Hallo, eigendlich wollte ich eine lustige überschrift dem Thread geben, aber mir fiel spontan keine ein!
Lass uns hier über sterne sprechen, die ihr schon lange gesucht hattet oder noch sucht!
Ein lustiges versteckspiel mit den Sternen!
Lass uns hier über sterne sprechen, die ihr schon lange gesucht hattet oder noch sucht!
Ein lustiges versteckspiel mit den Sternen!
Also ich fang mal an!
Ich rutschte auf einer Rutschbahn...die von Peach! und kam am Ende zu einem Block an!
Dort war ein Stern drinn! Und dann suchte ich weiter... aber, ich fand den letzten stern nicht! (119) dann rutschte ich wieder die Rutschbahn hinunter unter 21 sekunden, und vor meinen Füßen, erscheint ein weiterer (und letzter) stern!
Hmmm, in der 2. Welt fragte ich mich, wo und wie man die Felswand finden kann!
Ich tritt überall dagegen! Dann gab es eine weichere stelle, sah aus, als ob man sie zerstören konte!
Ich hab dagagen getreten, weil ich keine Nerven mehr hatte und dann benutzte ich die Kanone und prallte dort ab...
Dass machte ich 2mal...
Dann katapoltierte ich mich hoch und schnappte mir den stern!
Ich rutschte auf einer Rutschbahn...die von Peach! und kam am Ende zu einem Block an!
Dort war ein Stern drinn! Und dann suchte ich weiter... aber, ich fand den letzten stern nicht! (119) dann rutschte ich wieder die Rutschbahn hinunter unter 21 sekunden, und vor meinen Füßen, erscheint ein weiterer (und letzter) stern!
Hmmm, in der 2. Welt fragte ich mich, wo und wie man die Felswand finden kann!
Ich tritt überall dagegen! Dann gab es eine weichere stelle, sah aus, als ob man sie zerstören konte!
Ich hab dagagen getreten, weil ich keine Nerven mehr hatte und dann benutzte ich die Kanone und prallte dort ab...
Dass machte ich 2mal...
Dann katapoltierte ich mich hoch und schnappte mir den stern!
Im bowser level nummer eins,
da fand ich einen stern.
Ich dammelte alle münzen die rot waren,
und dann hatte ich den Stern,
Das gleiche bei den andern und dann hatt ich schon drei...
Im level in atlantis,
da stand ich doof da,
wo ist die versunkene stadt und wo ist die bob-omb?
Dann suchte ich den letzten stern,
in Big boos burg.
Nur das auge fand ich nicht...
Bloß eine verdächtige wand.
Diese durchdrang ich mit der mutzte ganz in -unsichtbar????- sah ein auge und vernichtete es,
und sah ein licht: ein stern!
Gut so?
da fand ich einen stern.
Ich dammelte alle münzen die rot waren,
und dann hatte ich den Stern,
Das gleiche bei den andern und dann hatt ich schon drei...
Im level in atlantis,
da stand ich doof da,
wo ist die versunkene stadt und wo ist die bob-omb?
Dann suchte ich den letzten stern,
in Big boos burg.
Nur das auge fand ich nicht...
Bloß eine verdächtige wand.
Diese durchdrang ich mit der mutzte ganz in -unsichtbar????- sah ein auge und vernichtete es,
und sah ein licht: ein stern!
Gut so?
@Whitemew!
Hey, dass war ja eine großartige Story! Woher wusstest du, dass ich eine art Geschichte und Hilfe gleichzeitig damit mache?
@All!
Ihr könnt alle, eine Weitere Sternengeschichte schreiben, so wie wir dass getan haben... die muss dann auch stimmen!
Hey, dass war ja eine großartige Story! Woher wusstest du, dass ich eine art Geschichte und Hilfe gleichzeitig damit mache?
@All!
Ihr könnt alle, eine Weitere Sternengeschichte schreiben, so wie wir dass getan haben... die muss dann auch stimmen!
Okay, Yoshi (ich) sagt dir/euch wie man die Sterne findet in Atlantis Aquaria...
