biker-Gimmick.

WM 21: Bietet enttäuschend wenig Wrestler, finde ich, wobei diese natürlich grafisch spitze in Szene gesetzt sind. Zusätzlich zu dem normalen Kader inklusive einiger Extras wie Eugene gibt es noch 6 Legenden freizukaufen, von The Rock über Mankind, Bret "The Hitman" Hart bis zu Andre the Giant. Schade, dass die beiden andren Legenden "nur" Big Show von 2003 und Rey Mysterio im andren Kostüm sind.

RAW 2 5:3 WM 21

Create-a-Wrestler:

RAW 2 hat auch hier einen Vorsprung... massig Editiermöglichkeiten, den Entrance selbst modifizieren, ebenfalls die Möglichkeit, eigene Songs auf der Box als Themes zu verwenden, man kann männliche wie weibliche Chars selbst erstellen und es gibt aus nahezu jeder Griffposition einen Finisher einzustellen... im Vergleich zu den mageren 2 bei WM 21 sicherlich besser. Durch Anpassung des Scales ist es sogar möglich, Midgets oder Riesen zu erstellen sowie superdeformte Wrestler. Die "echten" Wrestlingstars lassen sich sogar bis zu einem gewissen Grad editieren.

WM 21 alles schön und gut... aber irgendwie fehlen einem die wirklich großen Variationsmöglichkeiten. Mein größtes Manko hier war, dass es keine weiblichen Charerstellungsmöglichkeiten gibt und es nicht die Vielfalt hat, mit der RAW 2 aufbietet.

RAW 2 6:3 WM 21

Fazit: Ich gebe RAW 2 auf jeden Fall den Vorzug, auch wenn es grafisch nicht mehr ganz frisch aussehen mag. Eine vernünftige Kollisionsabfrage, die realistischere Möglichkeit, Moves von anderen durch Kicks oder Punches zu unterbrechen (Ja, führe mal den Gore an jemandem aus wenn dir ein dritter ins Gesicht tritt) tragen vom Gameplay her nur weiter an meine erste Wahl heran: RAW 2.
Nun ich sehe das so: Raw 2 hat schlechtere grafik, die Moves sehen überhaupt nicht aus als würden sie weh tun, viele Grafik-Fehler dafür mehr Spielmodi...

WM21 hat super Grafik, realistische Bewegungen, die Moves sehen richtig schmerzhaft aus und fast keine Grafikfehler und Superkarriere...

WM21 ist deutlich besser! Das einzige was schlechter ist sind die wenigen Spielmodi und die schlechten Einmärsche der selbstgemachten Wrestler!
Ich guck ma Raw2 an,hört sich ja gut an was du erzählst!äh sorry,ich wusste nich das es einen anderen thread gibt und das man ältere sehen kann!
nun ja wenn du es noch irgendwo findest ist es sicher sehr billig, also kannst du Raw 2 sicher kaufen... aber WM21 ist einfach schöner und brutaler dargestellt, vor allem weils auch Blut hat, im Gegensatz zu Raw 2... zudem hat jeder Move seinen eigenen Konter und wenn man mit Waffen Reinschlägt reagieren sie viel realistischer!
brutal?des is voll kinderkram
brutalER dargestellt habe ich gesagt... und das ist so!!!
ne nich wirklich
sicher... schon nur das Blut, wie sie sich bewegen (am Boden), wenn sie von Waffen runtergeschlagen werden, die Geräusche... alles ist besser gemacht als in Raw 2!
Bewegungen bei WM 21 wirken abgehackt, noch dazu hat das Spiel eine der schlechtesten Kollisionabfragen, die ich je gesehen hab^^ Ein Wrestler kennt bei WM 21 nur zwei Zustände: Am Boden liegend oder aufrecht stehend. In den Zwischenphasen (beim Aufstehen) wird er trotzdem immer so behandelt, als befindet er sich in einer der beiden Positionen und sorry, das sieht manchmal arg komisch aus. Dann zum Brutalitätsfaktor und zu Waffen... weder schön anzusehen noch dazu völlig überflüssig. Hey, Vorteil RAW: Du kannst Gegenstände auch werfen, abgesehen von Stühlen... mit denen kannst du einen Gegner packen, DDT auf den Stuhl, Backdrop auf den Stuhl...

