RM XP - RTP nicht gefunden (RPG-Maker)

RM XP - RTP nicht gefunden (RPG-Maker)

Dabei habe ich den XP und das RTP! Trotzdem kommt immer wenn ich den XP öffne eine meldung, dass ich das RTP installieren soll. Muss das RTP in einem bestimmten Ordner sein?
Wenn ja, in welchem?
Bei mir ist das RTP im Ordner:C:\Programme\Gemeinsame Dateien


aber ich weis nicht ob das unbedingt dort seien muss.Schau einfach mal ob es dort ist wenn nicht verschiebe es mal dorthin!
Ich habe es dorthin verschoben, geht aber trotzdem nicht.
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich nicht die install.exe, oder wie's heißt, geöffnet habe, sondern einfach die ganzen ordner und datein auf die festplatte kopiert habe.
Naja lösch doch einfach das RTP und installiere es neu in den Ordner : C:\Programme\Gemeinsame Dateien
Ich glaub das kann man nicht so einfach in den Ordner verschieben.Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
War bei mir auch, würd den Maker und RTP deinstallieren und dann nochmal neu installieren.
Musst aufpassen, dass das RTP nich 2mal draufgekommen ist!!
Ist beim XP das RGSS-RTP und das RTP nicht bei der Installation schon mitdrin...? öÖ
Bei mir war das so...
Nich überall, ich hab 2 Versionen des XP, bei einer ist das RGSSRTP und das RTP dabei, beim anderen wird das nicht angezeigt, is glaub ich aber auch dabei (sonst würd der ja nich funkt'sen).
Kommt drauf an.
Leider hab ich die install-datei nich mehr .
Und meine internetverbindung war auch schon mal schneller lol (2,8kb/s)
Le Cauchmemar mal was anderes.
Ich hab mir von royalty sagen lassen das du gut pixelst.
kannst du mal ne Kleinigkeit für mich erledigen?
Papa Bär
das hat der bestimmt ironisch gemeint LOL
aber ich kann's ja mal probieren
du musst mir aber schon sagen, was ich erledigen soll.
@LeCachemar:
Ich brauch ne Kampfpose mit nem Schwert.
Geht das?
Juhu, die Neuinstallation hat's gebrácht!
@Papa Bär: obwohl mir Royalty verboten hat, dir was zu pixeln, (lol) kann ich's ja mal probieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.