Rückeroberung (Herzklopfen)

Rückeroberung (Herzklopfen)

Tag zusammen,

ich hab da ein schwieriges Problem. Ich hab mich in n Mädel verknallt, und ihr das dann auch gebeichtet und sie hat nur genickt und gesagt sie ebenfalls in mich. Das war der schönste Augenblick in meim Leben, wir hatten uns echt gern und haben uns auch geküsst.
Aber auf einmal sagt sie zu mir: Sie wisse nicht ob sie für mich mehr empfinden als Freundschaft und da sie mir nicht noch mehr weh tun will, sollten wir uns trennen. Das hat sie dann auch getan.

Naja und mein Problem is jetzt, das mir ein Kumpel geraten hat sie langsam zurück zuerobern, jetzt würd ich allerdings gerne von euch wissen wie ich das am klügsten anstellen soll bzw. von den Mädels wie sie das gerne möchten?
Aber was das ganze erschwert zur zeit ignoriert sie mich völlig und ich weiß nicht wieso, sie hat zu mir selber noch gesagt sie will das ich ihr Freund bleib...

Bitte helft mir!

Gruß Ragnir
Hi

Find dich damit ab.

ich hatte mal das selbe problem und sie war dann am schluss so gnervt von mir weil ich es immer wiedre versucht hab!

wenn das nicht geht dann frag sie erst mal warum sie dich im moment ignoriert.
das is ja das problem... ich mein, ich versteh einfach nicht was den los war? Sie war immer fröhlich und glücklich... und auf einmal war aus...
Muss man das kapieren? (als Mann mein ich^^)

Naja... ich denke mal ich werd mal mit ihr reden und dann erstmal nur n normaler Freund sein, und dann seh ich des ja ob ichs nochmal versuch... sollte das der fall sein und sie bremst mich ab, lass ich es sein
Ja, mach das!

Aber wenn sie sagst sie empfindet nicht mehr das was sie früher empfunden hat dann kannst du sie vergessen, denn dann liebt sie dich eh nicht mehr!
naja... das komische is halt so lange wir zusammen waren war immer alles gut, nie streit oder sowas. Und aufeinmal kommt sie wisse nicht was sie für mich empfindet... hat mich ein wenig von der Rolle gehaun, vorallem weil ich eine Freundin von mir gefragt hab wie ich das verstehen darf kam nur: Das is ne gute frage, weil das ja recht spontan kam...

Naja, ich schau mal wies weiterläuft...
die hat nen anderen typen kennen gelernt.....
mal mir nicht den teufel an die wand...
wenn aber alles glatt gelaufen ist*lol* und dann schluss macht kann sie eigentlich nur n andern haben...
das is ja das problem, ich raff es einfach nicht... der grund den sie mir genannt hat, war nur das sie nicht weiß was sie für mich empfindet...

hrmpf... ich glaub ich bin absofort wieder überzeugter Single... Frauen bringen doch nix als ärger mit sich...
ich schätze mal - auch wenn es hart klingt - dass du dich damit abfinden muss. denn sie hat ja ihre gründe für die trennung gehabt!
Guck, stell dir vor, ihr seid wieder zusammen, aber sie liebt dich net mehr, würdeste dich da net scheiße fühlen!?
Wirst aber drüber hinweg kommen!
Man könnte es fast schließen, es meldet sich seit 30Tagen niemand mehr zu dem Thema geäußert..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.