Project Zero 2 Kapitel 4 (PlayStation 1+2)

Project Zero 2 Kapitel 4 (PlayStation 1+2)

Ich hab echt keinen Plan mehr wo ich noch hin soll. War zu letzt in dem großen Saal voller Seile, wo man zu vor auf solche Plattformen musste um überhaupt reinzukommen. Ich laufe jetzt schon ewig im gesamten Gebäude herum und finde nichts mehr, was mir auch nur im entferntesten weiterhelfen könnte.
ich find einfach nix. hat das game sonst niemand?
Kannst du vielleicht ein bisschen genauer erklären wo du bist?
Was ist denn vorher passiert?
ei joooh, bin halt unten schon in so ner Grotte gewesen und wurde von seinem Mönch angegriffen und war auch schon in so einer Art meditationsraum, wo die vielen roten Lichter sind und auch dort war ein Mönch den ich vernichten musste. Also imo renn ich im haus rum und hab kei Plan.
Was ist mit Mayu ist die im Moment in der Zelle eingespert? Vielleicht war das die Stelle an der du Mayu aus der Zelle befreien musst, ich kann mich nit mehr erinnern
nope, die läuft imo noch mit mir rum
Sorry aber ich kann mich echt zu wenig an das Spiel erinnern, warst du wirklich schon überall? Versuchs nochmal irgendwo muss doch was passieren und eine Sequenz kommen oder so
ich find einfach nix. seit 6 stunden lauf ich da jetzt rum :(
Vielleicht musst du auch in ein anderes Haus, da muss doch irgendeinwo ein Hinweis gewesen sein.
WOAH!! ich kann helfen XD~

Alsooo da wo du da jetzt drinne bist, also nachdem du die beiden Plattformen aktiviert hast, greift dich ja ein Geist an, der hinterlässt dann nen Schlüssel, den du nimmst. Dann musst zurück in einen Raum, der müsste in der Nähe sein, wo du den Ball gefunden hast. Da ist dann nocheinmal so ein Schlater, den dann Mayu aktivieren muss, während du durch eine kleine Tür gehst. Dort erhältst du den hinweiß wo der andere Schlüssel ist. Du musst also in den Raum mit dem großen Bücherregal (ist glaub der Raum des Priesters) und dort die fünf Bücher in Richtiger reihenfolge einsetzten, dann bekommst du den zweiten schlüssel und kannst damit die Zelle öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.