Die Letzten 2 Sterne findest man in der versunkenen Stadt!
Bob Omb Steht oben auf einer plattform und wartet auf uns!
Wir betätigen nun den Wasserpegel um die Flut zu aktivieren!
Wenn die Flut sehr hoch ist, sehen wir über uns den Bob Omb!
Wir machen einen Seitwärts-Salto (den kann hoffentlich jeder)
Und wir erreichen sie!
Nun müssen wir evtl. ein wenig Wasser ablassen... um die Kanone zu erreichen!
Mario katapoliert sich zu dem Gitter seines Angesichts!
Die Kanone bis zum Anschlag nach oben zielen lassen!
Mario fliegt dann bis zu der Mauer und dem Gitter und prallt dort ab!
Nun schwimmt ihr den Pfeilen nach und beeilt euch besser, weil eure Luft sonst zu knapp wird!
Plötzlich entdeckte Mario (eine) die versukene Stadt!
Und sammelt die letzten Sterne ein, die ihm in dieser Welt noch gefehlt haben!
Sorry, ich wollte und habe es anderst geschrieben, wurde aber von meinem PC aus dem I-Net geworfen!
Wenn ihr 50 Münzen, jeder Welt auch der Bonuswelten eingesammelt habt, bekommt ihr ein Leben dazu!
In den 15 Welten (außer den Bonuswelten) gibt es über 100 Münzen!
Sammelt ihr immer 100 in einer Welt ein, bekommt ihr sozusagen den 7. Stern (Bonus-stern)
Die Letzten 2 Sterne findest man in der versunkenen Stadt!
Bob Omb Steht oben auf einer plattform und wartet auf uns!
Wir betätigen nun den Wasserpegel um die Flut zu aktivieren!
Wenn die Flut sehr hoch ist, sehen wir über uns den Bob Omb!
Wir machen einen Seitwärts-Salto (den kann hoffentlich jeder)
Und wir erreichen sie!
Nun müssen wir evtl. ein wenig Wasser ablassen... um die Kanone zu erreichen!
Mario katapoliert sich zu dem Gitter seines Angesichts!
Die Kanone bis zum Anschlag nach oben zielen lassen!
Mario fliegt dann bis zu der Mauer und dem Gitter und prallt dort ab!
Nun schwimmt ihr den Pfeilen nach und beeilt euch besser, weil eure Luft sonst zu knapp wird!
Plötzlich entdeckte Mario (eine) die versukene Stadt!
Und sammelt die letzten Sterne ein, die ihm in dieser Welt noch gefehlt haben!
Sorry, ich wollte und habe es anderst geschrieben, wurde aber von meinem PC aus dem I-Net geworfen!
Wenn ihr 50 Münzen, jeder Welt auch der Bonuswelten eingesammelt habt, bekommt ihr ein Leben dazu!
In den 15 Welten (außer den Bonuswelten) gibt es über 100 Münzen!
Sammelt ihr immer 100 in einer Welt ein, bekommt ihr sozusagen den 7. Stern (Bonus-stern)
@Whitemew!
Ist deine Frage somit, beantwortet? Mit der versunkenen Stadt?
Yoshieberle@web.de!
hier könnt ihr mich ebenfalls erreichen, weil mein Profil nicht veröffentlicht ist!
Ist deine Frage somit, beantwortet? Mit der versunkenen Stadt?
Yoshieberle@web.de!
hier könnt ihr mich ebenfalls erreichen, weil mein Profil nicht veröffentlicht ist!
Gibt einen einfacheren Trick man muss nicht mal das Bob Omb holen ihr schwimmt zum Gitter Wasser zuoberst dann springt hoch und drückt nach vorn jetzt haltet ihr euch ja am Gitter und ihr seit drüben.Es gibt einen Geheimgang zur Kanone also Wasser ablasen auf den Boden jetzt geht zum Dritten Wasser schalter wenn ihr unten in die Ecke steht werdet ihr zur Kanone Teleportiert geht auch umgekerrt.
