AR Action Replay MAX (Dragon Ball)

AR Action Replay MAX (Dragon Ball)

ich hab mir gestern den AR Action Replay MAX
für die ps2 gekauft und wollte alle kapseln und alle chars bei dbz budokai 3 freischalten. nur leider hab ich keine ahnung wie man das teil benutzt.ich hab diese cd eingelgt dann hab ich so ne liste mit spielen gefunden und dbz budokai3 rausgesucht und dann habe ich je einen haken bei alle chars und bei den kapseln gemacht.danach bin ich auf spiel starten mit codes gegangen und dann steht da "vergewissern sie sich das das spiel eingelegt ist bevor sie auf ok klicken.also hab ich dann die AR cd rausgeholt und die dbz cd reingetan(die ps2 war dabei an hoffe das war richtig so) und dann bin ich auf ok gegangen.tja und dann hat das spiel gestartet aber leider ohne dass ich alle chars und kapseln hatte.ich hoffe ihr könnt mir genau erklären was ich machen muss.

so die zweite sache ist das bei dem action replay noch so ne AR MAX memory card (8MB) bei war. aber als ich ein spiel draufgespeichert hab konnt ichs nicht mehr laden.da stand beschädigte save datei oder so was. auf jedenfall kann ich nicht damit speichern wie mit den normalen memory cards. ich hoffe ihr könnt mir auch hierbei weiterhelfen.
du musst erst die hacken sätzen dann start drücken dann das spiel reinlegen spiel starten mit codes dann kommt die meldung ok drücken drückst du ok und fertig das spiel läuft wie immer nur mit codes

ka war da vielleicht eine extra cd dabei für die memorycard
es gibt viele games die nicht funzen, da die codes alle für die UK PAL fassung sind. Ist ein game Multi, sprich mehrere Sprachen, dann gehen diese auch. Aber bei Budokai 3 funzen die AR Codes nicht. Im angepinnten gibts die seite von Godshin, bei ihm gibt es deutsche codes.
und mit der memory card da must du dran kräftig pusten und schon klappt sie
Das hat nix mit pusten zutun.
Der Save der kaputt war,war mit sicherheit von Resident Evil 4.
Ansonsten wie es hahaha sagt,es gibt mehrere Versionen eines Spiels.
Zudem gibts noch Unterschiede zwischen der Erstversion und der Platinumversion.
Vergiss nicht, die Memory Card des Action Replays drinnen zu haben, wenn du codes verwenden willst. Ich hab auch ein Action Replay(ps2 leider aber schon hin) und da muss man die Card eingesteckt haben. Ansonsten läufts da, wie bei dir, nur dass die codes für gewöhnlich funzen. Hast du schon ein anderes Spiel getestet? Ach und du darfst nicht zu viele codes auf einmal aktivieren(15-20 sind schon recht viel af einmal). Benutz sie lieber hintereinander. Also:
1. Alle Char. freischalten, speichern un nächsten code verwenden etc.
Ja du hast recht godshin das war n resident evil save. aber beim zweiten mal hats geklappt.
aber das ist ja auch schon etwas länger her. mittlerweile hab ich das hingekriegt aber trotzdem danke für die tipps
RE4 kann nur auf einer Orginal Memorycard von Sony gespeichert werden.
Bei anderen Memorycards (zbsp 64mb wie bei mir) is der save hinterher futsch.
GodShin
hm sehr intresannt ich benutze bei resi 4 trotzdem eine 64 mb memorycard und mein stand ist immer noch net futsch vielleicht liegt es ja an deiner memorycard godshin
Es liegt nicht an meiner Memorycard,den sonst würden so ziehmlich von jedem Spieler,der RE4 und ne 16MB+ Card hat,futsch sein.
Selbst CAPCOM hatte damals verlauten lassen,das Speichern nur auf Orginal Zubehör von Sony möglich ist.

Übrigens...wenns an meiner Card liegen würde,meinste nich,das dann alle Spielstände (93!) futsch sein müssten ;)
Justen Wann konntes du das kaufen???.
lol ich hab keine memory card zur meiner action replay bekommen swt.. bei mir ist alles auf der cd gespeichert son shit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.