Komische sachen in vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

Komische sachen in vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

in san andreas sieht der aufbau vom mr whoopi wagen aus wie ein penis und in vice city müsst ihr mal selber gucken lohnt sich
Ich glaub in vc solln es titten darstellen.
Genau :-)
geht mal gegen 23:00 uhr VC Zeit zum Golfclub stellt euch da vor dem eingang,guckt aber nich in die Richtung wo die männder stehen,sonder in die andere, dann seht ihr ein hochhaus,wo die lichter aussehen wie ein Penis!!
ja lustig aber ich kannte das! :-)

hast schon mal die typen mit den betong füßen gesehen? oder den haufen auto´s? im wasser????
ne,wo ist denn das?
kennt einer von euch schon den metzger laden der gehirne verkauft???
-->Penis Haus
-->Typ mit Zementschuhen
-->Metzgerei mit Schild:human organs=menschliche Organe und im Schaufenster liegt ein Gehirn,Magen Darm usw.
-->Bestattungsinstitut dahinter drei Gräber eins offen
-->Apartment 3c mit Koks,Schnapsflaschen und Kettensägenmassaker im Bad
-->der Stuhl an dem Lance angekettet war ist Blutverschmiert
-->wenn ihr in der Villa eine längere Zeit wohnt ändert sich die Umgebung es kommt zum Beispiel immer mehr Müll dazu und Bilder von Diaz werden angekritzelt
-->wenn ihr die drei Rennen im Hyman Memorial Stadium gefahren seit stehen die Trophähen bei euch auf dem Fernseher
-->nach dem Banküberfall liegt eine Tasche mit Geld bei euch auf dem Bett im Ocean View Hotel
-->im Wasser gibt verschiedene Haie Delphine und andere Meeresbewohner
-->In Little Haiti hängt ein Schild mit der Aufschrift Live's a Beach ,was in Life's a Bitch umgeändert wurde
-->wenn man auf den Mond schiesst wird er grösser(habs bisher nur mit Sniper ausprobiert

mir fällt sicher noch mehr ein schreib ich dann später ;)
Wann kommt der Kopfgeldjäger????? Ich hab voll Angst vor dem!!
Der kommt immer ganz plötzlich in einem Stallion angefahren.Er hat ne M4 also aufpassen.
wasn fürn kopfgeldjäger??? hab noch nie was von dem gehört!!!
Bei dem Job wo man Cortez' Yacht verteidigen muss,kommt wenn man den Job beendet hat ein Anruf.Hier sagt einer zu Tommy,dass er es übertrieben hat und sogar schon ein Kopfgeldjäger auf ihn angesetzt wurde.Der Kopfgeldjäger kommt aber im Spiel nicht vor.
von dem hab ich nie was gemerkt. kann mir gar net vorstellen dass mich mal n bezahlter hirni verfolgt hat!!!
Der Kopfgeldjäger kommt nicht vor.
ich habe net mal so einen anruf bekommen ?
@ numb3r:des wunderte mich auch.
Wo iss den der metzger???
Auf dem Hotring racer steht ganz klein: I´m with a loser driver

in der mission: freunde und andere feinde sieht man am ende der mission ganz kurz claude

auf manchen stallions ist auf dem rücksitz ein condom
was du laberst(sry meine ausdrucksweise).claud in vc.den hab ich net gesehen.
Wo soll in Freunde und andere Feinde bitteschön Claude vorkommen?

Das mit dem Hotring Racer und dem Stallion kann ich mir zwar nicht vorstellen,aber ich werde es trotzdem nachprüfen.
ihr ´braucht mir nicht zu glauben, is aber echt so. Claude auf den achtet man nicht weil der da nur wie ein "normaler bürger" rumläuft
dann sag auch bitte mal an welcher Stelle von Freunde und andere Feinde
äh sorry,aber ich hab mal davon gehört jemand hätte claude in ner missi(st.markts von sa)gesehen zu haben.unglaubwürdig.
HALLO, wo iss der Metzger???
In der Nähe von Well Stacked Pizza in Little Haiti.
neeeeee eher ein wenig weiter weg aber die richtung stimmt. Is euch schonmal aufgefallen, dass vor der 2. insel ein schild mit der aufschrift: "No fucking Beach pussys behind this point" steht? voll lustig
-->Auf einem Schild in Little Haiti steht:

Ursprünglich:Life's a Beach

Abgeändert:Life's a Bitch
______

-->Nach der Bankraub Mission "Der Coup" liegt auf dem bett im Ocean View Hotel die Tasche mit dem Geld und auf dem Tisch die eishockeymaske.