Zum Thema Moves sehen aus, als tun sie nicht weh: Ansichtssache, nimmt sich bei beiden Spielen nichts.

Zum Thema Grafikfehler: Ich hab in RAW 2 bisher noch keinen gefunden^^ Dafür in vielen Finisheransichten von WM 21.

Beginn eines Kampfes WM 21: Y drücken und dann direkt X, zeig mir das realistische in dieser Bewegung.^^

Thema besser gemacht als RAW 2: Zwischen den Spielen liegen auch 2 Jahre. ;) Und dafür ist WM 21 wirklich nicht gut genug.

Was ich damit sagen will: Deine Meinung sei respektiert^^ Ich für meinen Teil ziehe Gameplay der Grafik vor und da liegt RAW, vor allem auch dank Langzeitmotivation durch sammeln von Punkten und Freischalten von Kostümen für den CAW-Modus weiter vorn.
Ich finde WM21 besser. Jedem seine Meinung...
ja aber die grafik die is wirklich arg doof
nee im gegentteil...
ich find raw 2 nich zum ausleihen
hmm das gibt wohl nur noch online irgendwo billig zu kaufen...
schade
kann ma jemand ne liste zu den finishermoves geben, wo im ring oder in welcher position der gegner sich befinden muss und welche kombination man drücken muss(a+b oder a+b+links) um sie auszuführn? vllt. gibts ja schon so ne liste auf ner page o. in nem forum hier... wenn ja dann pls. link dazu
thx im vorraus!!!
erstens musst du beim zweiten Finisher nicht zwingend links, einfach eine Richtung und zweitens überleg einfach logisch!!!
aber die meisten finisher kenn ich ja net und die gegner kommen nie dazu sie einzusetzen weil ich sie vorher fertig mache!
D&G nu kann ich mcih revangiern hast mir ja schon oft geholfen:
also
619/dropdadan=gegner lehnt sich an die seile und dann finisher taste
Frogsplash fivestar Frogsplash=gegner liegt ungefair in der itte dann stellst dich VOR die stange und finisher taste
des sind eigentlich die schwierigsten wennst noch apaar wissen willst sag bescheid
Clothsline from Hell: Musst in der Mitte stehen
Jerichos Finisher: Gegner am Boden, bei den Füssen stehen
... bei manchen musst du entweder von hinten oder von vorne packen!

dann die anderen paar schon oben gesagt. gibts noch spezielle?

eigentlich ist es einfach, du kannst auch bei create a superstar bei den finishern nachschauen, da werden sie dir doch gezeigt!
Jo aber es wäre hilfreich, wenn bei den Finishern die Charaktere dabeistünden(konjkunktiv^^).
Aber bei Create a Superstar steht ja LEIDER nicht dabei, welcher Finisher zu welchem Charakter steht und man muss sich ja ein paar Finishers kaufen z.B. 619, aber beim 619 z.B. weiß es doch schon jeder, der etwas Erfahrung aus Smackdown hat, dass der Gegner in den Seilen hängen muss!
Achso meinst du das... da kann ich dir nicht gross helfen!
Hu... gib mir etwas Zeit und ich mach dir heute Mittag (Mittwoch) ne Liste mit Chars und Finishern, inklusive den Legenden. ;)
So, die ersten 6 hab ich nun schonmal gemacht, Rest mach ich heute Abend...

Big Show

A+B Vorm Gegner stehend: Big Show Chokeslam
Richtungstaste+A+B Gegner steht, hinter ihm stehen: Showstopper

Batista

A+B Vorm Gegner stehend: Sit Down Powerbomb(Demon Bomb)
Richtungstaste+A+B Vorm Gegner stehend: Swinging Rock Bottom

Booker T

A+B Vorm Gegner stehend: Bookend
Richtungstaste+A+B Vorm Gegner stehend, Gegner in Ringmitte: Scissors Kick

Bubba Rey Dudley

A+B Vorm Gegner stehend: Bubba Bomb
Richtungstaste+A+B Vorm Gegner stehend: Bubba Cutter

Charlie Haas

A+B Vorm Gegner stehend: Haas of Pain
Richtungstaste+A+B Vorm Gegner stehend: Air Raid Siren