Hmmmm, man muss sie doch ansprechen, denn sonst öffnet sich die Kanone nicht!
Oder man macht bei erhötem wasserpegel einen Weitsprung und gut is...
Habt ihr noch mehr? Vielleicht kann ich euch, oder ihr könnt den anderen irgendwie Helfen!?
(Ich habs ja schon durch!)
(Ich habs ja schon durch!)
Das Spiel ist Kinderkram das hat man in 20 Minuten durch! http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=238
Ja eben, und es gibt auch schon einen thread wo das von commander erwahnt wurde... ;-)
Ähm Sorry, wollt ja nicht stören, aber eigendlich wollte ich daraus eine Geschichte machen!
An wen sollte der Spruch gehn?!, der von Yoshi Party!
An wen sollte der Spruch gehn?!, der von Yoshi Party!
Oh tut mir voll sorry, ;-)
Ich weiß nix mehr ich hab das soiel durch und das reicht mir eigentlich.....
Ich weiß nix mehr ich hab das soiel durch und das reicht mir eigentlich.....
Ja, ich auch, aber falls du mehr erfahren möchtest, (Findest du es, im meinem Profil...)(und durch web)
Ja wer interessiert das ich hab das mal nach gemacht und bin danach aufs Dach gegangen und hab mir den Trick hergeholt der mir Yoshi gibt 100 Leben und hab erst danach die restlichen 103 Sterne hergeholt.
<hmmm, welcher Trick? Hat bestimmt etwas mit dem Games hark zu tun!
Wen meinst du nochmal, Whitemew?
Dass sollten eigendlich Storys werden, und ich weiß, dass es schon so ein ähnlichen Thread gibt!
Dass sollten eigendlich Storys werden, und ich weiß, dass es schon so ein ähnlichen Thread gibt!
als ich dieses level mit der einen wand wo man zur rutsche gelangt gemacht hab,hab ich die wand nicht gefunden.darum bin ich dierekt über die stelle gegangen
wo der stern ist und bin dann irgendwie nach unten und hinten gleichzeitig zum stern gesprungen
wo der stern ist und bin dann irgendwie nach unten und hinten gleichzeitig zum stern gesprungen
Hey, super Idee, dann hast du dir die Rutsche gespart!
jop sicher, dass ist die Welt!
jop sicher, dass ist die Welt!
Ich nahm Anlauf und sprang über den Abgrund! Dann sah ich eine Wand, ich berührte sie ein kleines Stück, (oder streifte sie) es scheint als ob man die Fläche schieben könnte oder als ob es ein Geheimgang war!
Als ich mich versichert habe, dass mir nichts geschieht, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sprang in den Warp, der Wand!
Ich sammelte gleich am Anfangum die Ecke, dass Leven ein!
Nun rutschte ich herunter...
Ich musste genau in der Kurve bleiben, sonst würde ich bald herunterfallen, in den abgrund, wo der Totenopf war!
Ich lenkte mich zur anderen seite, ich glaub dass war der Weg, der hölzern war!
mein Herz raste, der Stern war nicht mehr weit!
Ich konnte mich fast nicht mehr bewegen, ich starrte gebannt au dem Bildschirm, den Joystick, fest umklammert!
ich lenkte scharf, und dann musste ich mehere mahle springen, und... endlich hab ich dass Ziel erreicht!
Ich ging nach draußen! Ich schnappte mir den stern und die Aufgabe war erfüllt!
Als ich mich versichert habe, dass mir nichts geschieht, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sprang in den Warp, der Wand!
Ich sammelte gleich am Anfangum die Ecke, dass Leven ein!
Nun rutschte ich herunter...
Ich musste genau in der Kurve bleiben, sonst würde ich bald herunterfallen, in den abgrund, wo der Totenopf war!
Ich lenkte mich zur anderen seite, ich glaub dass war der Weg, der hölzern war!
mein Herz raste, der Stern war nicht mehr weit!
