Conan Staffel 4 ist doch geschnitten (Anime und Manga)

Conan Staffel 4 ist doch geschnitten (Anime und Manga)

Quelle: [www.animedigital.de)

lol, gestern sah man Blut und Messer in der Brust, das wurde sonst immer geschnitten. Danke RTL2 und dank an den hirnlosen Affen am Schneitpult. Ne FSK:6 Serie schneiden, dazu gehört schon viel menschlische Dummheit!
heut auch....als conan un heyji die leiche vom reporter entdeckt ham........hamse geschnitten
Statement von RTL2:

RTL II kürzt die Serie nicht aus Jugendschutzgründen (wie früher immer behauptet), sondern um die Sendung generell zu kürzen für mehr Werbezeit.

Originalton RTL II
"aufgrund der begrenzten Sendezeit und der Länge des Original-Openings hatten wir die Wahl: Entweder ein kürzeres Opening wählen oder die eigentliche Episode um 30 Sek. kürzen. Wir haben uns für die Episode entscheiden."

Quelle: Animedigital.de

is klar...
Eine sehr weise Entscheidung, die Qualität des Produktes zu mindern, damit die Verpackung besser aussieht...

RTL2 halt, ich reg mich da gar nicht mehr drüber auf.
Einfach nicht einschalten, dann haben sie doch die fehlenden Quoten, nicht wir.
Sehe ich genauso. Der wahre Fan hat eh die -uncut- Fassung zu Hause und zur Not gibts auch noch die Manga.

Gebt RTL2 mal hellsing zum schneiden ^^, dann geht jede Folge noch 7-8 Minuten ;)
da biste aber seeeeeeeeehr optimistisch............
Wenn die DVDs mal schneller erscheinen würden...
Im April gibt es ja endlich wieder eine neue Box. Smiley
hoffe ja immer noch auf die movies.
bestehen denn chancen, das rtl 2 ma wieder so nen geilen anime-film wie mononoke zeigt?
kann ich drauf verzichten, sow wie die den geschnitten hatten.
aber beim ersten ma kams abends. war glaub ich vorletztes weihnachten.....da haben dies net geschnitten!!!!!
halt moment. nochmal für mich! diese hu-söhne schneiden was aus den serien und senden dafür werbung UND pokito, was über 15 min gayt???
so schauts aus
du hast es erfasst.
So lange die werbung läuft ist es doch egal wie die filme/ animes aussehen.
sorry wegen doppel post

die schneiden ja sogar kickers und andere animes/ cartoons.
ein wunder das die "Tom und Cherry Kids" gesendet haben.
Is doch viel zu brutal für pokito oder??
stimmt eigentlich. die sizieren sich da ja dauernd.
man man man ... brutaaal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.