BF2 startet nicht (* Battlefield)

BF2 startet nicht (* Battlefield)

hy
ich habe mir bf2 demo runtergeladen und fand es gut.
jetzt hab ich mir vollversion gehollt und installiert.
das problem ist aber jetzt, das es nicht starten will.
immer wenn ich es starten will steht da:"legen sie bitte die installations cd rein"
und die cd ist drinne aber trotzdem will es nicht klappen
Dasselbe Problem hab ich auch, guck mal nach deiner Grafikkarte, ob die für das Spiel zu alt ist oder zu schlecht!
Haste schonmal das Spiel neuinstalliert? @jousten: Die Grakfikkarte wird wohl kaum zu alt sein, wenn die Demo läuft oder? Bei meinem Freund ist die Graka zu schlecht. Der hat die Radeon 9250SE. Da stürzt er immer ab nachdem die Frau da sagt "Wilkommen im Dienst". Die Graka hat nämlich die Pixelshader 1.4. Die benötigt nämlich das Spiel.
Aber sonst guck doch mal nach einem Cr*ck. Wenn das damit nicht geht würde ich mal die Technik-Hotlie anrufen. Aber nimm nicht die, die bei dem Handbuch von Battlefield2, nimm die von Special Forces, da die nur 25ct kostet und die von Battlefield2 1,25€.
hiho

da gibt eine menge fallstricke ...

zb,ein zu altes dvd laufwerk.
auch wenn kopiersoftware im autostartordner liegt,macht der kopierschutz von BF dicht.

mfg.eXc|derFehmaraner
wechsel mal das laufwerk,kann auch sein
ich habe das problem auch aber die demo konnte ich von einer cd aus starten und auch sonst lief die demo gut. also kann mir bitte einer helfen???
Also wenns nur ums Installieren von BF 2 geht, dann geh einfach auf den Arbeitsplatz, rechtsklick auf dein cd-laufwerk und dann öffnen drücken.
Dann einfach auf SETUP. Jetzt sollte das eigentlich gehn
es geht nicht ums installieren sondern ums spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.