Teamspeak 2 (* Half-Life & Counter-Strike)

Teamspeak 2 (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi ich habe das programm teamspeak 2 installiert und wenn ich das game starte und spiel dann kann ich noch mit mein kumpels reden is alles ok aber wenn ich im game teamspeak mach was auf mouse 2 is mach hören das auch meine kumpels mit also wenn die nun im gegnerteam sind dann hören die ja alles mit kann man das irgendwie einstelln das auf mouse 2 nur mein team es hört??Also irgendwo im programm?
Wenn ich dich richtig verstehe willst du,dass nur bestimmte Leute im Teamspeakchannel dich hören können.Das geht nich.Höchstens wenn die Leute die dich nich hören sollen dich muten(Rechtsklick auf dich "Mute player" oder so) oder ihr in verschiedenen Channels seid.
Also wenn ich dich richtig verstanden habe mach folgender:
1)geh bei Teamspeak oben uaf setting
2)dann auf sound input/output settings
3)Aktieviertsz du Push to talk (vieleich ist ja schon aktieviert jedes fall muss der punk neben pushtotal markiert sein).
4)Klicks du auf set und drueckst einen beliebigen Knopf z.B mouse btn 2 das ist der wenn mann das maus rad drückt. oder egal welchen knopf~~~~>dann koenen dich die leute im teamspeak nur hören wenn du den knopf drückst den du bei set ausgewaehlt hast.

mfg
zion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.