Quake 4 (PC: Action und 3D-Shooter)

Quake 4 (PC: Action und 3D-Shooter)

Dieses Game Funktioniert bei meinen Rechner nicht. Habt ihr Tips?
Ich hab einen aldi Rechner von 2002.
XP versteht sich
Vielleicht mal n bisschen mehr Infos sonst lässt sich da net viel machen........
Hm, ich würd auch mal sagen, dass du mal mehr von deine Hardware sagen solltest, bevor du irgendwelche Tipps haben willst.

Aber da der Rechner von 2002 is, würd ich sagen, dass die Grafikkarte vielleicht zu schlecht ist. Es kommen ständig neue Chipsätze raus und Q4 brauch schon ne ziemlich gute Karte und n Rechner selbstverständlich auch, GraKa reicht ja nich alone.
Jo eben....hat richtig krasse Mindestanforderungen...
...und bei mir läuft es :-p und nich grad schlecht...
@Maltazzar
probiers mal mit ner fps-cfg! http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?s=b08909877182bb460383b17cff7f1656&;threadid=187456]
Jo bei mir rennts auch flüssig.......
Hab nen Aldi PC vom Jahr 2000 läuft alles super sogar FEAR, Der Pate Tomb Raider Legend usw.
Natürlich ohne zu modden, versteht sich :-)
Moin Jungs!
Quake 4, so'n shit! Warum daddelt ihr noch mit so ner Scheiße rum?
Holt euch doch lieber mal so was wie CS:Source. Is viel besser (vom GamePlay und so)!

Achtung: Tipp für Typen mit alten schrott PC's: ladet euch doch einfach mal nen neuen Grafikkartentreiber runter.
Halt die Fresse DerKing: Wahre deutsche müssen villeicht für ihr Geld arbeiten und können sich halt keinen 400000000GHZ PC kaufen, trotzdem haben die dann keine Schrott pcs
Luni hat rech also zisch ab DerKing!!
Mann Sonny die flame-show die du hier abziehst ist sowas von billig.
Get a life!
Get a life! Hahahahahahahahaah!!!
Bist du doooooof! Ich habe schon ein leben sost wäre ich nicht hier!!
^Du bisch yo voll dä Hackele . du hast zu lang gezockt, so dass du denckst du bist im PC drinne.oder was meinste mit hier ich seh dich nicht LOL.
Hallo Leute. ich bins Wieder Euer Face Luke. ich hab da ein sehr grosses Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Alle sagen ich Cheate, habe aber noch nie gecheatet. Meine Frage wäre, wo ich einen Anti-Cheat herbekomme. Die Frage hört sich zwar blöd an, aber ist tot-ernst gemeint. Wäre sehr dankbar.
OMG, da wird es einem ja SCHLECHT, wenn man hier in diesem Thread liest..

"Halt die Fresse DerKing: Wahre deutsche müssen villeicht für ihr Geld arbeiten und können sich halt keinen 400000000GHZ PC kaufen, trotzdem haben die dann keine Schrott pcs"
Mit dem Niveau bist du sicherlich kein hart arbeitender Deutscher, sondern eher ein Sozialhilfeempfänger.

Und den Rest will ich garnicht erst zitieren...
Und zwischen Counterstrike und Quake4 liegen große Unterschiede.

Mit einem PC, der älter als 3 Jahre ist, kann man durchaus Probleme bekommen.
Grunsätlich gilt: Bei Fragen erstmal System checken - welche Komponenten habe ich? Nur dann können einem die anderen helfen.
@Luke

Es gibt Anti-Cheats aber die darf man im Forum nicht erwähnen ;-) da ich gute laune habe schau mal hier bei denen :
http://www.ecdownloads.com/downloads.php?do=cat&;id=52

http://www.mpcforum.com/forumdisplay.php?f=12
Wuste garnicht das cheat seiten hier gepostet werden naja thx für seite
cheats für quake4 man seit ihr loser das spiel ist so easy
Aha noch was da die meisten Cheat-Seiten in English sind braucht Ihr Mindestens eine Note Gut im Englisch da die Seiten Kompliziert sind.
wieso zockt eig keine sau quake4 online??ich geh so multiplayer und freu mich auf nen fettes match und was is??? tote hose...toll
Ja wenn du die Deutsche version von q4 hast kannst au nich online im Mp zoggn :P
brauchst dann schon die englishe uncut...
es gibt auch einen uncut patch für die deutsch version! das ist mal geil!
Moin Gagle, wo find ich den Patch??? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht...
ich finde quake 4 total beschissen und langweilig .
Der uncut patch bringt nichts..das mach dann ja nur mehr blut-.-
es kommt grundsätzlich darauf an, das man die englishe bzw. amerikanische version hat, und die ist normal uncut
quake 4 ist total scheiße und eintönig!!!
Ohne Ahnung keine Mahnung @s4mmler!!
lol! da sagt n CS spieler dass Quake4 schlechter wäre!!! voll alter!!!
Quake 4 scheisse und eintönig ? Geh in dich und komm zu dir Mann. Das ist einer der abwechslungsreichsten und besten Shooter die es gibt. Riesige Waffenvielfalt, super Story, Leveldesign absolut spitze. Ständig ansteigender Schwierigkeitsgrad, aber auch deine Möglichkeiten werden imme besser. eintönig.... ich glaubs ja nicht.
Naja, auch wenn ich langjähriger Fan der Quake - Serie bin, muss ich zugeben, dass kein Quake (gut, Q3 eh nicht) jemals einen Innovations- oder Abwechslungsreichtumspreis gewinnen wird.
Es geht immer relativ linear zu, das Prinzip bleibt mehr oder minder das selbe. Klar gibt's im Spielverlauf verschiedene Settings und Waffen, und in Q4 darf man mal einen Mech rumscheuchen usw.
Aber im Vergleich zu Prey/Half-Life(²) oder sowas ist Q4 schon eher weniger abwechslungsreich.
Wundert aber auch keinen, bedenkt man doch, dass die klassischen Tugenden von id schon immer andere waren.
Die wahre Bestimmung von Quake ist meiner Ansicht nach sowieso 1on1 Multiplayer Duels. Und da gilt für mich: es lebe CPMA VQ3.
Ich stimme Prinz Valium zu, obwohl, meiner Meinung nach, das Spiel etwas Abwechslung hat. Nur die Englische! Die Deutsche Version ist der totale Reinfall!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.