Chavo Guerrero

A+B Vorm Gegner stehend: Gory Bomb
Richtungstaste+A+B Gegner mit Rücken im Turnbuckle, vor ihm stehend: Lucha DDT

Weitere folgen halt.^^
ich hab ein problem,ich kann keinem selbstgemachten spieler 619 als finisher geben,woran liegt dat
Zum einen musste erst das Moveset Legende freikaufen und zum andren muss Größenklasse und Style stimmen, ein Heavyweight z. B. hat keinen 6-1-9 in der Auswahl. Highflying Cruiserweight is z. B. auf jeden Fall ne sichere Chance, den 619 im möglichen Repertoire zu haben.
Besteht noch Interesse daran, dass ich diese Moveliste der Superstars fortsetze?
lool
Ich liebe qualifizierte Kommentare^^ Eigentlich ist es gaaanz einfach: Besitzer eben dieses Spiels, die Interesse an einer vollständigen Liste haben schreiben "Ja" oder "Nein", verzeih mir, wenn das

"Besteht noch Interesse daran, dass ich diese Moveliste der Superstars fortsetze?"

zu unpräzise formuliert war.
Hehe... also meiner Meinung nach kannst du das schonmal posten wenn du daran Freude findest^^lol... aber ich brauche es nicht unbedingt... also...

Nein
Danke Belle,hatte mir so was auch schon gedacht nur das mit den punkten hab ich net bedacht!
Hab mal ne Frage zu Tablematches. Ich muss grad im Story Modus ein Table Match machen , weiß aber nicht wie. Ich bekomm den Gegner nicht auf den Tisch. Er macht immer so ein Trick , da packt er mich , schmeißt mich auf den Tisch , steigt selbst drauf und zerstört den Tisch und hat gewonnen. Aber wie geht des?
Das ist so einfach... ich habs lang nicht mehr gespielt, glaube mit "a" oder so drauf werfen...Tipp: du kannst den Trick des Gegners auf dem Tisch ganz einfach abblocken!
Ich meine , der Gegner macht immer einen Trick wo er mich auf den Tisch macht und den dann zerbricht , alles in EINER Kombo. Des geht aber nicht mit "A"
Brauche Hilfe >.<
Hm... theoretisch musste ihn mit schwarz draufwerfen, dann mit A packen... aber nen Tipp, wenn der dich aufn Table schmeisst, des mit L zu countern is nich die Schwierigkeit.^^
ja sag ich doch...
Des geht net! Der Gegner macht immer EINEN Trick , da drückt er so mein Kopf runter , packt mich am Hals und schmeißt mich auf den Tisch und klettert gleichzeitig auf den Tisch mitrauf und zerschmettert ihn! Das macht er alles in einem Trick , und mit abwehren is da auch nichts! Und außerdem , wenn ich den Gegner mit Schwarz auf den Tisch legen will , macht er ja nur Irish Wip und der Gegner rast gegen , aber fliegt auch nicht auf den Tisch rauf -.-
doch geht wenn er bei deinen Beinen auf dem Tisch steht kannst du abwehren. dann kickst du ihn vom tisch.
Hi.
Hier eine gute Seite für Wrestlemania 21 Mods.
>> www.wrestlinggamesboard.de <<
Für jeden der ne umgebaute xbox hat ist diese Page ein Traum.
ich hab eine aber wieso traum??
aso weiss yez wieso aber wie setz ich mia den in die x box
weiß einer wie man bei legenden challang "crate a superstar" macht? Ich habe schon 5 superstars gemacht trotzdem geht das nicht.
wiso kann ich meinen titel nicht verteidigen ???
was brauch ich den dafür das ich das auch mods im spiel einsetzen kann hab echt kein plan von diesen sachen!
hi habt ihr die dvd zu hause von wrestlemania 21? des is so geil ich bin rey mysterio fan ^^ das match wo rey und eddie gegen einander gekämpft haben des war einfach nur geil...ach ja weiß einer von euch ne seite wo man von rey das perfekte 619 sehen kann??? des würde mich mal interessieren ^^
>
>
>>>Written by kadaj-Sephiroth<<<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.