Ich konnte mich fast nicht mehr bewegen, ich starrte gebannt au dem Bildschirm, den Joystick, fest umklammert!
ich lenkte scharf, und dann musste ich mehere mahle springen, und... endlich hab ich dass Ziel erreicht!
Ich ging nach draußen! Ich schnappte mir den stern und die Aufgabe war erfüllt!
tja das ist die normale lösung.
mann kanns aber auch wie ich machen.
später hatte ich die wand ja gefunden.
mann kanns aber auch wie ich machen.
später hatte ich die wand ja gefunden.
und da du zu viel schwung hattest bist du mit dem kopf gegen die zacken vom stern gekommen und von da an konntest du dich an nichts mehr erinnern
Ich kenn noch ein paar Tricks:
Als erstes mal, wie man es schafft, das Mario seine Mütze zum schlagen in der Hand hält und zum anderen, wie man ins Schloss kommt und es so gleich doch gar nicht betritt.
Trick1: Geht in eine Welt, in der ihr sowohl die Mütze verlieren könnt, als auch teleportieren könnt. Verliert die Mütze so, dass ihr sie VOM BODEN AUS AUFHEBEN könnt. Teleportiert euch nun und geht zurück zu der Stelle, wo ihr die Mütze verloren habt. Durch den Teleport legen dort nun zwei Mützen übereinander, die ihr gleichzeitig einsammeln müsst. Es kann ein paar Versuche brauchen, ist aber lustig. Am besten eignet sich dafür übrigens die Eiswelt mit dem Schneemann.
2. Für diesen Trick müsst ihr 120Sterne haben. Geht vors Schloss zur Kanone und schießt euch hoch zu Yoshi. Schnappt euch die Feder-Kappe und geht wieder in die Kanone. Nun wird`s schwer. Ihr müsst versuchen so Hoch wie möglich und so weit wie möglich zu fliegen, um den Turm des Schlosses auf der HÖCHSTEN erreichbaren Ebene zu erreichen. Das braucht auch oft mehrere Versuche. Wenn ihr nun oben seit, springt einige Male gegen den Turm, bis ihr durch ihn hindurchfallt. Nun, wenn ihr den Sturz nicht abbremst, verliert ihr die hälfte der Power, seit dafür aber hinter der Eingangstür des Schlosses in einem dunklen Raum. Betretet ihr nun die Tür, die nach draußen führt, gelangt ihr ins Schloss. Bleibt aber trotzdem noch im dunklen Raum. Das selbe gilt in umgekehrter Form natürlich auch für die andere Tür. Wollt ihr nun wieder raus, so üsst ihr einfach gegen die unsichtbare Mauer laufen.
Den Trick hab ich durch Zufall rausgefunden. Hat sich aber entzwischen schon überall im Net rumgesprochen.
Ah noch was: Wenn ihr in der Eiswelt(mit riesen Schneemann) eure Kappe verlert, speichert und Reset drückt, trägt einer der Schneemänner uere Kappe. Um sie zurückzubekommen, müsst ihr ihn selbstervständlich besiegen. Das funktioert auch noch in anderen Welten, wie zum Beispiel der Pilzwelt, mit em Affen.
Viel Spaß
Als erstes mal, wie man es schafft, das Mario seine Mütze zum schlagen in der Hand hält und zum anderen, wie man ins Schloss kommt und es so gleich doch gar nicht betritt.
Trick1: Geht in eine Welt, in der ihr sowohl die Mütze verlieren könnt, als auch teleportieren könnt. Verliert die Mütze so, dass ihr sie VOM BODEN AUS AUFHEBEN könnt. Teleportiert euch nun und geht zurück zu der Stelle, wo ihr die Mütze verloren habt. Durch den Teleport legen dort nun zwei Mützen übereinander, die ihr gleichzeitig einsammeln müsst. Es kann ein paar Versuche brauchen, ist aber lustig. Am besten eignet sich dafür übrigens die Eiswelt mit dem Schneemann.
