Bester Online-Ego-Shooter (Xbox)

Bester Online-Ego-Shooter (Xbox)

nun mir fallen jetzt 2 games ein:

Halo 2
Far Cry: Instincts

welcher hat den besseren online-modus, WIESO?

ich finde den von FC: Instincts besser, da man sich anpirschen kann und so, aber der von Halo 2 ist auch spitze...
Also für mich gehören Dazu

1. Halo Algemein
2. FarCry Instincts
3. Close Combat First To Fight
4. Call Of Duty Big Red One

Naja halo ist ein guter online-schooter mehr kann man nicht dazu sagen einfach nur geil.

FarCry ein gute abwechslung auch gute online-moduse die es zu auswahl hat für die jenigen die mal eine auf splinterCell machen wollen oder eins auf Rammbo

Close Combat First To Fight ja das ist schon ein geiles spiel die taktiken und des einsatzes deines teames ist ihr die frage und das liebe ich an ein army-schooter

Call Of Duty ist auch ein geiles online-schooter da ist aber heher das wilde rumgeballere ohne richtige taktik macht das nicht so viel spaß

Aber mein nummer 1 ist noch immer halo das ist eben was die was von richtiges schooter verstehen oder wa meint ihr
Bester und innovativster Multiplayer-Shooter, online wie offline, ist TimeSplitters: Future Perfect. Die unzähligen gestörten Figuren, die vielen Modi und Karten, gepaart mit dem rasanten und witzigen Gameplay begeistern immer wieder - aber eben auch offline. :)
Also TimeSplitters gefällt mir nicht... weis auch nicht wieso ist einfach so!

bei mir sind es diese 2 Games:

Far Cry: Instincts
Halo 2

Bei Far Cry finde ich es einfach toll mit dem Verstecken in den Büschen, oder als Raubtier dazu die coolen Fahrzeuge, Waffen und Levels im Troischen Style.

Bei Halo 2 finde ich auch einfach nur geil, voll auf Action und auch gute Fahrphysik mit tollen Ideen für Fahrzeuge und Waffen...
Das sagtest Du schon, The Undertaker/egoshooooooooter. ;)
timesplitter ist scheisse. ein nintendo spiel das sich bei ms und sony verirrt hat...
Ich finde TimeSplitters ist nicht das gelbe vom ei Alle sagen es währe soooo coool ist es aber überhaut Garnicht
kann Timesplitters auch nichts abgewinnen. Is irgendwie nur ein reines Fungame aber nichts für richtige Schlachten. Da eignet sich doch Halo2 immernoch am Besten.
Da stimme ich dir zu Halo 2 is the best Game.
da sind wir ja mal alle einer meinung :-)
hab nichts gegen "kindliche" games, spiele ja selber am liebsten fernöstliche RPGs mit knuddel grafik und ultrakitsch soundtrack. aber ein shooter muss schon richtg rocken und ein bisschen authentisch sein! (so wie cod, moh oder von mir aus FC)
Wir sind nicht alle einer Meinung. :-) Halo und Halo 2 sind super Spiele, keine Frage. Aber die Multiplayer-Stärken liegen bei anderen Spielen.

Und das sich TimeSplitters nicht für "richtige Schlachten" eignen soll, ist ziemlich unbegründet. Cloud21 hat wohl noch nie einen Sturmangriff mit mindestens acht Leuten gespielt. ;-)
ja gut, hast recht, ist vielleicht nicht gerade die beste Aussage. Was ich meine ist, dass Timesplitters (für mich) sone Art Mario Party, wo jeder sein Spaß hat, ist.
Jo, Timesplitters ist sicher nicht das mega ernste Spiel. Aber der Fun-Faktor ist, besonders offline, kaum irgendwo größer. Zudem bietet das Spiel für jeden etwas.

Aber jedem seine Meinung. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.