White Hell? (* GTA - San Andreas)

White Hell? (* GTA - San Andreas)

Ich hab in einem TransFender einen "Club" (ich meine das Auto) getunt und dann war auf einmal das Bild ganz hell. Wo ich rausgefahren bin, war die Karosserie nicht mehr zu sehen. Und als ich ausgestiegen bin, war alles weiß. Bis ich wieder eingestiegen bin. Dann war das Bild pixelig. Weiß einer was das gewesen sein könnte? Wer mal Bilder davon sehen will, kann seine Mail Adresse hier schreiben ich schicke sie dann zu.
Möchte die bilder mal sehen:

cat24@gmx.net
ostgote@hotmail.de
lol, was findet ihr denn alle an diesen bescheuerten Bugs so toll???
Ihr gebt ihnen Namen wie White Hell oder Blue Matrix und denkt euch tausend Grründe aus, warum diese existieren. Das Spiel ist an manchen Stellen halt schlampig programiert, sonst nix.

Wenn du ganz stolz deine Grafikfehler präsentieren willst, dann verwende einfach das
Es kam mir nur komisch vor. Wenn du kein Interesse an diesem Thema hast, dann schreib nichts.
@Cheat-Meister kommen noch irgentwann die bilder?
Ich hab sie schon geschickt. Aber jetzt hab ich sie nicht mehr.

@ eddy skull: Hast du die Bilder bekommen? Wenn ja dann könntest du sie ja an keiner!!!!!!!!! weiterleiten
@ Cheat Meister ich konnt die aber nich öffnen??
Weils nichma ne Bild-Datei war, sondern irgend sone schreib Datei.....nüzt mir doch nix ^^
Dann weiß ichs auch nicht
Hat noch irgent einer Diese bilder?
Nein, das ist es ja. Sonst würde ich sie anders schicken.
Sch****!
leudde,die blackhell, nunja und auch die bluehell, die gibts ja beide, ebenso liberty city, bloß die whitehell, da muss ich einigen vor den kopf stoßen; die is nur erfunden, denn das sind alles nur grafikfehler!!!
Ja ich weiß jetzt auch das es ein Fehler im Spiel war. Also @ MP: ihr könnt das hier schließen (wenn ihr wollt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.