2. Für diesen Trick müsst ihr 120Sterne haben. Geht vors Schloss zur Kanone und schießt euch hoch zu Yoshi. Schnappt euch die Feder-Kappe und geht wieder in die Kanone. Nun wird`s schwer. Ihr müsst versuchen so Hoch wie möglich und so weit wie möglich zu fliegen, um den Turm des Schlosses auf der HÖCHSTEN erreichbaren Ebene zu erreichen. Das braucht auch oft mehrere Versuche. Wenn ihr nun oben seit, springt einige Male gegen den Turm, bis ihr durch ihn hindurchfallt. Nun, wenn ihr den Sturz nicht abbremst, verliert ihr die hälfte der Power, seit dafür aber hinter der Eingangstür des Schlosses in einem dunklen Raum. Betretet ihr nun die Tür, die nach draußen führt, gelangt ihr ins Schloss. Bleibt aber trotzdem noch im dunklen Raum. Das selbe gilt in umgekehrter Form natürlich auch für die andere Tür. Wollt ihr nun wieder raus, so üsst ihr einfach gegen die unsichtbare Mauer laufen.
Den Trick hab ich durch Zufall rausgefunden. Hat sich aber entzwischen schon überall im Net rumgesprochen.
Ah noch was: Wenn ihr in der Eiswelt(mit riesen Schneemann) eure Kappe verlert, speichert und Reset drückt, trägt einer der Schneemänner uere Kappe. Um sie zurückzubekommen, müsst ihr ihn selbstervständlich besiegen. Das funktioert auch noch in anderen Welten, wie zum Beispiel der Pilzwelt, mit em Affen.
Viel Spaß
Mit dem Schneeman wusste ich nicht, aber mit dem Affen, danke Yoshi Party!
Hmmm, ich hab glaube ich dass schon einmal getan, hoffe dass ist es auch, dass was du meintest!
Ich hab die Schlosshalle gesehn, obwohl ich draußen war und umgekehrt...
Aber kann man denn sonst dort nichts machen? Ich meine in die Bilder mit diesem Trick gehn und warum läuft Yoshi dann einfach, nachdem er einem 100 leben gibt davon?
Ich würde zu gerne mit ihm + Mario, die Welten nochmal machen!
Da sollte es noch einen Trick geben, wie man Luigi und noch einen "Doppelgänger" Mario geben!
Und bei Bowser, (NR 1) wenn man 999 Münzen hat, sollte man leben erhalten (erscheint ein großes M) oder stimmt es doch nicht?
Hmmm, muss es bald nocheinmal spielen!
Hmmm, ich hab glaube ich dass schon einmal getan, hoffe dass ist es auch, dass was du meintest!
Ich hab die Schlosshalle gesehn, obwohl ich draußen war und umgekehrt...
Aber kann man denn sonst dort nichts machen? Ich meine in die Bilder mit diesem Trick gehn und warum läuft Yoshi dann einfach, nachdem er einem 100 leben gibt davon?
Ich würde zu gerne mit ihm + Mario, die Welten nochmal machen!
Da sollte es noch einen Trick geben, wie man Luigi und noch einen "Doppelgänger" Mario geben!
Und bei Bowser, (NR 1) wenn man 999 Münzen hat, sollte man leben erhalten (erscheint ein großes M) oder stimmt es doch nicht?
Hmmm, muss es bald nocheinmal spielen!
Warum denn nicht? dann hat die Komplettlösung (Cheat) gelogen!
Und dass mit dem Mario?
Ich bin schon wieder reingefallen, wie in Banjo-Tooie, hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156139
Den musste ich gerade noch suchen, dass stand bei meiner nicht regestrierung drin, die alten News!
Und dass mit dem Mario?
Ich bin schon wieder reingefallen, wie in Banjo-Tooie, hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156139
Den musste ich gerade noch suchen, dass stand bei meiner nicht regestrierung drin, die alten News!
@ Yoshi Party und Subzeroo!
Also, bei mir klappen die Geheimnisse nicht! Ein Beispiel könnt ihr im Thread lesen, den ich euch oben gegeben habe!
