Was macht ihr so wenn ihr mal keine mission macht? (* GTA 1-3 + Vice City)

Was macht ihr so wenn ihr mal keine mission macht? (* GTA 1-3 + Vice City)

Also ich fahre mit einem boot raus zu einem der häuser die auf dem wasser stehen und mach ARMAGEDDON!!!!!!!! eine frage wo kriege ich ne kammera her??
Ich mache meisstens Massaker im Nort Point Einkaufszentrum oder am Flughafen.

-->Es gibt in Vice City keine Kamera nur im Job "Ein Mann namens Martha"
gute idee! mach ich auch mal.
ich find es lustig wenn sich diese securiti leute mit den gangs kämpfe liefern das is voll heftig.
gegen über von diesem strib club ist doch eine hecke und links an der hecke steht ne laterne lauf mal zwischen hecke und lampe schnell her is zu eng kommt man nich durch aber mann fällt in die hecke und kann wenn man ihr folgt in einen raum unter dem gebäude wo man speichern kann es ist kein raum bloß ein hohlraum zwischen der treppe und dem boden trotzdem is man da sicher vor den cops um da raus zu kommen muss man hochspringen in das speicher symbol und speichern.
Was willst du damit sagen? Ich versteh das nich...

EgaL!
Ich schnapp mir meinen GOLF2(ich hab ihn gegen den blistac eingetauscht) und cruise am Washington Beach entlang.
oder
schaue in meinem BF injection den Secruities zu wie sie versuchen am Einkaufs-Zentrum die Gangs zu vertreiben.
oder
Sauge mir mir ein neues Car/Bike und habe noch mal 1 zusätzliche stunde spaß mit dem Spiel
oder
Sauge mir eine gute TotalConversion, wie LONG-NIGHT um noch mal 15 Stunden Spaß habe, da ich RESIDENT EVIL und GTA liebe!

SAUGT EUCH: GTA LONG-NIGHT
jaja is auch nich so wichtig mein beitrag eben!

aber cruisen is immer gut am besten mit langsammen autos oder ich räume noch ein paar läden aus wie den juwelier oder ich kauf mir ein gutes werkzeug und hohl mir das geld dafür einfach wieder zurück muhahahahahahah!!!!
Ich cruise auch immer, mit Autos, Booten, Heli's.. Oder wilde Verfolgungsjagden mit den Polizisten, FBI oder so..Einfach die Gegend von VC genießen..
Ich mache vorwiegend Massaker (Orte:North Point Einkaufszentrum,Flughafen,El Banco Corrupto Grande,Vercetti Estate)oder Vervolgungsjagten.
Manchmal gehe ich auch zu den schönen Hotels geniesse die Landschaft und schlage Zivilisten zusammen.
ich bei GTA2 mach immer so ganz normales leben und suche nach geilen karren,verstecken und sonst was.
Ich klopp mich mit den Polizisten, überfahre Leute am Strand oder mache Stunts. Wo ist eigentlich der Flughafen?
guck auf der Karte!
Toll da steht aber nicht drauf "Flughafen"
SUPER!!
Da steht Escabor International Airport.Falls du Englisch kanst müsstest du ihn finden.
ich fange streit mit der polizei an und schiesse helis ab.is auch gut wenn man mal so richtig seine wut ablassen kann xD.
ich leg mich mit polizei an oder fahre weng rum check alles ab,und was man alles so macht
Hab 100%, desshalb mach ich immer mit dem racketenwerfer massaker
anfänglich ein scheiß cheat aber mit fliegenden autos (cheat: comeflywithme) kann man krasse stunts machen. lustig iss auch möglichst lange in der luft zu bleiben (braucht ziemlich viel fingerspitzen gefühl)

BEIDES MACHT AM STRAND AM MEISTEN SPAß!!!!!!
@ BS-Zelda Hater

Kostet das Saugen was


THX im Vorraus sry für die Frage

Dance
nein.
OK Danke viel mals an Blade wie fügt man die wagen dan in das spiel ein?????????



THX im Vorraus sry für die Frage

Dance
WUSCHELPIPI!!!
spammer...
ich mische eigentlich am liebsten die Armee mit dem Hunter auf (hab 2311 Medienpunkte). Auch Crockett&Tubbs führe ich gern an der Nase herum, außerdem sammle ich FBI Cheetahs, raube Läden aus, lass meine Minigun mit automatischer Zielerfassung warmlaufen, und, und, und...
Fazit: es gibt immer was (Böses) zu tun
Ich fahre mit nem Boot und genieße einfach VC !
Oda fahre mit nem Caddy die ganze Stadt ab !
Oda gehe im North Point einkaufszentrum herum und sehe zu wie die securiti die Street-Wanna-Be`s versuchen zu verjagen ! Das macht fun ! UNd man braucht wenn man durch die Stadt fährt nur die richtige Musik ich finde Wildstyle is hamma chillig ! Manchmal mach ich was ganz tolles und fahr nach Starfish Island und prügel mich mit den Street-Wanna-Be`s . Oba ich genieße den Malibu Club !!!!

(""B.ZtylA!"")
ich habe ja so ein MODPACK da kann ich in der deutschen
Version ja KILL FRENZY
(oder wie ihr das nennt RAMPAGES) das macht bock
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.