Steam kaputt? (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam kaputt? (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo,ich hab mir vor 3 tagen CSS geholt!ich habs gespielt 2tage lang und gestern habsch gespielt und das spiel kackte ab!!!danach wollte ich wieder spielen aber es ging net irgendwas mit dem speicher!jetzt hab ich steam und CSS neu installiert aber wenn ich CSS starte bricht steam automatisch ab genauso wenn ich auf meine spiele klicke steam bricht ab!was kann ich jetzt machen?
genua das elbe problem habe ich auch,aber das kam auf einmal,bei mir verbindet der mit meinem acc und dann passiert nichts...kann auch nichts anklicken(also desktop)dann muss ich den pc neu starten...is das bei dir auch so?
also das mit steam geht wieder aber das mit CSS net !!!obwohl ich hl2 spielen kann:(!!!was soll ich jetzt machen????
mmhh..wie hast dus denn geschafft das steam wieder funktioniert?
ach vergisst es mogelpower ist der letzte scheiß!!!!hier hilft niemand ich bleib lieber bei giga.de
dann such dort nach meiner antwort...;)
aber wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte...
Bevor du bei Giga.de fragst, lern erstmal Punkte zu setzen und reis die "!" Taste aus deiner Tastatur. Ich dachte nur Mädchen (im ernst jetzt) beenden jeden Satz mit "!".
HAAHAHAHAHA
Wo klöppä Recht hat, da hat er halt Recht
Deinstallier einmal Steam, und lösche den kompletten Steam Ordner, lade dir die neusten Treiber für deine Hardware herunter und installiere dann Steam neu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.