BF2 - Anfängerfragen (* Battlefield)

BF2 - Anfängerfragen (* Battlefield)

Hallo!

Bin BF-Neuling und stelle daher in diesem Thread ein paar grundlegende Fragen, deren Antworten eigentlich im Handbuch stehen sollten, was aber nicht der Fall ist. Hoffe, dass sich jemand im Forum die Mühe macht, mir ne Antwort zu geben (und stelle mich schon mal auf etliche LOL- und NOOB-Kommentare ein ;-)
Also:
1. Wenn einer draufgeht, bleibt eine olivfarbene Tasche liegen. Enthält diese Munition, welche man aufnehmen kann (klassenabhängig)? Falls ja, mit welcher Taste mach ich das?
2. Kann man sich irgendwo aufmunitionieren, wenn man ausgeschossen ist (z.B. Spawnpunkte)? Oder kann man nur von Versorgungssoldaten aufmunitioniert werden?
3. Wie bediene ich mich bei den am Fallschirm abgeworfenen Supply-Kisten? Sich einfach nebendran hinstellen?
4. Haben Panzer/Schützenpanzer unterschiedliche Schadenszonen, d.h. ist der Schaden an einem Panzer grösser, wenn ich ihm bspw. eine Rakete ins Heck knalle, als wenn ich seinen Turm ins Visier nehme? Ich frag nur, weil mir bisher noch nichts in dem Bereich aufgefallen ist, und ich spiel eigtl. meistens den Anti-Panzer-Soldaten..

Das wär vorerst mal alles. Hab dann später wahrscheinlich noch mehr :-)
zu viele fragen könnte sie zwar alle beantworten, aber bin zu faul,sorry!
Hallo und Willkommen BF2 Neuling

zu 1.) Wenn du dich neben die Tasche stellst und G drückst, kannst du die Klasse des gefallen Soldaten übernehmen.Also du bist z.B. Sniper und möchtest aber doch Medic spielen.

zu 2.) Mit Munition versorgen kann dich nur der Versorgungssoldat. Ist der mal nicht in der Nähe und du spielst in einem Squad, kannst du über die Taste T nach Versorgungsgüter rufen.

zu 3.) Einfach daneben stellen oder besser noch legen. Dann wird deine Gesundheit wieder aufgefrischt und deine Munition aufgefüllt.

zu 4.) Die Schwachzonen eines Panzers sind der Turm und das Hinterteil.

Gruss
@c8mpersau: Aber zu faul um einen unnötigen post abzugeben bist du nicht was?
hy ich habe mir bf2 demo von ea.com runtergeladen und fand es gut.
jetzt hab ich mir das spiel gehollt und installiert.
alles schön und gut aber wenn ich es starten will steht da immer:"legen sie die installations cd rein"
was soll ich tun biitttttteeeeeeeeeeeeeeeeee hilft mir.
ach ja und die cd ist drinne
@CiF3r: nein dazu nit
@c8mpersau : ...

@afgdings: CD? Ist das nicht ne DVD ? Oder haste da so ne Mehrfach-CD Version?
Musst auch gucken ob die richtige CD von denen drinnen ist.
Vielen Dank Leute, im speziellen Kaenny, für die speditiven Antworten!
Jetzt blick ich besser durch, hab mich jedenfalls auch schon gefragt, wofür die Taste G den genau sein soll. Also, gleich mal ausprobieren! :D

Grüsse

BF2-Begeisterter
Mal was Neues:
Ist es möglich, die Anzahl Bots bzw. "Spieler" im Einzelspielermodus zu erhöhen, damit ich auf der ganzen Karte üben kann? Wäre drum gut, v.a. was die Flugschule angeht...
Suchfunkze.
Wo kann ich eigentlich sehen, welchen patch ich habe ?
Also die Panzerfrage:am Heck,zwischen Turm und Rumpf
und lustigerweise unten is die größte Schwachstelle
also das unten zwischen den Ketten.An der stelle reichen 2 Racketen und beim Radpanzer auf die Räder

ich höffe das bringt euch was
Servus Leute. Möchte euch bitten mir eine Frage zu beantworten, wenns geht so schnell wie möglich. Will mir in paar Tagen BF2 kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich mit meiner Grafikkarte
ATI MSI RX9250 128MB
spielen kann, oder sollte ich mir auch eine neue Grafikkarte kaufen. Danke schon mal im voraus
kauf dir ne neue Grafikkarte des funzt mit ner 128 MB nie
Sei still ShellShoot. Ich hab eine 6600 GT, die hat auch 128 MB und funktiniert super.
Was den jetzt Leute ja oder nein.Kommt es nur auf Mb Zahl an oder auch auf andere Aspekte.
@ES es funktioniert also ja
Nein mit der Karte funzt es nicht, da die Karte nicht die PixelShader Version hat, die das Spiel braucht.
neue kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.