neue infos zu sadness (Wii)

neue infos zu sadness (Wii)

Piotr Ortowiski von NIBRIS gab gegenüber AMN neue Details zu dem Revolution Spiel Sadness bekannt.

"Alles was ich zur Zeit sagen kann, ist das Sadness ein Gothic Horror Spiel sein wird welches sich nicht durch Blut sondern durch die Atmosphere auszeichnen wird. Stellt euch ein Spiel vor in dem ihr keine Pistolen oder Messer benutzen müsst, sondern euch mit Gegenständen die ihr auf dem Boden findet, wie z.B. Steinen oder Stöcken, verteidigen müsst."

"Hier einige Beispiele wie der Kontroller zum Einsatz kommt - ihr schwinkt eine Fackel um Ratten zu vertreiben, ihr schlitz eine Kehle mit einer Glasscherbe auf und zum Klettern benutzt ihr den Kontroller als Lasso um ihn an herausstehende Felsenstücke zu schleudern. Und das ist nur der Anfang. Das Spiel wird einen Einzelplayer-Modus besitzen, für Erwachsene Spieler mit starken Nerven. Lasst mich noch erwähnen, dass das Spiel
Narcolepsy, Nyctophobia und paranoide Schizophrenie enthalten wird. Die Story wird euch überraschen.

für den anfang hört sich das spiel sehr gut an. mal sehen was sie auf der e3 zeigen.
cool
ganz ohne pistolen ist es aber vielleicht auch ein bisschen fad
WUHU, sowas liebe ich, wie geil^^

PSychohorror, das passt zu mir :)

l
Ich werds mir wahrscheinlich nicht holen mag die art Spiele nicht

PS:warte aber noch auf die E³
Paranoide Schizophrenie:
Hier handelt es sich um die häufigste Form der Schizophrenie. Das wesentliche Merkmal ist hierbei das Auftreten von paranoiden Wahnvorstellungen und ausgeprägten Halluzinationen, die aber nicht immer vorhanden sein müssen. Akustische Halluzinationen (bspw. imperative [befehlende] oder kommentierende Stimmen) kommen zu 80% vor.

Nyktophobie
Als Nyktophobie bezeichnet man die unbegründete, aber krankhafte Angst vor der Dunkelheit beziehungsweise der Nacht. Ursächlich ist hierbei häufig die Furcht vor in der Dunkelheit verborgenen und daher nicht wahrnehmbaren Gefahren, die Suggestion der Einsamkeit, sowie das ungewohnte Auskommen ohne optische Reize.

Narkolepsie I (Kataplexien bzw. Schlaflähmungen))
Ähnlich ausgelöst, meist durch starke Emotionen (Freude, Lachen, Verlegenheit, Begeisterung, Ärger...) oder Schreck, sind Kataplexien. Darunter versteht man vorübergehende Muskelerschlaffungen bei wachem Bewusstsein, je nach Ausprägungsgrad am gesamten Körper oder nur lokal. Der Patient fällt beispielsweise in sich zusammen oder kann Dinge für einige Sekunden nicht mit der Hand festhalten, läßt den Kopf hängen, spricht undeutlich oder fängt an zu schielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.