_______

-->auf den Schirmen von einem Hotel am Ocean Beach steht: Drink Beer!

________

-->Nach der Mission "Ein Mann namens Martha",wo man Aley Shrub mit Candy Suxxx fotographiren muss,wurde das fenster geschlossen,damit die leute keinen Selbstmord begehen können mit dem Kommentar: No Jumping!

_________

--> In Tommys Zimmer im Ocean View Hotel liegt ein aufgebrochenes "verstecktes Päckchen" in dem Koks ist.
__________

-->wenn man drei Sterne hat kommen zwei Undercover Cops in einem Cheetah.(meist ein weisser und ein schwarzer.)

->In Miami Vice fahren Sonny und Rico nacher einen Ferrari Testarossa.Auch der Wagen den sie davor hatten kommt vor.Und sie gehen einmal in einen Club der "Cheetah" heisst.

__________

-->lest euch mal den text auf tommys T-Shirt durch (Frankie) ;)

___________

-->in Tommys Zimmer hängen Poster von Candy und Claude Speed.

___________

-->Wewnn man von der ersten Insel kommt und auf die Druckerei zufliegt kann man ein Gebäude erkennen.Wenn man dann auf der insel ist, ist das Gebäude weg.

___________

-->Manchmal liegen Bälle am Strand.

->ein kleines minispiel ;)

__________

-->Beim Gebäude dass man für Avery hochjagen muss isthinten ein Schild auf dem steht:Hier entsteht ein Bürogebäude und darunter: See you in Hell

____________

Es gibt noch viel mehr aber jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben. ;)

:P
es gibt ein u-boot nördlich von vice point und ein wahres easteregg wenn ihr im norden der 2. insel aufs nachrichtendach geht und beim heli in der hinteren ecke durchs fenster springt.
auf den zeitungen die auf dem boden liegen steht manchemal elvis zombie foud on haiiti oder so
Es gibt 2 Leute mit Beton an den Füssen. Der 1. ist bei den Felsen in der Nähe, wo ihr den Scheinwerfer entfachen musstet. Der 2. ist bei diesen Duchen auf der 1. Insel. Auch im Wasser
Jetzt habt ihr mich hier ganz aufdringlich gemacht, wo zum Henker ist Claude in der letzten Missi zu sehen ??
Tw!$ta (NeMeSiS \99/) - LOL, das wollte ich gerade auch fragen. o.O

Aber das ist Schwachsinn. Sa zocker hat wieder irgendeine Scheiße erzählt.
Es sei denn er kann uns die konkrete Stelle nennen.
Was ich jedoch arg bezweifle.
@ Hurricane
Naja, ich glaube zwar auch nicht dran,-_- aber wenn er es schon ernst meint, dann soll er wenigstens sagen WO ER IST. ;-)
jeder kennt die "Zombie Elvis Found"-Zeitung
Aber was fast keiner sieht: auf der gleichen Zeitung steht unten etwas kleiner drauf: "Win Shit"
wusstet ihr dass es quallen im wasser gibt?
was????
ja
Es gibt auch noch andere Sachen außer Quallen im Wasser.Ich z.b. habe mal so etwas wie ein Seeungeheuer gesehen.So ähnlich wie eine Qualle aber doppelt so groß und nicht so durchsichtig.
mir ist in der mission "die jagd" mal was komisches passiert.man muss ja am ende den typen auf dem fahrenden buggy verfolgen,da ist der buggy am ende umgekippt und explodiert.dann kam der typ,den man verfolgen muss,einfach auf mein auto (habe den kugelsicheren admiral vorne zu beginn neben dem roller geparkt)zugerannt und ist eingestiegen und fuhr zum zielpunkt.er saß auf dem beifahrersitz und konnte das auto einfach steuern.
ich hab mich am ende so schlappgelacht.dann ist er ausgestiegen und die mission war beendet.

PS:den kugelsicheren admiral bekommt man in der mission "die schutzengel".der admiral steht dann ein block weiter auf der strasse,mit dem diaz eigentlich weggefahren ist.
Diese Sache mit den beiden Undercover Cops ist wohl eine Anspielung auf Miami Vice. Man könnte sagen, das Game basiert auf die Serie von damals.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.