Hey könnt ihr mir mal sagen welche Resident Evils die bis jetzt alle raus sind es wert sind zu spielen?????
Empfehlndswert sind:
RE1 Original
RE1 Remake
RE2
RE3
Resident Evil Code: Veronica X
RE4
RE Outbrak file 1 + file 2
Und überhaupt nicht zu empfehlen sind :
RE Gunsurvivor 1,2 und was es noch alles davon gibt !!! ;-)
RE1 Original
RE1 Remake
RE2
RE3
Resident Evil Code: Veronica X
RE4
RE Outbrak file 1 + file 2
Und überhaupt nicht zu empfehlen sind :
RE Gunsurvivor 1,2 und was es noch alles davon gibt !!! ;-)
@ Nemesis
du hast re zero vergessen
@ exorzist
das ist auch sehr gut!
du hast re zero vergessen
@ exorzist
das ist auch sehr gut!
Oh sry,
@ Exorzist
Ich würde dir allerdings raten, dass wenn du dir ein paar Teile holen möchtest, dann hol dir die Spiele in der richtigen Reihenfolge da du sonst nicht viel verstehst !!! ;-)
@ Exorzist
Ich würde dir allerdings raten, dass wenn du dir ein paar Teile holen möchtest, dann hol dir die Spiele in der richtigen Reihenfolge da du sonst nicht viel verstehst !!! ;-)
ja und am besten du spielst das 4er als letztes (oder zumindest vor 1, 2 oder zero (kenn net mehr)) n Kumpel von mir hatte zuerst 4 gespielt und hat dann sowas von ewig gebraucht bis der die Steuerung gerafft hat voll übel
Ja hab den 4ten aber schon dursch deshalb wollte ich die andern mal testen!!!!
Ich spiele Resi 4 gerade auf profi durch und wollte mal fragen was klüger wäre: von den gegner wegrennen und alles mitnehmen was man findet oder sich den gegner stellen. Die Bastarde stecken nämlich wesentlich mehr ein
Sammel das ein an das du leicht rankommst.
Es ist sehr ratsam immer nur einzelne Ganados zu töten, Wenn sie aber in "Horden" auftreten ist wegrennen immer noch der beste Weg ;-)
Es ist sehr ratsam immer nur einzelne Ganados zu töten, Wenn sie aber in "Horden" auftreten ist wegrennen immer noch der beste Weg ;-)
Wie du am besten zurechtkommst. Manchmal kann man nicht wegrennen, weil es zu viele sind und dir Wege versperren und...aber eigentlich kannst du alle abschießen, denn so bekommt man ja wohl am meisten "Gegenstände". Also ich hatte mit der Munition fast nie Probleme und ich habe eigentlich immer fasr alle abgeknallt.
Bin jetzt bei der Burg, dort wo man den Gral des Königs holen muss. Dort sind solche dämlichen Ritter die ich irgendwie nicht kleinkriege, was für ne Waffe soll ich nehmen?
Schieße ihnen die Helme mit dem Sturmgewehr runter und dann verwendest du Blendgranaten zum Beispiel. Noja, aber das wirst du mittlerweile bestimmt schon erledigt haben.
Hät da mal ne Frage zu Resident Evil 3:
Wie viel Geld bekommt man für die Geiseln im Mercenaries Modus?
Wie viel Geld bekommt man für die Geiseln im Mercenaries Modus?
HÄ ??
Die Ritter kommen doch nur bei Ashley ?!?!
Mit Leon begegnet man denen doch garnet ?!
Die Ritter kommen doch nur bei Ashley ?!?!
Mit Leon begegnet man denen doch garnet ?!
Aber du musst doch den Gral des Königs später mit Leon holen und da kämpft man gegen insgesamt 2x 3 Ritter. Kennst du die Stelle nicht?
@ NeMeSiS \99/
Denn kann es sein das du es nur auf leicht durchgespielt hast, wenn du die Ritter nicht begegnet hast.
Denn kann es sein das du es nur auf leicht durchgespielt hast, wenn du die Ritter nicht begegnet hast.
ahhh....
Zurzeit spiele ich es ja wieder auf leicht, und auf normal da ist dann auch der Irrgarten offen.
Ja, OK war mein Fehler !!!!
Zurzeit spiele ich es ja wieder auf leicht, und auf normal da ist dann auch der Irrgarten offen.
Ja, OK war mein Fehler !!!!
Hab das Spiel endlich geschafft, die Handkanone hat es voll in sich. Danke nochmal für eure Hilfe
Es ist doch so n neuer Teil raus der einfa nur Resident evil heisst wie is der??
Und der code veronika x is doch auch auf ps2
Und der code veronika x is doch auch auf ps2
hey wartet mal ne Sekunde, ich spiel RE4 auch grad auf der einfach-Stufe durch und habe zufällig bemerkt das ich einige Teile vom Dorf und in der Burg und so nicht erreicht habe kann ich dann in Stufe Normal dorthin???
hey ich brauche hilfe bei RE1 auf Playstation..
Ich komme n icht emhr weiter im wachhaus wo ich mit der frau die chemikalien besorgen muss um die pflanze zu töten.. was für ein code muss ich da für den chemieraum eingeben, da sind immer so rote felder ich weis nicht was ich damit anfangen soll ??
Ich komme n icht emhr weiter im wachhaus wo ich mit der frau die chemikalien besorgen muss um die pflanze zu töten.. was für ein code muss ich da für den chemieraum eingeben, da sind immer so rote felder ich weis nicht was ich damit anfangen soll ??
Der Billard-Tisch im Aufenthaltsraum sollte Dir weiterhelfen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.