Normaler Weise geht man nach draußen zu Freunden wenn einem mal Langweilig hat, aber bei mir gehts leider nicht. Ich bin nämlich vor Kurzem umgezogen und habe deshalb keine Freunde mehr in der Gegend.Ich suche daher kostenlose Spiele oder Spiele die weniger als 10 Euro kosten. Mir wären am Liebsten Rollen- und Strategierspiele. Egoshooter wären auch nicht schlecht, aber keine Browserspiele!
Die Spiele sollten haupsächlich Spaß machen!Ich lege keinen großen Wert an gute Grafik!
Die Spiele sollten haupsächlich Spaß machen!Ich lege keinen großen Wert an gute Grafik!
VIRUS ist ein sehr schönes Strategiespiel mit 3D-Grafik...aber von der sollte man nicht zuviel erwarten...das Spiel ist von 1997^^. Gibt´s aber aufgrund seines Alters SEHR günstig bei eBay (mit deinen 10 Euro kannst du es dir mehrmals kaufen^^)...
Das genialste ist Gothic 2...........
kennste oder?......eines der besten rollenspiele, wo du über 100 stunden spaß dran hast..............
un vor allem.......für 10 euro kannstes kaufen!!!!!
un is natürlich auch noch net so alt....immer noch hübsche grafik!!!
kennste oder?......eines der besten rollenspiele, wo du über 100 stunden spaß dran hast..............
un vor allem.......für 10 euro kannstes kaufen!!!!!
un is natürlich auch noch net so alt....immer noch hübsche grafik!!!
Was ich dir vorschlage ist Emergency 3.Ist ein Simulationsspiel mit Rettungskräften. Bekommst bei Marktkauf oder Eby für 10€ ;)
Ich empfehle dir das Spiel "Scratches" ,und die Zeit vergeht im Flug.
Allerdings ist es auch spannend,mit kniffligen Rätseln.
Mit ner guten Story,ala Stephen King,
großartigen Sounds,und Grafiken.Es sollte schon in deiner Sammlung sein.Hier die Beschreibung:www.gamescan.de/news_out.php?id=86990
Allerdings ist es auch spannend,mit kniffligen Rätseln.
Mit ner guten Story,ala Stephen King,
großartigen Sounds,und Grafiken.Es sollte schon in deiner Sammlung sein.Hier die Beschreibung:www.gamescan.de/news_out.php?id=86990
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.