BF2 - Anfängerfragen (* Battlefield)

BF2 - Anfängerfragen (* Battlefield)

Hallo!

Bin BF-Neuling und stelle daher in diesem Thread ein paar grundlegende Fragen, deren Antworten eigentlich im Handbuch stehen sollten, was aber nicht der Fall ist. Hoffe, dass sich jemand im Forum die Mühe macht, mir ne Antwort zu geben (und stelle mich schon mal auf etliche LOL- und NOOB-Kommentare ein ;-)
Also:
1. Wenn einer draufgeht, bleibt eine olivfarbene Tasche liegen. Enthält diese Munition, welche man aufnehmen kann (klassenabhängig)? Falls ja, mit welcher Taste mach ich das?
2. Kann man sich irgendwo aufmunitionieren, wenn man ausgeschossen ist (z.B. Spawnpunkte)? Oder kann man nur von Versorgungssoldaten aufmunitioniert werden?
3. Wie bediene ich mich bei den am Fallschirm abgeworfenen Supply-Kisten? Sich einfach nebendran hinstellen?
4. Haben Panzer/Schützenpanzer unterschiedliche Schadenszonen, d.h. ist der Schaden an einem Panzer grösser, wenn ich ihm bspw. eine Rakete ins Heck knalle, als wenn ich seinen Turm ins Visier nehme? Ich frag nur, weil mir bisher noch nichts in dem Bereich aufgefallen ist, und ich spiel eigtl. meistens den Anti-Panzer-Soldaten..

Das wär vorerst mal alles. Hab dann später wahrscheinlich noch mehr :-)
zu viele fragen könnte sie zwar alle beantworten, aber bin zu faul,sorry!
Hallo und Willkommen BF2 Neuling

zu 1.) Wenn du dich neben die Tasche stellst und G drückst, kannst du die Klasse des gefallen Soldaten übernehmen.Also du bist z.B. Sniper und möchtest aber doch Medic spielen.

zu 2.) Mit Munition versorgen kann dich nur der Versorgungssoldat. Ist der mal nicht in der Nähe und du spielst in einem Squad, kannst du über die Taste T nach Versorgungsgüter rufen.

zu 3.) Einfach daneben stellen oder besser noch legen. Dann wird deine Gesundheit wieder aufgefrischt und deine Munition aufgefüllt.

zu 4.) Die Schwachzonen eines Panzers sind der Turm und das Hinterteil.

Gruss