Woher bekomme ich eine Demo version von dem 3d gamestudio also nicht von version A6 sondern von den anderen denn für a6 ist meine testzeit zu ende....
Dann solltest du dir jetzt die Version kaufen.
Es heisst Test- und nicht Schnorrzeit.
Es heisst Test- und nicht Schnorrzeit.
ja aber wo kann ich sie kaufen ausser übers Internet???
Komme aus Hannover falls das weiter hilft
Komme aus Hannover falls das weiter hilft
In jedem guten PC-Laden.
Ihr habt bestimmt einen Media-MArkt oder ähnliches.
Ihr habt bestimmt einen Media-MArkt oder ähnliches.
ja gibts den da?? wenn ja geh ich dann bald mal fragen...
aber woher bekomme ich die demos von A5 oder A4??
aber woher bekomme ich die demos von A5 oder A4??
Wenn du die A5 Engine haben willst dann kauf dir nal die Screenfun, da ist diesen Monat die VOLLVERSION(!) drin!
Geilo... aber ich weiß nich wo es die gibt also beim Kiosk habe ich die noch nicht gesehen glaube ich aber ich werde wahrscheinlich gleich/nachher mal ein paar Kioske und läden abklappern um die zu finden.... was kostet die denn?
Ja aber ich war schon bei mehreren Kiosks aber ich habe die Zeitung noch NIRGENDS gesehen!!!
Habt iher keinen Supermarkt? Dort liegen die Massenhaft bei den Zeitungen! Würde mich aber beeilen denn bald kommt schon die nächste!
natürlich gibts beo uns einen Supermarkt(komme aus Hannover) aber hab noch keinen Laden gesehen der die hat...
mache mich morgen nochmal auf den Weg!
mache mich morgen nochmal auf den Weg!
Ich hab sie jetzt die Screenfun aber irgendwie macht der Probleme beim Installieren denn er installiert nur diese Modell und Level editoren also ist das bescheuert.....
wer weiß woran das liegen kann?
wer weiß woran das liegen kann?
Hähhh, natürlich gibts nur Model und Leveleditor!
Im Leveleditor baust du deine Level, klatscht Texturen drauf und setzt Objekte ein (zb. tische, Stühle,...) die du vorher im Modelleditor erstellt hast! Dann noch ein bischen Script schreiben (durch Tutorial einfach!) und fertig!
Was hast du denn noch erwartet?
Ein Tip: Gib nicht so schnell auf! Lies dir die Tutoriels mehfach durch, mache was sie dir sagen (ersten Level,...) und arbeite dich schrittweise hoch! Ich habe ihn seit 2 Wochen und hab mitlerweile kaum noch Probleme, wenn mans erstmal verstanden hat ist es saueinfach!
Wenn du fragen hast oder nicht weiterkommst, schreib sie hier einfach rein!
Im Leveleditor baust du deine Level, klatscht Texturen drauf und setzt Objekte ein (zb. tische, Stühle,...) die du vorher im Modelleditor erstellt hast! Dann noch ein bischen Script schreiben (durch Tutorial einfach!) und fertig!
Was hast du denn noch erwartet?
Ein Tip: Gib nicht so schnell auf! Lies dir die Tutoriels mehfach durch, mache was sie dir sagen (ersten Level,...) und arbeite dich schrittweise hoch! Ich habe ihn seit 2 Wochen und hab mitlerweile kaum noch Probleme, wenn mans erstmal verstanden hat ist es saueinfach!
Wenn du fragen hast oder nicht weiterkommst, schreib sie hier einfach rein!
Ach so denn ich dachte es gibt noch ein Haupt Programm aber wenn es keins gibt ist es ja gut. @pie Hast du ICQ wenn ja kannste mich ja mal bitte adden NR: 318494116
Gruß
luserx4000
Gruß
luserx4000
ich hab meine standard-texturen versehntlich gelöscht? weiß jemand, wos ersatz gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.