Dass Mario 64, (zu Weihnachten, mit 12 bekommen) da dachte ich zuerst, ich müsste den Kettenhund besiegen (in dem man Bob Ombs wirft...) im Gegenteil, man musste ihn befreien, damit er den Stern als Belohnung frei gibt!
Hmmmm, oder bei Wump (Endgegner, in Wumps Wucht Wall!
Ich wusste nicht, wie man ihn besiegt... bis ich am Kontroler einen knopf, auf der Hinterseite spürte... den Z-Trigger! Ich wunderte mich schon, warum, er nicht da ist, und ichkonnte Wump nun besiegen!
Mit 15 hatte ich dass Spiel erst durch, weil mir der eine Stern auf der Rutschbahn (unter 21 sekunden)noch gefehlt hatte!
Also, bei mir klappen die Geheimnisse nicht! Ein Beispiel könnt ihr im Thread lesen, den ich euch oben gegeben habe!
Dass Mario 64, (zu Weihnachten, mit 12 bekommen) da dachte ich zuerst, ich müsste den Kettenhund besiegen (in dem man Bob Ombs wirft...) im Gegenteil, man musste ihn befreien, damit er den Stern als Belohnung frei gibt!
Hmmmm, oder bei Wump (Endgegner, in Wumps Wucht Wall!
Ich wusste nicht, wie man ihn besiegt... bis ich am Kontroler einen knopf, auf der Hinterseite spürte... den Z-Trigger! Ich wunderte mich schon, warum, er nicht da ist, und ichkonnte Wump nun besiegen!
Mit 15 hatte ich dass Spiel erst durch, weil mir der eine Stern auf der Rutschbahn (unter 21 sekunden)noch gefehlt hatte!
Achja der stern..... ohh mit nem ausgeleierten player/controller konnt ich das fast nich schaffen...
Ich hab den stern erst in Super mario 64 DS bekommen und dann auch mal das gleiche in der N64 version probiert....
Ich hab den stern erst in Super mario 64 DS bekommen und dann auch mal das gleiche in der N64 version probiert....
@ Whitemew!" Nein brauchst du doch nicht, meiner ist auch ausgeleiert, mit dem spiel ich noch!
Mein älterer ist grau und mein (etwas) neuerer ist gelb!
@ Yoshi Party! Durchsichtig blau? Der ist bestimmt selten!
Mein älterer ist grau und mein (etwas) neuerer ist gelb!
@ Yoshi Party! Durchsichtig blau? Der ist bestimmt selten!
Der war bei der Konsole dabei. Is net sonderlich selten. Ich hab jetzt drei Kontroller. Früher warens mal vier, aber der eine war wirklich dermaßen ausgeleiert. Da war null wiederstand. Wenn man Mario spielen wolllte, is der bei vollem Einschlag geschlischen.
Hmmm, meiner ist schon noch widerstandsfähig !
Mit meinen 2, +den grauen, von meinem Bruder mit N64, habe ich auch drei!
Sonst nur 2 (in meinem Zimmer) So ein durchsichtigen, hatte ich noch nie (gehabt) geschweige einen gesehen!
Mit meinen 2, +den grauen, von meinem Bruder mit N64, habe ich auch drei!
Sonst nur 2 (in meinem Zimmer) So ein durchsichtigen, hatte ich noch nie (gehabt) geschweige einen gesehen!
Cool, danke, nicht schlecht! Aber warum willst du denn dein Aquablauen (dursichtigen) Kontroler verkaufen?
So einen, hat nicht jeder!
Den würde ich behalten, in deiner stelle! (Positiv gemeint)
So einen, hat nicht jeder!
Den würde ich behalten, in deiner stelle! (Positiv gemeint)
Nee,leider nicht wollte mir so einen mal kaufen aber jetzt nicht mehr ich hab eben schon 4!
Zu reserve vielleicht, fals ein Kontroler, mal nicht mehr geht!
IN EINEM LADEN KONNTE MAN AUCH SPIELEN; ABER DER KONTROLER WAR SO DEFEKT; DASS MAN NUR NOCH MIT DEM RÜCKWÄRTSSALTO; INS SCHLOSS KAM!
Ich brülle, nicht, aber meine Tastatur, verändert das Schreiben oft (is kaputt) nicht, dass ihr etwas falsches, von ir denkt!
IN EINEM LADEN KONNTE MAN AUCH SPIELEN; ABER DER KONTROLER WAR SO DEFEKT; DASS MAN NUR NOCH MIT DEM RÜCKWÄRTSSALTO; INS SCHLOSS KAM!
Ich brülle, nicht, aber meine Tastatur, verändert das Schreiben oft (is kaputt) nicht, dass ihr etwas falsches, von ir denkt!
Vieleicht sind die sachen mal was wert ich meine so richtig also ich würde es auch behalten!
Wer behauptet, dass ich den verkaufen will? Auf keinen Fall werd ich das tun. Das ist der Original-Kontroller meiner Konsole(die übrigens auch durchsichtig ist). Ich rede von einem anderem.
Aber, weil es dort steht...
Vieleicht, wolltest du einen anderen Kontroler verkaufen, hast uns aber dieses Bild, mit deinem blauen, eigen nur zeigen wollen!
Sorry Yoshi Party, wir haben/hatten es missverstanden!
Deine, Konsole ist auch durchsichtig!?
Vieleicht, wolltest du einen anderen Kontroler verkaufen, hast uns aber dieses Bild, mit deinem blauen, eigen nur zeigen wollen!
Sorry Yoshi Party, wir haben/hatten es missverstanden!
Deine, Konsole ist auch durchsichtig!?
Cool ich hab ne rote Konsole,ein roter controler,ein blauer,ein schwarzer und ein silberner.
Ach, ich hab die normale, aber ich bin froh darüber, die Pikachu Konsole, müsste auch gut sein, etwas anderes, als nur Standart, aber ist doch egal, wass für eine N64 Konsole man hat!
Hauptsache, man kann darauf spielen!
Hauptsache, man kann darauf spielen!
Ich habe gehört dass wenn man 120 sterne hat,öffnet sich eine kanone und damit kann man zu Yoshi der auf den dach ist (VOM SCHLOOSS)hinauffliegen kann!!!!!!!COOL UND GEIL!!!!!
Und man bekommt 100Leben mit ner neuen Sprungtechnik. Dem Super-Dreifach-Sprung. Damit kannst du aus jeder Höhe fallen und es fliegen so Sternchen hinter dir her.
Weiss das fasst noch niemand das man nicht mal 120 Sterne braucht?Beim Nintendo kann mann mit 0 und mehr Sternen rauf und beim DS kann man mit 8 und mehr Sternen rauf!
Das wissen wir in der Tat. Les den Thread doch erstmal richtig durch, bevor du Kommentare abgibst.
Wieso. Yoshi ist doch oben. Wenn du dich mal vor`s Schloss stelst und kurz mal ruhig bist, kannst du ihn oben rumlaufen hören. Beim DS ist leider keiner mehr da. Das stimmt. Nur der dämliche Block.
Wusstet ihr eigentlich schon, dass in der DS-Version die andern drei Charaktere auch die Feder-Kappe anziehen können? Bringt net viel, is aber trotzdem ganz net.
Wusstet ihr eigentlich schon, dass in der DS-Version die andern drei Charaktere auch die Feder-Kappe anziehen können? Bringt net viel, is aber trotzdem ganz net.
Is schon gut, aber man kann auch ohne die Kanone heraufkommen, hab ich in einem anderen Thread gelesen!
Schade, dass Yoshi nicht (mehr) da ist...
Schade, dass Yoshi nicht (mehr) da ist...
Ja, beim DS ist kein Yoshi oben, da man mit ihm auch spielen kann, wuusste ich ja nur von hier...
Denn ich besitze keinen DS und das Spiel auch nicht...
Da muss man ja doch auch, Mario, Luigi und Wario freischalten bzw. finden!
Denn ich besitze keinen DS und das Spiel auch nicht...
Da muss man ja doch auch, Mario, Luigi und Wario freischalten bzw. finden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.